Kaufberatung Media PC für Max. 400 Euronen

Diskutiere und helfe bei Media PC für Max. 400 Euronen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab ich wohl gesehen, die konfig kostet aber auch 400 € und dort ist noch die GTS250 Deep"Green" verzeichnet aber so wie es aussieht macht sich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Scorpion, 19. Juli 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hab ich wohl gesehen, die konfig kostet aber auch 400 €
    und dort ist noch die GTS250 Deep"Green" verzeichnet

    aber so wie es aussieht macht sich scorpion selber seine listen
     
    #31 Mr_Lachgas, 19. Juli 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Danke für eure zahlreichen Tipps! Hab dem Kollegen bescheid gegeben das er Spielfähige HW für das Geld bekommen kann. Er meldet sich dann beimir wenns soweit ist.
    Ich stell mir einfach die günstigsten Sachen aus euren Listen dann zusammen und bestell die und bause zusammen.
    Gebrauchte HW ist natürlich auch ne Idee, wieso auch nicht^^!

    Ich muss einfach mal gucken, wenn der sich meldet such ich mir hier alles zusammen was ihr genannt habt in der günstigsten Ausführung, dann passt das.
    Das günstigste sowie ich gesehn habe bisher reicht sowieso dicke aus für ihn!

    Soll halt so günstig wie möglich sein!

    Danke nochmals!
    Gruss Scorpion :)
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    so günstig wie möglich???

    ich schick dir nen gesamten rechner mit 80GB HDD,256MB RAM,Athlon XP+ 1,8GHz (Super Pi 1M irgendwas bei 23 Minuten) und intigrierter Grafikeinheit mit 32MB Speicher für 20€ + Versand ^^
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Sowas schickes kann man auch bei eBay neu kaufen! EInfach 20 Euro Rechner in die Suchleiste eingeben ;)
     
    #34 BlackPitcher, 20. Juli 2010
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    NEU?? ^^

    solche teile werden noch hergestellt??
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das sind restposten
    also (neu)
     
    #36 Mr_Lachgas, 20. Juli 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @Cracker
    Hmm der 20 Euro Rechner wäre ja als Server Ideal^^! Aber da nutz ich mein altes NB schon dazu. Aber verlockend ises schon irgendwie!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    lol.. xD

    ich könnte ihn ja selber als server hinstellen ^^

    Aber für die Leistung verbraucht er denke ich für den 24/7-Betrieb zu viel strom.. müsste ich mal ein gerät kaufen..

    was hat es eig. für vorteile wenn ich das teil hinstelle .. also im gegensatz zu ohne pc..

    das ist zu OT deswegen wärs cool wenn du mir die gründe per PN schreibst warum du einen server hast..!!
     
  9. Bullet21
    Bullet21 PC-User
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    58857
    Hey hab dir hier auch mal was zusammen gestellt für deinen kumpel;)
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @Bullet
    Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Mühe
    Ich werd mir die Liste auch in die Planung dann mit einbeziehen bei der HW Zusammenstellung!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    @ Bullet: ein paar Erläuterungen zu Deiner Auswahl wären hier aufschlussreich. Z.B wofür Du ein 650W Netzteil nehmen willst bei einem PC, in dem ein 350W Markennetzteil mehr als ausreichend ist. Außerdem soll mit dem PC auch ein bisschen gespielt werden. Die HD 4670 ist da eindeutig zu schwach. Die liegt ja noch hinter ner 9600GT/GT240 und nur knapp vor ner HD 3850.

    Gruß,
    Ritschie
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nen starker 4 Kerner plus gebrauchte Graka scheint sinnvoll zu sein. Weil man sonst beides schlecht für 400 Euro bekommt.;)
     
    #42 Shadowchaser, 21. Juli 2010
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    für diesen vorschlag gibts welche auf die hörner
    kein rechner hat es verdient mit einem netzteil ausgetsattet zu werden, welches nur 50-60% effizienz hat
    außerdem, wenn es tatsächlich 650 Watt hätte, wäre es auch total überdimensioniert, wie schon gesagt
     
    #43 Mr_Lachgas, 21. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
Thema:

Media PC für Max. 400 Euronen

Die Seite wird geladen...

Media PC für Max. 400 Euronen - Similar Threads - Media Max 400

Forum Datum

VLC media player für iOS mit großem Update

VLC media player für iOS mit großem Update: VLC media player für iOS mit großem Update Nun gibt es ein größeres Update auf die Version 3.5.0 für iPhone, iPad und den Apple TV. Die Entwickler haben unter anderem die Siri-Integration zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...

Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...: Hallo Community. Ich habe durch eure Antworten auf andere Technikfragen festgestellt, dass ich einen neuen Laptop mir zulegen sollte, weil der M1-Chip zu wenig Leistungsumfang mit sich bringt....
Grafikkarten 9. Februar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Prytania Media erweitert Studiogruppe um zwei AAA-Entwicklerstudios

Prytania Media erweitert Studiogruppe um zwei AAA-Entwicklerstudios: Prytania Media erweitert Studiogruppe um zwei AAA-Entwicklerstudios Die beiden neuen Studios sind Dawon Entertainment, ansässig in Indien, und Fang & Claw. Diese schließen sich den bereits...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf

VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf: VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf Teilweise kam es wohl zu einem Überhitzungsproblem des Geräts, welches man mit dem letzten Update nicht ausmerzen konnte. Da setzt man mit...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Kann man bei Media Markt eine SSD kaufen?

Kann man bei Media Markt eine SSD kaufen?: Hab angst dass das Gebrauchtware oder so ist. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-media-markt-eine-ssd-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2023

WhatsApp verbessert den Media Picker in der Android Beta

WhatsApp verbessert den Media Picker in der Android Beta: WhatsApp verbessert den Media Picker in der Android Beta Dadurch ist deutlich sichtbar, wie viele Bilder ihr z. B. WhatsApp verbessert den Media Picker in der Android Beta
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...: Hey ich habe 2 ssds interne und externe, ich hatte vorher auf der externe windows drauf. habe heute aber mein windows neu gemacht mit stick etc. und es auf die interne ssd raufgespielt weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?: Ich versuche jetzt schon seit Zwei Tagen Windows 11 zu installieren, doch beim Setup, wenn man die Driver auswählen muss, sagt es immer No Media Drivers found und No Device Drivers found. Ich...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Vice Media ist insolvent und wird verkauft

Vice Media ist insolvent und wird verkauft: Vice Media ist insolvent und wird verkauft in die Insolvenz gegangen. Aufgrund der finanziellen Probleme wird das Unternehmen nun zudem verkauft – an ein Konsortium, zu dem etwa Soros Fund...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

ASUS ROG Ally: Media Markt nennt den Preis

ASUS ROG Ally: Media Markt nennt den Preis: ASUS ROG Ally: Media Markt nennt den Preis Nicht ganz der Schnapper, den sich viele erhofft haben. Immerhin: Für diese Summe gibt es das Spitzenmodell mit AMD Z1 Extreme und 512 GB Speicher....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

VLC media player 3.4.0 für iOS bringt CarPlay-Unterstützung mit

VLC media player 3.4.0 für iOS bringt CarPlay-Unterstützung mit: VLC media player 3.4.0 für iOS bringt CarPlay-Unterstützung mit Der hat nun ein Update auf die Version 3.4.0 für iOS erhalten, welches neue Funktionen mitbringt. Bereits seit Februar hatte man...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?: Ich habe in kürze vor, eine Playstation 5 zu kaufen. Da mein aktueller Monitor keine FHD bzw 4k Funktion hat, möchte ich mir einen neuen besorgen. Ich wollte wissen, welche Monitore ich kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021
Media PC für Max. 400 Euronen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden