Zuverlässiger Routenplaner gesucht...

Diskutiere und helfe bei Zuverlässiger Routenplaner gesucht... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe schon etliche routenplaner im netz ausprobiert aber ich fand noch keinen wirklich guten. vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die ihr selbst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 26. August 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe schon etliche routenplaner im netz ausprobiert aber ich fand noch keinen wirklich guten. vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die ihr selbst nutzt und für gut befindet...

    danke und gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 26. August 2007
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #2 °Spitfire, 26. August 2007
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    #3 Lt. Frank Drebin, 26. August 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mhm, den benutze ich auch immer.
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich verwende entweder Map24 oder Google Earth weil man bei beidem auch die Rute mal noch von oben betrachten kann auch auf dem Satelitenbild.
    Ansonsten den Rest macht das Navi dann immer für mich =)
     
    #5 The_LOD2010, 26. August 2007
    1 Person gefällt das.
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    navi habe ich leider nicht - zu teuer momentan. ich schau mir eure links mal an und sag schon mal danke für eure schnelle hilfe...
     
    #6 Computerfee, 26. August 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kann map24 auch empfehlen, nutze das auch wenn ich mal was such...
    damit kannste auch die Route nochmal abfahren, dann klingt das so wien Navi ^^

    Mfg Marcel-HL
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich finde den von ViaMichelin am besten, ist schnell und einfach zubedienen.
     
    #8 misteranwa, 26. August 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    das komische ist - ich habe mal alle genannten hier ausprobiert - das wenn ich "schnelle strecke" eingebe mir jeder routenplaner eine völlig andere route aussucht...
     
    #9 Computerfee, 26. August 2007
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab bisher immer Google Maps benutzt, hab aber jetzt nen TomTom ONE.
     
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Nun es kommt immer drauf an wie das System ausgelegt ist und wie neu das Kartenmaterial ist auf das es sich bezieht. Es wird da immer Differenzen geben auch weil die Definition vom schnellsten Weg und der kürzesten Strecke einfach unterschiedlich ausfallen.
     
    #11 The_LOD2010, 26. August 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    dann frag ich mal andersrum *g* - kennt sich jemand von euch gut in nürnberg aus? ich muß da eventuell hin und zwar richtung südstadt...
     
    #12 Computerfee, 26. August 2007
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also die werden dich schon alle ans Ziel bringen (wenn auch vllt 5 min unterschied sind) ^^. Glaub kaum, dass dir die Strecke jemand so erklären kann ^^
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und ansonsten gibts ja noch nen autoatlas, wo man nachschauen kann, wenn man sich verfahren hat ;)

    denn wenn man sich verfahren hat, dann hilft auch der beste ausdruck der genauesten wegbeschreibung nicht mehr, weil man zu dem richtigen weg netmehr zurueckfindet :D
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe, wenn dann immer falk genutzt...

    oha... und ich dachte sowas nutzt heute kaum einer mehr...

    werde immer belächelt, wenn wir irgendwohin fahren und ich lieber per karte fahre, als mich von einer elektronischen frauenstimme irgendwohin leiten zu lassen. zudem muss ich immer wieder feststellen, das einige leute doch größere probleme haben, eine karte zu lesen...

    und ein vorteil von karten: sie funktionieren auch ohne strom und im tunnel (auch bei geschwindigkeitsänderungen ;) )
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zuverlässiger Routenplaner gesucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden