Lokaler Datenträger (C:) ständig voll! Hab schon alles versucht!

Diskutiere und helfe bei Lokaler Datenträger (C:) ständig voll! Hab schon alles versucht! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi , ich hab ein großes problem mit meinem Lokalen Datenträger (C: ) egal was ich tuhe es bleibt voll ich habe schon unzählige dateien gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von monko, 8. August 2010.

  1. monko
    monko Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hi ,

    ich hab ein großes problem mit meinem Lokalen Datenträger (C: ) egal was ich tuhe es bleibt voll ich habe schon unzählige dateien gelöscht und den datenträger bereinigt und er ist immer noch voll das komische daran ist in einem moment zeigt er an das 20 mb frei sind und in dem anderen moment 100 mb ohne das ich was downloade oder installiere :(

    *ich hab windows vista 32 bit *

    ich danke schon mal im voraus für die antworten :great:
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Was hast du für nen System (Hardware) ?
    Was für ne HDD ? (größe etc ?)
    Was für daten hast du gelöscht ?
     
    #2 Just_a_Script, 8. August 2010
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Virus, Trojaner?
     
    #3 onkel Joe, 8. August 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich würde als erstes die Auslagerungsdatei auf eine andere Festplatte/Partition verschieben, wo du mehr Platz hast! Dann sollte das System schonmal einiges schneller laufen und dann sollte man weiter gucken!
     
    #4 BlackPitcher, 8. August 2010
  5. monko
    monko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich nach gucken was für eine hardware ich habe oder ne HDD ? ich kenn mich leider mit pcs kaum aus :(

    ich hab nur daten gelöscht wie bilder ,lieder , und programme die ich selbst gedownloadet hatte früher :confused:

    nein :confused:

    und wie mach ich das genau `??

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Keine Trippleposts monko!
    Das hättest du auch alles in einem Bietrag machen können!
     
    #5 monko, 8. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht hat das Dateisystem einen weg. Laß mal chkdsk drüberlaufen. Aber die ausführliche Version, also beide Haken reinmachen. Das kann dann etwas länger dauern. Und dann würde ich mir mal ne zweite Platte besorgen(eventuell ne externe) und die wichtigsten Daten sichern. Vielleicht sogar noch bevor du CHKSK machst. Weil das nicht immer Fehler repariert, bzw. da schon alles so zerschossen sein kann das später gar nichts mehr geht. Hatte ich schon mal bei XP.

    Edit: Achso hast Vista. Naja, egal. CHKDSK trotzdem mal machen.
     
    #6 Shadowchaser, 8. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  7. monko
    monko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bringt alles nix :S
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann Daten sichern und platt machen. ;)
     
    #8 Shadowchaser, 10. August 2010
  9. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Vielleicht ist die C: Partition einfach zu klein. Guck mal im Arbeitsplatz -> rechtklick -> Eigenschaften

    Wie groß C: ist.
     
  10. monko
    monko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    ist das die einzige lösung :( ?


    C: ist 38 GB groß :confused:
     
Thema:

Lokaler Datenträger (C:) ständig voll! Hab schon alles versucht!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lokaler datenträger c voll windows vistas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden