Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Diskutiere und helfe bei Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es in Win7 ne möglichgeit nach Bildern zu suchen die einer gewissen auflösung entsprechen ? Für nen kleines Projekt wollte ich grad Bilder suchen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Dezember 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Gibt es in Win7 ne möglichgeit nach Bildern zu suchen die einer gewissen auflösung entsprechen ?
    Für nen kleines Projekt wollte ich grad Bilder suchen von Spiele Screens / Desktop´s etc
    in 5760x1200 aber kein plan wie ich sowas direkt in Win7 suchen kann ... und bei
    mehren TB daten mit hand suchen ist ne lebens aufgabe :fresse:
     
    #406 Just_a_Script, 31. Juli 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    nach einer bestimmten auflösung suchen geht glaube ich nicht, du kannst aber nach bildern, bzw. deren Dateiendung (*.png, *.jpeg usw...) suchen und dann sagen dass sie eine bestimmte Dateigröße haben sollen. Einfach auf Search klicken und dann beim erscheinenden Fenster auf Size klicken dort dann die entsprechende Größe auswahlen. Dann werden dir wohl noch immer übertrieben viele Bilder angezeigt, dann kannst du sie aber immerhin nach "Dimensions" ordnen (rechtsklick-> sort by -> more...) und sie dann so finden. ;)
     
    #407 Crazy Sniper, 31. Juli 2010
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dateigröße ist schwer einzuschätzen ... das ist das Problem da halt mal mehre MB mal aber
    nur 800KB oder so ... und nach der endung suchen keine gute idee ... das wird zuviel ^^
    das dauert ja dann 3 Jahre bis der alles gelistet hat :fresse: gibst da kein Tool oder sowas ?
     
    #408 Just_a_Script, 31. Juli 2010
  4. spiderloui
    spiderloui Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117430
    @ The Killer
    Kannst ja mal hier versuchen ob Du was findest
    Klick

    EDIT: guck Dir auch mal das hier an: Klick
     
    #409 spiderloui, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  5. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    oehm, brauche dringend ne antwort, ist auch eigentlich nur ein kleines problem, wenn sich jemand mit skulltrails (d5400xs) auskennt...
    kurz:
    bei meinem Skulltrail (2x QX9775) werden nur 4 core temperaturen ausgelesen, angezeigt in CPU-Z (keine moeglichkeit auf Prozessor 2 umzustellen), nur im geraete-manager werden alle 8 cores angezeigt...
    kann es daran liegen, dass ich nur einen 12V 8Pin am mobo habe (habe leider keinen 2. an meinem NT)?
    oder ist das ein reines software problem? -> Windows neuinstallieren?

    lg.
    burn
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich kenn mich zwar mit Skulltrails speziell eher nicht so gut aus, aber werden bei dir im Taskmanager alle 8 Kerne angezeigt? Eventuell ist es ja nur ein Auslesefehler von CPU-Z
     
  7. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    nein, leider auch dort nicht. nur 4 stueck, ebenfalls auch in den "minianwendungen"...
     
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Im Handbuch deines Mainboards steht, dass du für jede CPU einen der 2x4Pin-Stecker belegen musst. Daran wirds auch liegen.
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Logisch, is ja die Stromversorgung für die CPUs.

    Grafikkarte und Netzteil passen mal Voll nicht zu Board/CPU. Hier hast du am Falschen Ende gespart.
     
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    PCs sind nicht nur zum Zocken da ;)
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich weiß aber das sieht mir iwie stark nachm Gaming-system aus^^
     
  12. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    habe mir gerade einen Adaptor zusammmengebaut, eig. von einer GFX, aber genug modifiziert...alles läuft, bisauf dass ich nur 4 Cores und 4 Threads habe...
    Habe auch keine Fehler im Bios-log! habe mehrere einstellungen durchprobiert, es existiert jedoch keine einstellung, die zum aktivieren der 2. CPU dient.

    Bevor ich den Stecker gebaut hatte, habe ich durch manche Einstellungen einen weitaus höheren Stromverbrauch gehabt, sodass das NT bei ca. 550w abschaltete, warum der PC soviel Stromverbrauchte kann ich nicht sagen, da es nicht möglich war ins BIOS zu gelangen!

    Wenn jemand auch eine Skulltrail plattform besitzt, so bitte ich ihn, mir eine PN mit den Bios einstellungen zu schicken...
    Danke schon mal im Voraus!

    burn
     
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Mal ne wichtige schnelle Frage von mir ..

    Windows XP auf dem Desktop die Sysmbole sind verlinkt. D.h. ich brauch nur einmal klicken. Ich möchte das wieder deaktivieren .. ich finde es einfach nicht.

    Wie ging das nochmal ??
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Also du musst statt nem Doppelklick nur nen einfachen Klick machen? Seh ich das recht? ^^
     
    #419 robert_t_offline, 14. August 2010
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Genau .. und wie ein Link unterstrichen. Ich weiß nicht mehr wo ich das Verhalten der Desktopicons einstellen konnte.
     
Thema:

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden