Kaufberatung Gaming-PC

Diskutiere und helfe bei Gaming-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Hallo, Nach langer Zeit hab ich mich auch entschieden das mal was neues her muss, viele spiele laufen nicht und das soll sich ändern :D. Er... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Romme, 27. Juli 2010.

  1. Romme
    Romme Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja Hallo,
    Nach langer Zeit hab ich mich auch entschieden das mal was neues her muss, viele spiele laufen nicht und das soll sich ändern :D.
    Er solllte ein leistungsstarker und zukunftssicherer PC sein (soweit es geht)
    Wenns geht dann sollte es auch von einem Laden sein also nciht alternate und mindfactory. Und es sollte ein zusammenbau service geben (denn ich hab da keine ahnung von^^)
    Er sollte auch nicht mehr als 1000€ kosten.

    Das hab ich mir so gedacht... (preise von alternate)

    AMD Phenom II x4 945 129,00€
    Asrock 890GX Extreme3 [119,00€] oder ein Gigabyte 870 84,90€
    G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit 157,90€
    Sharkoon Rush Power C 500W 52,90€
    Samsung HD502HJ 500 GB 39,90€
    PowerColor HD5850 PCS+ 259,00€
    Scythe Shuriken Rev. B 24,99€
    Thermaltake V3 Black Edition 37,99€
    Microsoft Windows 7 Professional 64bit 129,90€
    992,38 + zsm.bau

    Wie findet ihr das?
    Über Änderungen und verbesserungen würd ich mich freuen :D

    MFG Romme
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    CPU kannste auch einen 955 oder 965 nehmen, dann haste eine Black Edition und besseres overclocking

    mainboard denke ich mal so 65-80 €, mehr braucht der normale gamer nicht