Dorow - Ein Kampf mit unlauteren Mitteln

Diskutiere und helfe bei Dorow - Ein Kampf mit unlauteren Mitteln im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dorow schreibt bei enorm vielen Personen die gleichen oder geringfügig veränderte Kommentare ins Profil, um sich die Position als PdM zu sichern.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von FBI_Austria, 11. August 2010.

  1. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast

    Dorow schreibt bei enorm vielen Personen die gleichen oder geringfügig veränderte
    Kommentare ins Profil, um sich die Position als PdM zu sichern.
    Ich finde es durchaus normal, dass die Spitzenkanditaten vielen Leuten einen
    Kommentar hinterlassen, um auf sich aufmerksam zu machen, jedoch muss man
    auf das Profil eingegangen sein und wirklich einen ernst zu nehmenden
    Kommentar abgeben und nicht einen 08/15 Satz posten.

    bei mir:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei Caanon:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei iNTENSIVE.SynT@x:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei MaB-(GER)-:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr guter Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei Evilness:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware. Weiter so.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    Dagegen muss was unternommen werden!!!
     
    #1 FBI_Austria, 11. August 2010
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    Niemand wird gezwungen ihm die PdM´s zu geben.
    Es gibt zwar weit bessere Profile und Systeme unter ihm aber wenn die Leute so abstimmen dann ist das halt so.

    Und übrigens, wäre eine PN an Da Guru nicht besser gewesen?
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sehe da auch kein problem drin...

    ist eher n fall von
    das ganze sollte man nicht so verbissen sehen ;)

    und wenn da guru nu sagt, er solle es unterlassen ueberall die gleichen bewertungen hinzuschreiben, dann kann er sich auch zwanzig total anders klingende bewertungen als vorlagen schreiben und diese wild herumposten, das faellt noch weniger auf :ugly:

    ueberall wo es was zu gewinnen gibt, nutzt jeder jede moeglichkeit zu gwinnen, und da guru hat ja selber geschrieben, selbst wer gewinnt hat noch lange kein anrecht auf den gewinn :D

    und ausserdem, hat er ueberhaupt ein profil? ;)

     
  4. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast
    PN hab ich jetzt geschrieben.

    @Diabolos: Es geht nicht um den Neid, ich finde nur, dass es viel bessere und schönere
    Profile und PCs gibt. Und meiner Meinung nach fördern diese Preise (SSDs) nur einen
    Wettkampf, der mit unfairen Mitteln ausgeführt wird.

    Achja, Dorow hat ein Forumprofil und 11 Beiträge. :)
     
    #4 FBI_Austria, 12. August 2010
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn guru das als solches ansieht, wird er schon handeln, aber imho ist das nichts unerlaubtes, kannst du ja genauso machen :ugly:

    wie gesagt, ueberall, wo es um preise geht, wird es mittel geben, die einem selbser als unfair erscheinen, sei es in tippspielen, bei preisausschreiben oder halt beim PdM ;)
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ganz genau..
    ich z.b. finde sein profil grauenhaft... ^^
    tut mir leid aber das ganze sollte wie ich finde schon in ne schöne grafik eingebunden sein...
     
  7. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Naja, ganz sauber finde ich das aber auch nicht. Mir ist es relative egal ob ich gewinne, finde es schon geil dabei zu sein (also stimmt für mich - das war jetzt nen scherz...obwohl...). Aber willkürlich nahezu den gleichen Text zu posten um an Punkte zu kommen ist nicht unbedingt die Philosophie von Sysproflil.

    Wenn man im Twitterchannel z.B. schreibt "Schaut vorbei gebt Punkte blablabla" wird man für ne gewisse Zeit gesperrt.

    Aber bei diesem spaming passiert nichts, außer, dass er nun auf Platz 1 ist :-(

    P.S. @ Cracker: Ich finde nicht dass man das in ne Grafik stecken muss. Die Infos und Bilder sollen im Fokus stehen (meine Meinung)
     
    #7 ScooterOnTour, 12. August 2010
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, was irgendwer bei anderen ins Profil schreibt ist mir eigentlich relativ egal.

    Die Entscheidung ob jemand PdMs verteilt obliegt ja demjenigen. Und im Endeffekt schreibt die Masse doch auch immer das gleiche "Schöner Rechner", "Tolles System" usw.
    Wenn sie ihm das alle abkaufen, dann sei es so.
    Wenn ihr auch so viele Punkte wollt, dann müsst ihr eben auch für euer Profil werben.

    Mir ists ziemlich egal ob ich PdMs bekomm oder nicht, hauptsache mir gefällts.
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    mit deinen aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig
    wenn ich sowas in einer pn an mich finde
    wir wollen doch den frieden hier aufrecht erhalten;)
     
    #9 Mr_Lachgas, 12. August 2010
  10. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    @ Lachgas.
    Na dann solltest Du schon den Zusammenhang posten!
    Aber sei es drum, ist mir ein wenig zu kindisch, weil wir wollen ja nicht betteln :)
    Peace!
     
    #10 ScooterOnTour, 13. August 2010
Thema:

Dorow - Ein Kampf mit unlauteren Mitteln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden