Sammelthread iPhone 4

Diskutiere und helfe bei iPhone 4 im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Heute ist das neue iPhone rausgekommen. Hier die Spezifikationen: [IMG] - Verkaufsstart: 24. Juni - auch in Deutschland. - Accessoires:... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Juni 2010.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Hey Leute,

    Heute ist das neue iPhone rausgekommen.
    Hier die Spezifikationen:

    [​IMG]

    - Verkaufsstart: 24. Juni - auch in Deutschland.

    - Accessoires: Neues Dock für $29, eigene Apple-Hülle in verschiedenen Farben für $29

    - iPhone 4 in Weiß oder Schwarz. Preise wie beim iPhone 3GS in den USA. $199 für das 16er, $299 für 32er jeweils mit Vertrag.

    - Videochat

    - iBooks wird (inklusive PDF-Unterstützung) mit iOS 4 wie angekündigt auch für iPhone und iPod touch erscheinen.

    - Bing als dritte Suchoption, Google bleibt Standardsuchmaschine.

    - Multitasking, App-Switcher, Unified-Inbox, Ordner

    - iPhone OS 4 läuft künftig unter der Bezeichnung "iOS 4".

    - iMovie fürs iPhone - stark an iMovie '09 angelehnt. Exportmöglichkeit bis 720p. Preis: 4 Euro.

    - "Neues Kamera-System" mit 5 Megapixel-Kamera mit neuem Sensor. LED-Blitz. Nimmt 720p-Videos mit 30FPS auf. Die LED-Lampe hält auch als Videolicht her.

    - Gyroskop zusätzlich zum Beschleunigungssensor.

    - Bis zu 32GB Speicherplatz, Quad-Band HSDPA und endlich auch HSUPA. 802.11n.

    - A4-Chip. Akku etwas größer - 7 Stunden Gesprächszeit im UMTS-Netz - auch das Browsen über UMTS oder WLAN soll sich jeweils um eine Stunde verlängern.

    - 3,5" Display mit 960x460 Pixeln und IPS-Technologie. Kontrastverhältnis 800:1 - selbst nicht speziell dafür angepasste Apps sollen auf dem Display besser aussehen.

    - "Retina Display" mit 326ppi. Jobs demonstriert das Display des iPhone 3GS und des iPhone 4 zum Vergleich.

    - iPhone 4 im weithin bekannten Design. Glas auf der Vorder- wie Rückseite. "100 neue Funktionen". 24% dünner als das iPhone 3GS. Frontkamera, Micro-SIM, LED-Blitz.

    Quelle: fscklog, engadget
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Habe mir auch die Keynote angeguckt. Das beste ist das ich meinen Vertrag am 20.06.2010 verlängern kann.
     
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich leider erst im Januar :)
     
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Das iPhone 4 werd ich wohl auslassen..
    Mein Vertrag läuft erst August oder September nächsten Jahres aus.
     
    #4 thorsten94, 7. Juni 2010
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Du weißt aber schon das du 6 Monate vor Vertragsende verlängern kannst ;)
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @root: und bekommst dann das neue?

    endlich sind auch von skeptikern bemeckerte features wie videochat, multitasking und blitz dabei. der akku soll ja auch noch besser sein.

    ist aber in meinen augen eher ein schritt von kultobjekt zu 0815-smartphone...aber wenns die anwender so wollen;)

    //iOS 4 werd ich mir auf jeden fall für meinen touch anschaffen!
     
  7. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Wie, wo, was?

    Das sind aber immer noch 8-9 Monate hin...
     
  8. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich hab das so verstanden das sein Vertrag im Januar ausläuft. Und davon kann man 6 Monate abziehen... zumindest bei t-Mobile. Und das wäre dann auch schon sehr bald.

    Mein Vertrag läuft bis Dezember 2010 und ich kann am 20.06.2010 verlängern.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Ja klar root.

    Leider meintest du Roam und ich thorsten94.

    Aber bekommst du dann schon das neue iPhone, oder doch erst zum eigentlichen "Ende" -
    Also im Januar?
     
  10. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ne, sobald du verlängerst bekommst das neue sofort.


    Jopp, meinte Roam.. habe ich ja oben auch gequotet.
     
  11. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    K, mein Fehler...

    Kann man des morgen schon im Apple-Store bewundern?

    Wenn ja schau ich gleich mal vorbei...
     
  12. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  13. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Mein Vertrag läuft nur noch bis zum 04.12. dann könnte ich doch schon diesen Monat verlängern oder?
     
  14. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Also noch mal für mich ganz langsam zusammengefasst :D
    Ich kann also 6 Monate vor Vertragsende verlängern und erhalte dann das neue iPhone?
    Das wird t-Mobile doch nicht einfach kostenlos anbieten oder ?
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe gabs da mal so ein ähnliches Angebot als das 3GS rauskam, allerdings musste man da glaub ich die restlichen Monate trotzdem bezahlen ?!

    In gewisser Weise muss ich dir da allerdings Recht geben. Was mich am meisten am neuen iPhone stört ist das neue Design des Äußeren, das geht meiner Meinung nach schon stark in Richtung der 0815 Smartphones, denn den Look der vorhergehenden Generationen finde ich einfach unverkennbar. Die Makellose abgerundete Schale waren in gewisser Weise schon das Markenzeichen des iPhones, schade dass das der Vergangenheit angehört.
    Naja, nichts desto trotz finde ich die Neuerungen, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich sehr lobenswert (auch wenn sie bei anderen Smartphones schon Standard sind). Vielleicht haben sich die Leute von Apple doch mal Gedanken darüber gemacht, warum der Jailbreak beim iPhone auf so großen Anklang stößt.
     
    #15 thorsten94, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
Thema:

iPhone 4

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 - Similar Threads - iPhone

Forum Datum

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro: Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro Mit iOS 17.2 hatte Apple die Unterstützung von Qi2 ins System gebracht. Der Ladestandard basiert auf MagSafe und lädt unterstützte iPhones mit bis zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität: Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität Sie können ausgelagert und später auf Wunsch wieder installiert werden. Das betrifft beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert: Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert Entstanden ist der Film namens Midnight im Rahmen der Shot-on-iPhone-Kampagne. Regisseur Takashi Miike erweckt in dieser...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen: iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen 91mobiles ist wohl an CAD-Dateien gekommen, die die vierte Generation des Smartphones zeigen. Das letzte Modell wurde bereits vor zwei...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone: Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone Eine solche progressive Webanwendung ist eine Art von Anwendung, die über das Web geladen wird. PWAs sind wie reguläre Webseiten aufgebaut,...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten

MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten: MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten Besonderheit: Der Store auf dem Mac vertreibt gegen eine monatliche Gebühr nicht nur die eigenen Apps, sondern auch die von anderen...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad: feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad Viele Dienste sind damals direkt in die Bresche gesprungen, nicht alle haben es wirklich durchgezogen. Im Laufe der Jahre haben wir einige...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus

iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus: iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus Die finale Version mit ihren zahlreichen Neuerungen (vor allem in der EU) wird im März erwartet. Mit iOS 17.4 wird Apple...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024
iPhone 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden