beleuchtete Tastatur

Diskutiere und helfe bei beleuchtete Tastatur im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich suche eine neue Tastatur! Sie sollte beleuchtet sein, kabelgebunden & nicht zuuu flache Tasten haben. Die Tastatur wird hauptächlich zum... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 27. August 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi Leute!

    Ich suche eine neue Tastatur!
    Sie sollte beleuchtet sein, kabelgebunden & nicht zuuu flache Tasten haben. Die Tastatur wird hauptächlich zum Spielen gebraucht...aber bitte keine Tastatur à la G15, da die schon zu viele Tasten hat (die ich sowieso nie nutzen würde) und auch ziemlich groß ist.

    Ich glaub das ist das wichtigste...

    Danke im voraus!
    MfG Thomas
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also von den Revoltecs würd ich dir abraten. Ich hab so ein LightBoard XL (1. Serie) an der Wand hängen. Die Tasten sind sehr schwammig und nach kurzer Zeit bei normaler bis vorsichtiger Benutzung hatte die Tastenbeleuchtung nen Wackelkontakt ... quallitativ also eher mies. Mit den anderen Tastas hab ich aber noch keine Erfahrungen gemacht und zur G15 darf ich dir ja nicht raten ;).
    An deiner Stelle würde ich mir die Tastas mal in nem Elektronikladen angucken. Das wichtigste ist schließlich wie man selbst mit dem Teil klar kommt.
     
  4. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Danke für die Links!

    Also ok, die Revoltec Keyboards kann ich ausschliessen wegen Dragors Erfahrung und weil sie mir auch nicht wirklich gefallen.
    Von dem Speedlink Keyboard hab ich ebenfalls viel schlechtes gehört, das fällt also auch weg.
    Aber die Saitek Boards gefallen mir echt gut, hat die vielleicht jemand hier im Forum?

    Hoffentlich haben sie eine der beiden in einem Elektronikmarkt.
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also ich kann dir nur das Saitec Eclipse 2 empfehlen :)
    Habe es selber auch und bin begeistert.
    Die Tasten sind schön ausgeleuchtet...der Druckpunkt aller Tasten ist optimal.
    Dazu ist sie sehr stylisch und die Handballablage lässt sich variabel ausziehen.
    Einfach super :great:

    MfG Alexander
     
  6. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Hört sich schonmal gut an! :)

    Kannst du vielleicht Fotos davon machen?
    Vorallem beleuchtet würde ich die gerne real sehen!
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich wurde selber mal in einem Forum berraten und habe RealPics bekommen.
    Die sind viel besser als meine billigen mit der 2 MP Pixel Cam.
    Man sieht aufjedenfall mehr.

    Hier sind sie:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Die Tastatur ist der Hammer und die Beleuchtung auch :p

    MfG Alexander
     
  8. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Danke für die Fotos!
    Also mir gefällt sie ebenfalls sehr, ich hoffe das ich die irgendwo hier in der nähe bekomme!
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    genau so eine habe ich auch noch hier^^
    bei mir wurde die tastatur aber sofort ausgetauscht und seitdem funzt das licht ohne probleme (mitlerweile 2jahre oder so).
    aber ich schein irgendwie mit komischen tastas lieber zu schreiben :o

    die G15 mögen ja auch sehr viele nicht vom anschlag her und die finde ich genial^^
    das lightboard gefällt mir aber auch ganz gut zum schreiben.

    aber das hier wird wohl noch die beste sein zum schreiben (von denen die ich habe - war meine erste zusammen mit der maus^^)
    nur leider kein licht, deshalb kam das lightboard.
     
    1 Person gefällt das.
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ich würde auch die SAITEK Eclipse 2 nehmen, da ich selber auch auf der suche bin. allerdings is die bei meinen lieferanten im moment nicht lieferbar. :(
     
  11. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    So ich hab mich nun für das Saitek Eclipse 2 Keyboard entschieden und bestellt! Optisch find ich es einfach nur geil und man hört auch nichts schlechtes von der Tastatur.

    Leider gab es sie in keinem Elektromarkt bzw. sie war in keinem Computershop lagernd, deswegen hab ich sie bestellt. In ein paar Tagen werde ich dann berichten wie geil sie ist. :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30434
    ???? ey ich hatte doch zu diesem thread wat geschrieben wo isn des schon wieder hin :diablo: is echt net mehr normal :( also zum zweiten mal @freak hast du die au die tasta würd mich mal interessieren :) gefällt mir nehmlich :)

    Editiert von alexirsi:
    das war dein post:

    http://www.abload.de/img/2007-08-28_182443hj6.jpg

    jetzt überleg mal ganz genau warum ich den gelöscht hab ^^
     
    #12 ~Heavenly~, 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2007
  13. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    hat die eclipse 2 sowas wie nen laut/leiser button, also en paar hotkeys? oben rechts die buttons kann ich net genau identifizieren ^^
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Jep hat sie.
    Um genau zu sein hat sie folgenede "Hotkeys": Track Vor/Zurück;Play/Pause;Stop;Lauter/Leiser und einen Hotkey damit man die Farbe der Beleuchtung switchen kann.
    Der mittlere große Drehknopf der ist für die "Dimmung" des Lichts zuständig.


    MfG Alexander
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @kotzi
    welche meinste?
    wenn du die logitech tasta da meinst (kp wiedie heißt ^^): ja habe ich, aber das ist und bleibt meine xD
    außerdem brauche ich den empfänger für die maus (die tasta ist kabellos)
     
Thema:

beleuchtete Tastatur

Die Seite wird geladen...

beleuchtete Tastatur - Similar Threads - beleuchtete Tastatur

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Reicht eine TKL Tastatur aus?

Reicht eine TKL Tastatur aus?: Hallo reicht eigentlich eine TKL Tastatur bzw. hat man große einschänkungen dadurch (außer das halt deer Nummern Block weg ist) Und ist das eine gute Tastatur ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?: Hallo ist diese Tastatur gut ? https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520wirelss...
Prozessoren 7. Februar 2024

Kann man ein beleuchtetes PC-Setup so "einstellen" dasss es nur aktiv/hell ist wenn man...

Kann man ein beleuchtetes PC-Setup so "einstellen" dasss es nur aktiv/hell ist wenn man...: Sei es zocken, arbeiten oder ähnliches. Kann man beluctung (RGB z.B) so einauen/programmieren das sie eben nur leuchtet bzw. intensiv hell ist. Wenn man wirklich was produktives tut? Also...
Mainboards 9. Oktober 2023

„Power On: The Story of Xbox“: Mehrteilige Doku beleuchtet die komplette Geschichte der...

„Power On: The Story of Xbox“: Mehrteilige Doku beleuchtet die komplette Geschichte der...: „Power On: The Story of Xbox“: Mehrteilige Doku beleuchtet die komplette Geschichte der Konsolenreihe Hierbei geht es sogar zurück bis zu den Anfängen bei Microsoft, als seinerzeit die erste...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Google Maps soll in der Nacht gut beleuchtete Straßen hervorheben

Google Maps soll in der Nacht gut beleuchtete Straßen hervorheben: Google Maps soll in der Nacht gut beleuchtete Straßen hervorheben Offenbar ist aber ein neues Feature geplant, das in der Nacht Straßen hervorheben könnte, die besonders gut ausgeleuchtet und...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Philips Hue Adore Bathroom: Beleuchteter Spiegel für das Badezimmer

Philips Hue Adore Bathroom: Beleuchteter Spiegel für das Badezimmer: Philips Hue Adore Bathroom: Beleuchteter Spiegel für das Badezimmer Natürlich nicht mit einer normalen Leucht-Lösung, sondern einer smarten. Adore Bathroom ist ein fest zu installierender Spiegel...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2018

Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?: Suche einen Reset-Taster besleuchtet wie bei dem Vandalismustaster! Hab letztens bei youtube die 2 Taster gesehen, aber mit Touchscreen gibts sowas auch?
Gehäuse & Modding 27. November 2009

Tastatur Flach, beleuchtet

Tastatur Flach, beleuchtet: Hallo, da an meinem zweiten (mitlerweile ersten ^^) rechner nur ne uralte Logitech standarttastatur dran hängt wollt ich mir dafür bald mal ne neue leisten. Sie kann kabel sein, aber auch...
Eingabegeräte 29. März 2008
beleuchtete Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden