Zuverlässiger Routenplaner gesucht...

Diskutiere und helfe bei Zuverlässiger Routenplaner gesucht... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe schon etliche routenplaner im netz ausprobiert aber ich fand noch keinen wirklich guten. vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die ihr selbst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 26. August 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    habe schon etliche routenplaner im netz ausprobiert aber ich fand noch keinen wirklich guten. vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die ihr selbst nutzt und für gut befindet...

    danke und gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 26. August 2007
  2. User Advert

  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #2 °Spitfire, 26. August 2007
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    #3 Lt. Frank Drebin, 26. August 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Mhm, den benutze ich auch immer.
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich verwende entweder Map24 oder Google Earth weil man bei beidem auch die Rute mal noch von oben betrachten kann auch auf dem Satelitenbild.
    Ansonsten den Rest macht das Navi dann immer für mich =)
     
    #5 The_LOD2010, 26. August 2007
    1 Person gefällt das.
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    navi habe ich leider nicht - zu teuer momentan. ich schau mir eure links mal an und sag schon mal danke für eure schnelle hilfe...
     
    #6 Computerfee, 26. August 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Kann map24 auch empfehlen, nutze das auch wenn ich mal was such...
    damit kannste auch die Route nochmal abfahren, dann klingt das so wien Navi ^^

    Mfg Marcel-HL
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich finde den von ViaMichelin am besten, ist schnell und einfach zubedienen.
     
    #8 misteranwa, 26. August 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    das komische ist - ich habe mal alle genannten hier ausprobiert - das wenn ich "schnelle strecke" eingebe mir jeder routenplaner eine völlig andere route aussucht...
     
    #9 Computerfee, 26. August 2007
  11. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab bisher immer Google Maps benutzt, hab aber jetzt nen TomTom ONE.
     
  12. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Nun es kommt immer drauf an wie das System ausgelegt ist und wie neu das Kartenmaterial ist auf das es sich bezieht. Es wird da immer Differenzen geben auch weil die Definition vom schnellsten Weg und der kürzesten Strecke einfach unterschiedlich ausfallen.
     
    #11 The_LOD2010, 26. August 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    dann frag ich mal andersrum *g* - kennt sich jemand von euch gut in nürnberg aus? ich muß da eventuell hin und zwar richtung südstadt...
     
    #12 Computerfee, 26. August 2007
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also die werden dich schon alle ans Ziel bringen (wenn auch vllt 5 min unterschied sind) ^^. Glaub kaum, dass dir die Strecke jemand so erklären kann ^^
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und ansonsten gibts ja noch nen autoatlas, wo man nachschauen kann, wenn man sich verfahren hat ;)

    denn wenn man sich verfahren hat, dann hilft auch der beste ausdruck der genauesten wegbeschreibung nicht mehr, weil man zu dem richtigen weg netmehr zurueckfindet :D
     
  16. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe, wenn dann immer falk genutzt...

    oha... und ich dachte sowas nutzt heute kaum einer mehr...

    werde immer belächelt, wenn wir irgendwohin fahren und ich lieber per karte fahre, als mich von einer elektronischen frauenstimme irgendwohin leiten zu lassen. zudem muss ich immer wieder feststellen, das einige leute doch größere probleme haben, eine karte zu lesen...

    und ein vorteil von karten: sie funktionieren auch ohne strom und im tunnel (auch bei geschwindigkeitsänderungen ;) )
     
Thema:

Zuverlässiger Routenplaner gesucht...

Die Seite wird geladen...

Zuverlässiger Routenplaner gesucht... - Similar Threads - Zuverlässiger Routenplaner gesucht

Forum Datum

Windows 10: Win 10 Systemabbild Zuverlässig

Windows 10: Win 10 Systemabbild Zuverlässig: Ich möchte die GESAMTE Festplatte extern 1:1 spiegeln, also als Sicherungskopie speichern (mit Windows 10), um alles im Bedarfsfall schnell und unkompliziert wieder zurückspielen zu können. Wenn...
Windows 10 20. Mai 2017

Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität

Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität: Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität Das große Problem bei solchen Berichten ist natürlich immer: Man kann vieles nur vermuten, denn nicht offiziell gemachte Pläne haben nicht...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Textersetzungen synchronisieren endlich zuverlässig zwischen macOS und iOS

Textersetzungen synchronisieren endlich zuverlässig zwischen macOS und iOS: Textersetzungen synchronisieren endlich zuverlässig zwischen macOS und iOS Sei es, um das Tippen bestimmter Phrasen abzukürzen oder einfach auch nur, um wiederkehrende Tippfehler (ich ersetze zum...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein

SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein: SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein 08.10.2015 22:30 - Für viele sind lange Texte ohne Keyboard-Erweiterungen wie Swype oder Swiftkey...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk: Servus und Hallo! Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht sehr groß und ich kenne mich mit Laufwerken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2013

malwarebytes!?! Wie zuverlässig ist es??

malwarebytes!?! Wie zuverlässig ist es??: malwarebytes!?! Wie zuverlässig ist es?? Hallo, ein Freund hat sich einen Trojaner eingeschleppt. Es handelt sich um einen ähnlichen, wie der BKA-Trojaner....
Computerfragen 12. Februar 2012

Suche sehr zuverlässiges Netzteil

Suche sehr zuverlässiges Netzteil: Hallo, im PC vom Freund ist das LC-Power 550W kaputtgegangen, der PC startet einfach nicht mehr, mit meinem Netzteil läuft er aber noch. Hardware ist soweit ich mich errinern kann:...
Stromversorgung 6. Februar 2012

Gibts es ein kostenloses zuverlässiges Anti Virenprogramm?

Gibts es ein kostenloses zuverlässiges Anti Virenprogramm?: Gibts es ein kostenloses zuverlässiges Anti Virenprogramm? Siehe Frage -->
Computerfragen 25. Juli 2010

beste / zuverlässigste notebooks welche Marke

beste / zuverlässigste notebooks welche Marke: beste / zuverlässigste notebooks welche Marke Hallo welche Notebook Marke macht die qualitativ besten notebooks. wichtig wäre mir sowas wie bsp. dass man wie bei den IBM...
Computerfragen 17. Juli 2010

Daten zuverlässig löschen

Daten zuverlässig löschen: Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es programme gibt die festplatten zuverlässig löschen, sodass sich keine daten mehr nachvollziehen lassen. ist das formatieren ausreichend?
Software & Treiber 22. August 2010

ISt Malwarebytes' Anti-Malware zuverlässig?

ISt Malwarebytes' Anti-Malware zuverlässig?: ISt Malwarebytes' Anti-Malware zuverlässig? ISt Malwarebytes' Anti-Malware zuverlässig? Und wenn es ein Virus gefunden hat und dann auch Entfernen klickt, löscht es den Virus...
Computerfragen 21. Mai 2010

Wo finde ich einen Zuverlässigen Programmierer. keine Agentur.

Wo finde ich einen Zuverlässigen Programmierer. keine Agentur.: Wo finde ich einen Zuverlässigen Programmierer. keine Agentur. Hallo, Ich suche einen Zuverlässigen und Seriösen Programmierer. Wo innerhalb von 7Tagen eine Website erstellen kann...
Computerfragen 6. Juli 2010

Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen?

Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen?: Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen? Ich kenne einige Tests aber leider zeigen diese immer unterschiedliche Werte an,...
Computerfragen 31. Mai 2010
Zuverlässiger Routenplaner gesucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden