1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ASUS P5W DH Deluxe

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von M@C, 24. Dezember 2006.

  1. M@C

    M@C Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Hier kommt alles rein zum Thema P5W DH Deluxe:
    D.h. Tests, Kommentare, Tipps usw.

    Ich fang dann mal an:

    Also ich finde das ist ein perfektes Mainboard. Es hat alles was man braucht (W-Lan) und hat ein 1A Boarddesign. Für mich ist es das beste Mainboard im Moment.
     
  2. styuk

    styuk Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    dazu mal direkt eine frage: wlan ... für was nutzt du das alles? auch downloaden / zocken etc.?
     
  3. Mustang84

    Mustang84 Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17846
    Nun Wlan ist ist ein LAn halt nur ohne Kabel.Man kann ein Netzwerk aufbauen ohne Kabel.Es gibt nicht nur Router sondern auch Wlan Router. Das heißt man kann eine Funkverbindung mit dem Wlan Roter aufbauen und ins Internet gehen. Ist natürlich jetzt ganz grob erklärt.
    Stehe für weitere Fragen zur Vefügung:cool:.
     
  4. Fonnis

    Fonnis Aufsteiger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Beantworte doch zuerst mal die Frage von styuk^^
     
  5. Mustang84

    Mustang84 Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17846
    #5 Mustang84, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  6. Fonnis

    Fonnis Aufsteiger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Nein, hast du nicht.:p
     
  7. michatronic

    michatronic Praktikant

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20691
    Ich hab auch WLAN und nutze es für alles. Downloaden, Zocken ... und es läuft genauso Stabil wie mit Kabel! :)
     
    #7 michatronic, 26. Dezember 2006
  8. Mustang84

    Mustang84 Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17846
    OK also du kannst in einem Wlan das mache wie mit einem normalen Lan.Also auch zocken und downloaden sofern ne Inet Verbindung besteht.:cool:
     
  9. ca5an0va

    ca5an0va Aufsteiger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94853
    2. SysProfile:
    21066
    also ich bin absolut gegen W-Lan. Ansonsten ist das Board ganz ok....bis auf den preis :p Das einzige was mich noch stört is der CrossFire Chipsatz. Aber ich hab noch ne Frage: Mit wieviel Lanes werden die PCI-X16 angesprochen?
     
  10. eXo+

    eXo+ Praktikant

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21915
    hab das teil auch....absolut zufrieden damit!
     
  11. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hallo, das Asus P5W DH Deluxe hat im Crossfire Betrieb 8 Lanes pro Karte.
     
  12. Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Banned

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Wenn eine Karte genutzt wird mit 16, wenn Crossfire genutzt wird, jeweils mit 8.;)
     
    #12 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  13. Fachkraft

    Fachkraft PC-User

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21949
    kann verstehen wenn man w-lan nicht mag. 2 mauern 10 meter dazwischen und vorbei isses. es sei denn man verstärkt (illegal) das signal, was aber auch wieder nicht gut ist (stichwort abhörsicherheit). mein bruder hat wlan und bekommt das signal von nem nachbarn stärker rein als sein eigenes lol...hatter dauernd ärger mit. kanal ändern hat da auch nix genutzt.
     
  14. eXo+

    eXo+ Praktikant

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21915
    naja aber du musst ja w-lan ned nutzen...das board hat auch 2 normale netzwerkkarten verbaut
     
  15. M@C

    M@C Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also,
    ich benutze das W-LAN auf dem Board nur für meine PSP, als Acces Point, damit ich mit ihr Online spielen kann. Für PC Zocken und Downloaden benutze ich Kabel (und eine der beiden Netzwerkbuchsen).
    Allerdings hab ich auch jahrelang W-LAN genutzt (allerdings mit einem W-Lan Router und meinem Notebook) sodass ich das vergleichen kann.
    Ich muss sagen für Leute die viel zocken und Downloaden ist W-Lan nicht 100 Prozent geeignet. Ich hatte des öfteren Verbindungsunterbrechungen und Funkstörungen. Am Schlimmesten wurde es, als auch noch unser Nachbar W-LAN kaufte und sich die Systeme gegenseitig störten.
    Auf 5-10m Entfernung allerdings (und ohne Hindernisse) ist es 1A.
    Direkt zum W-LAN des MBs im Bereich Spiele und DLs kann ich allerdings nichts genauses sagen.
     
Die Seite wird geladen...

ASUS P5W DH Deluxe - Weitere Themen

Forum Datum

Gute Grafikkarten für das Motherboard: Asus p5w DH Deluxe

Gute Grafikkarten für das Motherboard: Asus p5w DH Deluxe: Gute Grafikkarten für das Motherboard: Asus p5w DH Deluxe Hey Leute,Ich hab eine Frage: Und zwar schaue ich mich momentan nach einer neuen Grafikkarte um. Ich habe momentan eine ATI Radeon...
Computerfragen 4. Juni 2011

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!: Kumpel von mir möchte sich eins dieser Boards zulegen. Welches sollte er denn nehmen?! das P5N-E SLi oder das P5W DH Deluxe?
Mainboards 16. Juni 2008

Asus P5W DH Deluxe + Q9450?

Asus P5W DH Deluxe + Q9450?: Hey, laut Asus unterstützt das P5W DH Deluxe auch den neuen C2Q Q9450 (nach einem BIOS Update). Jedoch hab ich im Internet in verschiedenen Foren gelesen dass das Board mit einem Quadcore...
Mainboards 2. März 2008

ASUS P5W DH Deluxe BIOS Rückupdate

ASUS P5W DH Deluxe BIOS Rückupdate: Hi Community, Kann mir jemand sagen, wie ich ein älteres BIOS installieren kann? Die automatischen Tools erlauben das nicht... Mit der aktuellen Version 2602 habe ich leichte Probleme und möchte...
Mainboards 9. Februar 2008

Front Panel an Asus P5W DH DELUXE anschließen

Front Panel an Asus P5W DH DELUXE anschließen: Hallo, ich habe ich kleines problem.An meinem Ghäuse befinden sich vorne ein USB ein Lautsprecher und ein Mikrofon Anschluss, diese würde ich jetzt gerne Anschließen weiß aber nicht wie. Bei dem...
Mainboards 23. Oktober 2007

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe: Hey Leute , Mein Problem ist folgendes : Und zwar will ich dieses Kartenlesegerät an mein Asus P5W DH DELUXE anschliessen ,weiss aber nicht wie. [IMG] Das ist der Anschluss vom...
Mainboards 12. Oktober 2007

Asus P5W DH Deluxe-SLI ???

Asus P5W DH Deluxe-SLI ???: tagschen!!! hab ne ganz einfache frage zu meinem board!kann ich denn zwei nvidia karten im sli modus laufen lassen?ich weis crossfire geht auf dem mb.danke für jede antwort und mit freundlichen...
Mainboards 22. April 2007

Frage zum Asus P5W DH Deluxe

Frage zum Asus P5W DH Deluxe: Meine Frage zum P5W DH Deluxe: Ich möchte 2 7900GTX Grafikkarten im SLI Verbund auf dem Board laufen lassen. Ich weiß zwar dass das möglich , trotz Crossfire, aber leider nicht wie. Brauche ich...
Mainboards 26. Januar 2007

Diese Seite empfehlen