Zuverlässiger Routenplaner gesucht...

Diskutiere und helfe bei Zuverlässiger Routenplaner gesucht... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe schon etliche routenplaner im netz ausprobiert aber ich fand noch keinen wirklich guten. vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die ihr selbst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 26. August 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe schon etliche routenplaner im netz ausprobiert aber ich fand noch keinen wirklich guten. vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die ihr selbst nutzt und für gut befindet...

    danke und gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 26. August 2007
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #2 °Spitfire, 26. August 2007
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    #3 Lt. Frank Drebin, 26. August 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mhm, den benutze ich auch immer.
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich verwende entweder Map24 oder Google Earth weil man bei beidem auch die Rute mal noch von oben betrachten kann auch auf dem Satelitenbild.
    Ansonsten den Rest macht das Navi dann immer für mich =)
     
    #5 The_LOD2010, 26. August 2007
    1 Person gefällt das.
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    navi habe ich leider nicht - zu teuer momentan. ich schau mir eure links mal an und sag schon mal danke für eure schnelle hilfe...
     
    #6 Computerfee, 26. August 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kann map24 auch empfehlen, nutze das auch wenn ich mal was such...
    damit kannste auch die Route nochmal abfahren, dann klingt das so wien Navi ^^

    Mfg Marcel-HL
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich finde den von ViaMichelin am besten, ist schnell und einfach zubedienen.
     
    #8 misteranwa, 26. August 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    das komische ist - ich habe mal alle genannten hier ausprobiert - das wenn ich "schnelle strecke" eingebe mir jeder routenplaner eine völlig andere route aussucht...
     
    #9 Computerfee, 26. August 2007
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab bisher immer Google Maps benutzt, hab aber jetzt nen TomTom ONE.
     
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Nun es kommt immer drauf an wie das System ausgelegt ist und wie neu das Kartenmaterial ist auf das es sich bezieht. Es wird da immer Differenzen geben auch weil die Definition vom schnellsten Weg und der kürzesten Strecke einfach unterschiedlich ausfallen.
     
    #11 The_LOD2010, 26. August 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    dann frag ich mal andersrum *g* - kennt sich jemand von euch gut in nürnberg aus? ich muß da eventuell hin und zwar richtung südstadt...
     
    #12 Computerfee, 26. August 2007
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also die werden dich schon alle ans Ziel bringen (wenn auch vllt 5 min unterschied sind) ^^. Glaub kaum, dass dir die Strecke jemand so erklären kann ^^
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und ansonsten gibts ja noch nen autoatlas, wo man nachschauen kann, wenn man sich verfahren hat ;)

    denn wenn man sich verfahren hat, dann hilft auch der beste ausdruck der genauesten wegbeschreibung nicht mehr, weil man zu dem richtigen weg netmehr zurueckfindet :D
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe, wenn dann immer falk genutzt...

    oha... und ich dachte sowas nutzt heute kaum einer mehr...

    werde immer belächelt, wenn wir irgendwohin fahren und ich lieber per karte fahre, als mich von einer elektronischen frauenstimme irgendwohin leiten zu lassen. zudem muss ich immer wieder feststellen, das einige leute doch größere probleme haben, eine karte zu lesen...

    und ein vorteil von karten: sie funktionieren auch ohne strom und im tunnel (auch bei geschwindigkeitsänderungen ;) )
     
  16. shadie
    shadie Gast

    Externe Festplatte mit 3,5 bis 6 TB Speicher gesucht. Steht dann stationär auf dem Schreibtisch und sollte...

    AW: Externe Festplatte mit 3,5 bis 6 TB Speicher gesucht. Steht dann stationär auf dem Schreibtisch und sollte vorallem zuverlässig und langlebig sein.

    Jakes schrieb: Wie gesagt, die Festplatte sollte mindestens 3,5 bis maximal 6 TB Speicher bieten. Portabel braucht die nicht sein, da die ohnehin ständig auf meinem Schreibtisch stehen wird. Und da auch sensible Daten drauf gespeichert werden, sollte die externe Festplatte unbedingt zuverlässig und sehr langlebig sein. Aber welche Festplatte käme da in Frage? Zum Vergrößern anklicken....
    Bitte denke daran dir noch eine HDD für Backups zu holen deiner sensibelsten Daten welche auf keinen Fall verloren gehen dürfen.

    Ich bin früher bei externen HDD´s immer gut mit WD HDD´s gefahren.
     
    #3 shadie
  17. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Wie zuverlässig ist "CrystalDiskInfo"?

    AW: Wie zuverlässig ist "CrystalDiskInfo"?

    Was meinst Du mit "zuverlässig"?

    Crystal Disk Info liest nur die Werte des Plattencontrollers aus und zeigt sie an.
    Und das korrekt, so lange ich das Programm kenne.

    Die Betriebsstunden sagen rein gar nichts über den aktuellen Zustand der Festplatte aus.
    SSDs und HDs kann man eigentlich auch nicht vergleichen, weil es gänzlich andere Speichertechnologie ist.
     
    #3 wuselsurfer
  18. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    Wie zuverlässig ist "CrystalDiskInfo"?

    AW: Wie zuverlässig ist "CrystalDiskInfo"?

    Ich hab zwei SSDs von Crucial neugekauft und seitdem immer zusammen betrieben. Die haben auch unterschiedliche Betriebsstunden.
     
    #3 chocochipsbaer
  19. mardsis
    mardsis Gast

    Wie zuverlässig ist "CrystalDiskInfo"?

    AW: Wie zuverlässig ist "CrystalDiskInfo"?

    Das kommt wie schon gesagt darauf an wie die Platte ihre Werte ermittelt/ausgibt. Meistens ist das akkurat, manchmal kommen aber auch merkwürdige Sachen bei Raus, ich habe eine recht alte Samsung SSD, die zählt alle 3 Minuten eine Stunde hoch und eine SanDisk SSD die über 2 Jahre Dauerbetrieb und 1 Jahr Normalbetrieb hatte und bei ich glaube gerade mal 200 Stunden steht. Weil das wie gesagt von der Platte kommt lesen Programme wie HDTune, Gsmart und diverse andere Tools natürlich genau den gleichen Wert aus.
     
    #3 mardsis
  20. fotoman
    fotoman Gast

    Wie zuverlässig ist "CrystalDiskInfo"?

    AW: Wie zuverlässig ist "CrystalDiskInfo"?

    CDI kann nur die Daten auslesen, welche das Laufwerk selber sammelt. Da rechnet nicht nur jeder Hersteler anders, auch das Betriebssystem mag die Laufwerke anders in den Ruhezustand versetzen.
    U.U. wird die HDD niemals komplett schlafen geschickt, die SSD (als 2. Laufwerk) aber schon.

    Ich würde das einfach mal ein paar Tage manuell mitprotokollieren, dann siehst Du ja, wie zuverlässig die Werte sind.

    Nur so als "Vergleich" von mir
    Stand 02.05.
    970 EVO 1 TB (M.2) = 145 mal eingeschaltet, 40 Betriebsstunden
    Intel 660p 2 TB (M.2): 62 mal eingeschaltet, 440 Betriebsstunden
    Crusial M500 960GB (SATA): 2169 mal eingeschaltet, 19840 Betriebsstunden

    Stand heute, 11.05.
    970 EVO 1 TB (M.2) = 152 mal eingeschaltet, 42 Betriebsstunden (+ 2h)
    Intel 660p 2 TB (M.2): 71 mal eingeschaltet, 534 Betriebsstunden (+ 94 h)
    Crusial M500 960GB (SATA): 2178 mal eingeschaltet, 19925 Betriebsstunden (+ 85h)

    Die SSDs sind alle mind. seit dem 02.05. im selben PC, der damit auch identisch lange lief. Die Intel ist u.A. die System-SSD, die Samsung "nur" eine Daten-SSD und die M500 stamm aus dem alten PC.

    Die Samsung scheint sich nach ein paar Sekunden komplett abzuschalten, zählt aber Reboots nicht als "einschalten" mit.
    Die Crucial bleibt wohl länger "aktiv", zählt aber Reboots als Einschaltvorgänge.
    Die Intel scheint immer aktiv zu sein und zählt Reboots als Einschaltvorgänge.

    Wie genau die Laufwerke zählen, wissen nur die Hersteller,
     
    #3 fotoman
Thema:

Zuverlässiger Routenplaner gesucht...

Die Seite wird geladen...

Zuverlässiger Routenplaner gesucht... - Similar Threads - Zuverlässiger Routenplaner gesucht

Forum Datum

Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?

Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?: Ich habe eine externe NVMe SSD und möchte diese über USB-C mit meinem Mac mini m1 verbinden. Das Problem ist, dass sich die Geräte nur meistens, jedoch nicht immer zuverläsig verbinden können. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Wie zuverlässig Lieferzeit bei Staurn-Bestellungen?

Wie zuverlässig Lieferzeit bei Staurn-Bestellungen?: Wie wahrscheinlich ist es, dass die Online Lieferung morgen oder übermorgen ankommt? Eine Grafikkarte, die ich mir kaufen will soll morgen bis übermorgen ankommen, wenn ich sie online bestelle...
Grafikkarten 3. November 2023

Welcher ram ist zuverlässiger (DDR5)?

Welcher ram ist zuverlässiger (DDR5)?: Moin, ich versucht die frage so kurz wie möglich zu halten. Ich baue momentan einen pc für alles mögliche, dazu gehört Rendering, video cutting, gaming. Für das videoschneiden brauche ich ram....
Prozessoren 2. November 2023

Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?

Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?: Das Netztiel muss top laufen, also ohne Probleme usw. hab gelesen das das Corsiar das beste ist, stimmt das...
Stromversorgung 10. Oktober 2023

Wie zuverlässig ist das Netzteil von Fsp Hydro Ti 850W?

Wie zuverlässig ist das Netzteil von Fsp Hydro Ti 850W?: Hallo, da ich mir bald die RX7900XTX kaufen werde, hatte ich mich dazu entschlossen, auch einen Netzteil mit ATX 3.0 Version zu kaufen. Ich bin nach hin u her recherche auf dieses Teil gestoßen...
Stromversorgung 22. Mai 2023

YouTube Health soll den Zugang zu zuverlässigen Gesundheitsinformationen ermöglichen

YouTube Health soll den Zugang zu zuverlässigen Gesundheitsinformationen ermöglichen: YouTube Health soll den Zugang zu zuverlässigen Gesundheitsinformationen ermöglichen Es gibt dort auch Kanäle mit regelmäßigen Nachrichten oder Dokumentationen und Reportagen. Allerdings sollte...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Ist Crucial Kompatibilitäts Liste zuverlässig?

Ist Crucial Kompatibilitäts Liste zuverlässig?: Ich plane einen PC komplett selber alleine zu bauen. Die Kompatibilität der einzelnen Teile soll sehr wichtig sein, damit man das volle Potenzial des Computerteils entfalten kann. Crucial bietet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2022

Threadripper Build - Zuverlaesslichkeit und Grafikkarten Frage?

Threadripper Build - Zuverlaesslichkeit und Grafikkarten Frage?: https://pcpartpicker.com/list/7vQZmk Dass ist das Build das ich mir am Freitag kaufen moechte. Benutzt wird es fuer Side FX Houdini, Cinema 4D, After Effects, Premiere Pro/Davinci Resolve und...
Grafikkarten 28. April 2021

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?: Man sagt das Teil macht 2020 überhaupt keine Probleme mehr und somit braucht man auch nicht mit einem Bluescreen zu rechnen. Mein Notebook ist von 2017 und die Treiber auf der Herstellerseite sind...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Sind die Unterschiede hinsichtlich der Qualität bzw. der Zuverlässigkeit bei externen...

Sind die Unterschiede hinsichtlich der Qualität bzw. der Zuverlässigkeit bei externen...: Bei externen Festplatten findet man gleiche Speicherkapazität zu sehr unterschiedlichen Preisen. In wieweit ist hier der Preis ein Hinweis auf die Qualität? Oder sollte man eher auf den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2020

Welcher Netzteilrechner ist zuverlässig?

Welcher Netzteilrechner ist zuverlässig?: Ich Stelle zurzeit meinen pc zusammen und versuche das richtige Netzteil zu finden. Das ist gar nicht so leicht zu errechnen. Ich habe deswegen einige online Rechner genutzt aber alle sagen was...
Stromversorgung 12. November 2020

Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig

Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig: Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig Im Dezember des selben Jahres zog dann aber auch schon der Xiaomi Mi Robot Vacuum (erste Generation) bei uns ein und...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität

Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität: Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität Das große Problem bei solchen Berichten ist natürlich immer: Man kann vieles nur vermuten, denn nicht offiziell gemachte Pläne haben nicht...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018
Zuverlässiger Routenplaner gesucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden