ASUS P5W DH Deluxe

Diskutiere und helfe bei ASUS P5W DH Deluxe im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier kommt alles rein zum Thema P5W DH Deluxe: D.h. Tests, Kommentare, Tipps usw. Ich fang dann mal an: Also ich finde das ist ein perfektes... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von M@C, 24. Dezember 2006.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Hier kommt alles rein zum Thema P5W DH Deluxe:
    D.h. Tests, Kommentare, Tipps usw.

    Ich fang dann mal an:

    Also ich finde das ist ein perfektes Mainboard. Es hat alles was man braucht (W-Lan) und hat ein 1A Boarddesign. Für mich ist es das beste Mainboard im Moment.
     
  2. styuk
    styuk Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    dazu mal direkt eine frage: wlan ... für was nutzt du das alles? auch downloaden / zocken etc.?
     
  3. Mustang84
    Mustang84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17846
    Nun Wlan ist ist ein LAn halt nur ohne Kabel.Man kann ein Netzwerk aufbauen ohne Kabel.Es gibt nicht nur Router sondern auch Wlan Router. Das heißt man kann eine Funkverbindung mit dem Wlan Roter aufbauen und ins Internet gehen. Ist natürlich jetzt ganz grob erklärt.
    Stehe für weitere Fragen zur Vefügung:cool:.
     
  4. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Beantworte doch zuerst mal die Frage von styuk^^
     
  5. Mustang84
    Mustang84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17846
    #5 Mustang84, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  6. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Nein, hast du nicht.:p
     
  7. michatronic
    michatronic Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20691
    Ich hab auch WLAN und nutze es für alles. Downloaden, Zocken ... und es läuft genauso Stabil wie mit Kabel! :)
     
    #7 michatronic, 26. Dezember 2006
  8. Mustang84
    Mustang84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17846
    OK also du kannst in einem Wlan das mache wie mit einem normalen Lan.Also auch zocken und downloaden sofern ne Inet Verbindung besteht.:cool:
     
  9. ca5an0va
    ca5an0va Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94853
    2. SysProfile:
    21066
    also ich bin absolut gegen W-Lan. Ansonsten ist das Board ganz ok....bis auf den preis :p Das einzige was mich noch stört is der CrossFire Chipsatz. Aber ich hab noch ne Frage: Mit wieviel Lanes werden die PCI-X16 angesprochen?
     
  10. eXo+
    eXo+ Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21915
    hab das teil auch....absolut zufrieden damit!
     
  11. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hallo, das Asus P5W DH Deluxe hat im Crossfire Betrieb 8 Lanes pro Karte.
     
  12. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Wenn eine Karte genutzt wird mit 16, wenn Crossfire genutzt wird, jeweils mit 8.;)
     
    #12 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  13. Fachkraft
    Fachkraft PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21949
    kann verstehen wenn man w-lan nicht mag. 2 mauern 10 meter dazwischen und vorbei isses. es sei denn man verstärkt (illegal) das signal, was aber auch wieder nicht gut ist (stichwort abhörsicherheit). mein bruder hat wlan und bekommt das signal von nem nachbarn stärker rein als sein eigenes lol...hatter dauernd ärger mit. kanal ändern hat da auch nix genutzt.
     
  14. eXo+
    eXo+ Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21915
    naja aber du musst ja w-lan ned nutzen...das board hat auch 2 normale netzwerkkarten verbaut
     
  15. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also,
    ich benutze das W-LAN auf dem Board nur für meine PSP, als Acces Point, damit ich mit ihr Online spielen kann. Für PC Zocken und Downloaden benutze ich Kabel (und eine der beiden Netzwerkbuchsen).
    Allerdings hab ich auch jahrelang W-LAN genutzt (allerdings mit einem W-Lan Router und meinem Notebook) sodass ich das vergleichen kann.
    Ich muss sagen für Leute die viel zocken und Downloaden ist W-Lan nicht 100 Prozent geeignet. Ich hatte des öfteren Verbindungsunterbrechungen und Funkstörungen. Am Schlimmesten wurde es, als auch noch unser Nachbar W-LAN kaufte und sich die Systeme gegenseitig störten.
    Auf 5-10m Entfernung allerdings (und ohne Hindernisse) ist es 1A.
    Direkt zum W-LAN des MBs im Bereich Spiele und DLs kann ich allerdings nichts genauses sagen.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS P5W DH Deluxe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden