Profil aufrufungsfehler !

Diskutiere und helfe bei Profil aufrufungsfehler ! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab bei mir irgendwie n fehler glaube ich entdeckt, und zwar, geht es bei mir nit voran mit den Profil Aufrufungen, steht seit 2 wochen bei... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von djknuddel15, 12. August 2007.

  1. djknuddel15
    djknuddel15 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    hab bei mir irgendwie n fehler glaube ich entdeckt, und zwar, geht es bei mir nit voran mit den Profil Aufrufungen, steht seit 2 wochen bei derseleben zahl.

    m.f.g.
     
    #1 djknuddel15, 12. August 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @djknuddel15
    Wenn du die Anzahl der Views meist, dann wird wohl seit 2 Wochen keiner auf deinem Profil gewesen sein.
    Schau mal jetzt drauf ob sich die Anzahl geändert hatt. Ich habe gerade mal auf deinem Profil geschaut, also müsste reintheoretisch sich die Anzahl der Views um wenigstens ein Punkt erhöht haben.
     
  3. djknuddel15
    djknuddel15 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ^^an der seite [​IMG] <--- kann man die letzten 5 Profile sehen.Ist damit gemeint, dass das die letzten 5 Profile sind, die dein Profil aufgerufen haben ?! Weil dann hat sich bei mir iwas nicht verstellt, ich gucke täglich, weils mir aufgefallen ist und da ändert sich nix in der Anzahl der Views aba die letzten 5 Profile ändern sich ohne nede bei mir.


    m.f.g.
     
    #3 djknuddel15, 12. August 2007
  4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    dat sind die 5 letzten Profile die erstellt woden sind.

    mfg
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das sind glaube ich die letzten 5 Profile die auf SysProfile.de erstellt wurden.
    Bei mir steht genau das gleiche.
     
  6. djknuddel15
    djknuddel15 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ^^ja jut dann hat sich das denk ich mal schon erledigt.Danke !

    ach ja hab grad n firefox Theme entdeckt dass iwie so aussieht wie der style von sysprofil. :D

    [​IMG]

    Shot at 2007-08-12
     
    #6 djknuddel15, 12. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    wie heißt das? :ugly:
    edit: ah schon gefunden ^^
    Fusion Alternative
     
    #7 -FreaK-, 12. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
Thema:

Profil aufrufungsfehler !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden