beleuchtete Tastatur

Diskutiere und helfe bei beleuchtete Tastatur im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich suche eine neue Tastatur! Sie sollte beleuchtet sein, kabelgebunden & nicht zuuu flache Tasten haben. Die Tastatur wird hauptächlich zum... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 27. August 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi Leute!

    Ich suche eine neue Tastatur!
    Sie sollte beleuchtet sein, kabelgebunden & nicht zuuu flache Tasten haben. Die Tastatur wird hauptächlich zum Spielen gebraucht...aber bitte keine Tastatur à la G15, da die schon zu viele Tasten hat (die ich sowieso nie nutzen würde) und auch ziemlich groß ist.

    Ich glaub das ist das wichtigste...

    Danke im voraus!
    MfG Thomas
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also von den Revoltecs würd ich dir abraten. Ich hab so ein LightBoard XL (1. Serie) an der Wand hängen. Die Tasten sind sehr schwammig und nach kurzer Zeit bei normaler bis vorsichtiger Benutzung hatte die Tastenbeleuchtung nen Wackelkontakt ... quallitativ also eher mies. Mit den anderen Tastas hab ich aber noch keine Erfahrungen gemacht und zur G15 darf ich dir ja nicht raten ;).
    An deiner Stelle würde ich mir die Tastas mal in nem Elektronikladen angucken. Das wichtigste ist schließlich wie man selbst mit dem Teil klar kommt.
     
  5. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Danke für die Links!

    Also ok, die Revoltec Keyboards kann ich ausschliessen wegen Dragors Erfahrung und weil sie mir auch nicht wirklich gefallen.
    Von dem Speedlink Keyboard hab ich ebenfalls viel schlechtes gehört, das fällt also auch weg.
    Aber die Saitek Boards gefallen mir echt gut, hat die vielleicht jemand hier im Forum?

    Hoffentlich haben sie eine der beiden in einem Elektronikmarkt.
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also ich kann dir nur das Saitec Eclipse 2 empfehlen :)
    Habe es selber auch und bin begeistert.
    Die Tasten sind schön ausgeleuchtet...der Druckpunkt aller Tasten ist optimal.
    Dazu ist sie sehr stylisch und die Handballablage lässt sich variabel ausziehen.
    Einfach super :great:

    MfG Alexander
     
  7. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Hört sich schonmal gut an! :)

    Kannst du vielleicht Fotos davon machen?
    Vorallem beleuchtet würde ich die gerne real sehen!
     
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich wurde selber mal in einem Forum berraten und habe RealPics bekommen.
    Die sind viel besser als meine billigen mit der 2 MP Pixel Cam.
    Man sieht aufjedenfall mehr.

    Hier sind sie:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Die Tastatur ist der Hammer und die Beleuchtung auch :p

    MfG Alexander
     
  9. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Danke für die Fotos!
    Also mir gefällt sie ebenfalls sehr, ich hoffe das ich die irgendwo hier in der nähe bekomme!
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    genau so eine habe ich auch noch hier^^
    bei mir wurde die tastatur aber sofort ausgetauscht und seitdem funzt das licht ohne probleme (mitlerweile 2jahre oder so).
    aber ich schein irgendwie mit komischen tastas lieber zu schreiben :o

    die G15 mögen ja auch sehr viele nicht vom anschlag her und die finde ich genial^^
    das lightboard gefällt mir aber auch ganz gut zum schreiben.

    aber das hier wird wohl noch die beste sein zum schreiben (von denen die ich habe - war meine erste zusammen mit der maus^^)
    nur leider kein licht, deshalb kam das lightboard.
     
    1 Person gefällt das.
  11. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ich würde auch die SAITEK Eclipse 2 nehmen, da ich selber auch auf der suche bin. allerdings is die bei meinen lieferanten im moment nicht lieferbar. :(
     
  12. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    So ich hab mich nun für das Saitek Eclipse 2 Keyboard entschieden und bestellt! Optisch find ich es einfach nur geil und man hört auch nichts schlechtes von der Tastatur.

    Leider gab es sie in keinem Elektromarkt bzw. sie war in keinem Computershop lagernd, deswegen hab ich sie bestellt. In ein paar Tagen werde ich dann berichten wie geil sie ist. :D
     
    1 Person gefällt das.
  13. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30434
    ???? ey ich hatte doch zu diesem thread wat geschrieben wo isn des schon wieder hin :diablo: is echt net mehr normal :( also zum zweiten mal @freak hast du die au die tasta würd mich mal interessieren :) gefällt mir nehmlich :)

    Editiert von alexirsi:
    das war dein post:

    http://www.abload.de/img/2007-08-28_182443hj6.jpg

    jetzt überleg mal ganz genau warum ich den gelöscht hab ^^
     
    #12 ~Heavenly~, 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2007
  14. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    hat die eclipse 2 sowas wie nen laut/leiser button, also en paar hotkeys? oben rechts die buttons kann ich net genau identifizieren ^^
     
  15. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Jep hat sie.
    Um genau zu sein hat sie folgenede "Hotkeys": Track Vor/Zurück;Play/Pause;Stop;Lauter/Leiser und einen Hotkey damit man die Farbe der Beleuchtung switchen kann.
    Der mittlere große Drehknopf der ist für die "Dimmung" des Lichts zuständig.


    MfG Alexander
     
  16. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @kotzi
    welche meinste?
    wenn du die logitech tasta da meinst (kp wiedie heißt ^^): ja habe ich, aber das ist und bleibt meine xD
    außerdem brauche ich den empfänger für die maus (die tasta ist kabellos)
     
Thema:

beleuchtete Tastatur

Die Seite wird geladen...

beleuchtete Tastatur - Similar Threads - beleuchtete Tastatur

Forum Datum

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro: Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro Es handelt sich, wie bei der bereits erhältlichen G915, um eine mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ohne Ziffernblock. Dank...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren Und so will ich immer auch gar nicht alle Möglichkeiten erklären, sondern die möglichst einfachen –...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Samsung Cloud: Tastatur-Daten werden nicht mehr synchronisiert

Samsung Cloud: Tastatur-Daten werden nicht mehr synchronisiert: Samsung Cloud: Tastatur-Daten werden nicht mehr synchronisiert Zu diesen Daten gehört beispielsweise auch das Wörterbuch der Tastatur, die Einstellungen etc.. . Samsung Cloud: Tastatur-Daten...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur: Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur Bislang wird hierfür zur Verwendung am Smartphone oder Computer eine physische Braille-Tastatur benötigt, welche extern dann natürlich immer...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro Das Accessoire passt konkret auf die iPad Pro mit 12,9 Zoll der dritten und vierten Generation sowie in einer...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur für 119,99 Euro

Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur für 119,99 Euro: Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur für 119,99 Euro So habe man sich bei der Gestaltung an wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert, um eine möglichst komfortable Nutzung zu...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Apple arbeitet angeblich an iPad-Pro-Tastatur mit integriertem Trackpad

Apple arbeitet angeblich an iPad-Pro-Tastatur mit integriertem Trackpad: Apple arbeitet angeblich an iPad-Pro-Tastatur mit integriertem Trackpad Angeblich solle die neue Tastatur aus denselben Materialien gefertigt sein wie Apples aktuelles Smart Keyboard Folio....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

SwiftKey Tastatur für iOS: Cursorsteuerung für iPhone 11 ist da

SwiftKey Tastatur für iOS: Cursorsteuerung für iPhone 11 ist da: SwiftKey Tastatur für iOS: Cursorsteuerung für iPhone 11 ist da Nun wird auch beim iPhone 11 die Cursorsteuerung unterstützt. Testen kann man dies, indem man lange die Leertaste drückt. SwiftKey...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur erscheint im Februar

Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur erscheint im Februar: Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur erscheint im Februar Derzeit ist das Keyboard nur für die Vereinigten Staaten bestätigt, es dürfte aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Deutschland...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Google Maps soll in der Nacht gut beleuchtete Straßen hervorheben

Google Maps soll in der Nacht gut beleuchtete Straßen hervorheben: Google Maps soll in der Nacht gut beleuchtete Straßen hervorheben Offenbar ist aber ein neues Feature geplant, das in der Nacht Straßen hervorheben könnte, die besonders gut ausgeleuchtet und...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Philips Hue Adore Bathroom: Beleuchteter Spiegel für das Badezimmer

Philips Hue Adore Bathroom: Beleuchteter Spiegel für das Badezimmer: Philips Hue Adore Bathroom: Beleuchteter Spiegel für das Badezimmer Natürlich nicht mit einer normalen Leucht-Lösung, sondern einer smarten. Adore Bathroom ist ein fest zu installierender Spiegel...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2018

Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?: Suche einen Reset-Taster besleuchtet wie bei dem Vandalismustaster! Hab letztens bei youtube die 2 Taster gesehen, aber mit Touchscreen gibts sowas auch?
Gehäuse & Modding 27. November 2009

Tastatur Flach, beleuchtet

Tastatur Flach, beleuchtet: Hallo, da an meinem zweiten (mitlerweile ersten ^^) rechner nur ne uralte Logitech standarttastatur dran hängt wollt ich mir dafür bald mal ne neue leisten. Sie kann kabel sein, aber auch...
Eingabegeräte 29. März 2008
beleuchtete Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden