1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Dorow - Ein Kampf mit unlauteren Mitteln

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von FBI_Austria, 11. August 2010.

  1. FBI_Austria

    FBI_Austria Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Rosel
    1. SysProfile:
    93860

    Dorow schreibt bei enorm vielen Personen die gleichen oder geringfügig veränderte
    Kommentare ins Profil, um sich die Position als PdM zu sichern.
    Ich finde es durchaus normal, dass die Spitzenkanditaten vielen Leuten einen
    Kommentar hinterlassen, um auf sich aufmerksam zu machen, jedoch muss man
    auf das Profil eingegangen sein und wirklich einen ernst zu nehmenden
    Kommentar abgeben und nicht einen 08/15 Satz posten.

    bei mir:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei Caanon:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei iNTENSIVE.SynT@x:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei MaB-(GER)-:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr guter Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei Evilness:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware. Weiter so.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    Dagegen muss was unternommen werden!!!
     
    #1 FBI_Austria, 11. August 2010
  2. Azraelit

    Azraelit PC-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    Niemand wird gezwungen ihm die PdM´s zu geben.
    Es gibt zwar weit bessere Profile und Systeme unter ihm aber wenn die Leute so abstimmen dann ist das halt so.

    Und übrigens, wäre eine PN an Da Guru nicht besser gewesen?
     
  3. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sehe da auch kein problem drin...

    ist eher n fall von
    das ganze sollte man nicht so verbissen sehen ;)

    und wenn da guru nu sagt, er solle es unterlassen ueberall die gleichen bewertungen hinzuschreiben, dann kann er sich auch zwanzig total anders klingende bewertungen als vorlagen schreiben und diese wild herumposten, das faellt noch weniger auf :ugly:

    ueberall wo es was zu gewinnen gibt, nutzt jeder jede moeglichkeit zu gwinnen, und da guru hat ja selber geschrieben, selbst wer gewinnt hat noch lange kein anrecht auf den gewinn :D

    und ausserdem, hat er ueberhaupt ein profil? ;)

     
  4. FBI_Austria

    FBI_Austria Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Rosel
    1. SysProfile:
    93860
    PN hab ich jetzt geschrieben.

    @Diabolos: Es geht nicht um den Neid, ich finde nur, dass es viel bessere und schönere
    Profile und PCs gibt. Und meiner Meinung nach fördern diese Preise (SSDs) nur einen
    Wettkampf, der mit unfairen Mitteln ausgeführt wird.

    Achja, Dorow hat ein Forumprofil und 11 Beiträge. :)
     
    #4 FBI_Austria, 12. August 2010
  5. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn guru das als solches ansieht, wird er schon handeln, aber imho ist das nichts unerlaubtes, kannst du ja genauso machen :ugly:

    wie gesagt, ueberall, wo es um preise geht, wird es mittel geben, die einem selbser als unfair erscheinen, sei es in tippspielen, bei preisausschreiben oder halt beim PdM ;)
     
  6. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ganz genau..
    ich z.b. finde sein profil grauenhaft... ^^
    tut mir leid aber das ganze sollte wie ich finde schon in ne schöne grafik eingebunden sein...
     
  7. ScooterOnTour

    ScooterOnTour Praktikant

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Naja, ganz sauber finde ich das aber auch nicht. Mir ist es relative egal ob ich gewinne, finde es schon geil dabei zu sein (also stimmt für mich - das war jetzt nen scherz...obwohl...). Aber willkürlich nahezu den gleichen Text zu posten um an Punkte zu kommen ist nicht unbedingt die Philosophie von Sysproflil.

    Wenn man im Twitterchannel z.B. schreibt "Schaut vorbei gebt Punkte blablabla" wird man für ne gewisse Zeit gesperrt.

    Aber bei diesem spaming passiert nichts, außer, dass er nun auf Platz 1 ist :-(

    P.S. @ Cracker: Ich finde nicht dass man das in ne Grafik stecken muss. Die Infos und Bilder sollen im Fokus stehen (meine Meinung)
     
    #7 ScooterOnTour, 12. August 2010
  8. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, was irgendwer bei anderen ins Profil schreibt ist mir eigentlich relativ egal.

    Die Entscheidung ob jemand PdMs verteilt obliegt ja demjenigen. Und im Endeffekt schreibt die Masse doch auch immer das gleiche "Schöner Rechner", "Tolles System" usw.
    Wenn sie ihm das alle abkaufen, dann sei es so.
    Wenn ihr auch so viele Punkte wollt, dann müsst ihr eben auch für euer Profil werben.

    Mir ists ziemlich egal ob ich PdMs bekomm oder nicht, hauptsache mir gefällts.
     
  9. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    mit deinen aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig
    wenn ich sowas in einer pn an mich finde
    wir wollen doch den frieden hier aufrecht erhalten;)
     
    #9 Mr_Lachgas, 12. August 2010
  10. ScooterOnTour

    ScooterOnTour Praktikant

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    @ Lachgas.
    Na dann solltest Du schon den Zusammenhang posten!
    Aber sei es drum, ist mir ein wenig zu kindisch, weil wir wollen ja nicht betteln :)
    Peace!
     
    #10 ScooterOnTour, 13. August 2010
Die Seite wird geladen...

Dorow - Ein Kampf mit unlauteren Mitteln - Weitere Themen

Forum Datum

Verbraucherzentralen fordern endgültiges Ende unlauterer Werbeversprechen bei...

Verbraucherzentralen fordern endgültiges Ende unlauterer Werbeversprechen bei...: Verbraucherzentralen fordern endgültiges Ende unlauterer Werbeversprechen bei Internetanschlüssen Doch nervt es auch am Ende die meisten Verbraucher schließlich immer wieder, wie die unzähligen...
User-Neuigkeiten 23. April 2017

Whatsspy: Mit einfachen Mitteln Whatsapp-Sicherheit aushebeln und protokollieren

Whatsspy: Mit einfachen Mitteln Whatsapp-Sicherheit aushebeln und protokollieren: Whatsspy: Mit einfachen Mitteln Whatsapp-Sicherheit aushebeln und protokollieren 09.02.2015 18:45 - Whatsapp wirbt mir der gewonnenen Sicherheit und in der Tat ist zuletzt einiges passiert. Nur...
PCGH-Neuigkeiten 9. Februar 2015

Playstation 4: Forcierte Sony mit allen Mitteln die kompakten Ausmaße?

Playstation 4: Forcierte Sony mit allen Mitteln die kompakten Ausmaße?: Playstation 4: Forcierte Sony mit allen Mitteln die kompakten Ausmaße? 23.01.2014 15:45 - In einem weiteren Vortrag auf der Internepcon in Japan hat sich Sonys Engineering Director, Yasuhiro...
PCGH-Neuigkeiten 23. Januar 2014

Bundes-Justizministerin stellt Gesetzesinitiative gegen unlautere Abmahnungen vor

Bundes-Justizministerin stellt Gesetzesinitiative gegen unlautere Abmahnungen vor: Bundes-Justizministerin stellt Gesetzesinitiative gegen unlautere Abmahnungen vor 11.03.2012 19:15 - Mit einem neuen Vorstoß zur Bekämpfung von überhöhten Abmahnforderungen versucht...
PCGH-Neuigkeiten 11. März 2012

Mit welchen Mitteln erstellt man einen virtuellen Raum in dem man nach allen Seiten scrollen kann?

Mit welchen Mitteln erstellt man einen virtuellen Raum in dem man nach allen Seiten scrollen kann?: Mit welchen Mitteln erstellt man einen virtuellen Raum in dem man nach allen Seiten scrollen kann? Ich habe auf einer Webseite ein konkretes Beispiel dazu gesehen und würde das...
Computerfragen 24. Mai 2010

Kann ich Ordner mit normalen Windows-Mitteln verschlüsseln und wie?

Kann ich Ordner mit normalen Windows-Mitteln verschlüsseln und wie?: Kann ich Ordner mit normalen Windows-Mitteln verschlüsseln und wie? Ich möchte einen normalen Ordner in MS Windows verschlüsseln. Benötige ich dafür extra Software, oder bietet mir...
Computerfragen 22. Februar 2010

SysProfile ID51692 // dorow

SysProfile ID51692 // dorow: Hallo ich stelle hier mal meinen Computer vor. Ich würde mich über eine Bewertung freuen und schreibe natürliche auch eine Bewertung für euch. [img] http://www.sysprofile.de/id51692...
SysProfile-Vorstellung 14. Dezember 2009

Kampf: Man gegen Baby

Kampf: Man gegen Baby: http://www.ffk-wilkinson.com/ das ist einfach nur geil, anschauen ! ;) Gruß Meister
Archiv 27. September 2007

Diese Seite empfehlen