1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profil aufrufungsfehler !

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von djknuddel15, 12. August 2007.

1. djknuddel15

djknuddel15 Grünschnabel

Hi,
    hab bei mir irgendwie n fehler glaube ich entdeckt, und zwar, geht es bei mir nit voran mit den Profil Aufrufungen, steht seit 2 wochen bei derseleben zahl.

m.f.g.

#1 djknuddel15, 12. August 2007
  2. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@djknuddel15
    Wenn du die Anzahl der Views meist, dann wird wohl seit 2 Wochen keiner auf deinem Profil gewesen sein.
    Schau mal jetzt drauf ob sich die Anzahl geändert hatt. Ich habe gerade mal auf deinem Profil geschaut, also müsste reintheoretisch sich die Anzahl der Views um wenigstens ein Punkt erhöht haben.

3. djknuddel15

djknuddel15 Grünschnabel
    Themenstarter

^^an der seite http://img168.imageshack.us/img168/2860/sysprofil01vk5.jpg <--- kann man die letzten 5 Profile sehen.Ist damit gemeint, dass das die letzten 5 Profile sind, die dein Profil aufgerufen haben ?! Weil dann hat sich bei mir iwas nicht verstellt, ich gucke täglich, weils mir aufgefallen ist und da ändert sich nix in der Anzahl der Views aba die letzten 5 Profile ändern sich ohne nede bei mir.

m.f.g.

#3 djknuddel15, 12. August 2007
  4. enaldo

enaldo Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    23280
    dat sind die 5 letzten Profile die erstellt woden sind.

mfg

5. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  6. djknuddel15

djknuddel15 Grünschnabel
    Themenstarter

^^ja jut dann hat sich das denk ich mal schon erledigt.Danke !

ach ja hab grad n firefox Theme entdeckt dass iwie so aussieht wie der style von sysprofil. :D

Shot at 2007-08-12

#6 djknuddel15, 12. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  7. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

wie heißt das? :ugly:
    edit: ah schon gefunden ^^
    Fusion Alternative

#7 -FreaK-, 12. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
Die Seite wird geladen...

Profil aufrufungsfehler ! - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich mein Profil wieder löschen?

Wie kann ich mein Profil wieder löschen?: Wie kann ich mein Profil wieder löschen? Hatte mich ihr nur angemeldet, weil ich mein Nick bei Sysprolie.de ändern wollte. Dazu muß man sich ja hier anmelden. Was bisher nicht´s gebracht hat.
freie Fragen 9. Januar 2015
HowTo

Profil löschen

Profil löschen: Hi, ich wollte gerade mein Profil löschen damit ich ein neues anlegen kann. Dies geht aber nicht -.- Ich habe per Suche einen Thread aus 2010 gefunden wo es nicht ging, wurde es seitdem...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2012

Diskussionsthreatverlinkung im Profil

Diskussionsthreatverlinkung im Profil: Huhu, öhm ich glaube mein Diskussionsthreat wird nicht in meinem Profil verlinkt. Oder hab ich da irgendwas falsch gemacht? Wenn ja find ich den Fehler nicht. -.- Hmm, ... hilfe? Liebe Grüße,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Juli 2011

Profil wird nicht angezeigt

Profil wird nicht angezeigt: Erstmal moin alle zusammen! Ich habe grad mein Profil erstellt und wollte unter "Vorschau" nachsehen, wie es denn aussieht. Allerdings wird nur ein Fenster mit ähnlichen Profilen angezeigt. Hab...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2011

Kann mein Profil nicht finden

Kann mein Profil nicht finden: Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich kann mein Profil bei "SysProfile" nicht finden, wenn ich nicht eingeloggt bin. Es funktioniert weder über meinen Nickname, noch über meine ID. Hab...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2008

Profil Bug

Profil Bug: Es gibt irgendwie einen Bug mit meinen Foren-Benutzerprofil. Wenn ich in der Benutzerliste auf Luke! klicke,wird das Profil von Luke123 geöffnet. Mein Profil ist gar nicht einsichtbar. Auch wenn...
News & Bugs zu SysProfile 21. April 2008

über ein Profil diskutieren

über ein Profil diskutieren: wieso hab ich das nich: Über das sysProfile von PlanQuadrat diskutieren ... obwol ich ja nen forum hab?? :(...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. Dezember 2007

Profil aufrufen

Profil aufrufen: Hallo allerseits, habe mich gerade registriert und einige Daten zu meinem System eingegeben. Wollte dir Vorschau ansehen, aber es erscheinen keine Daten. Muss man sein Profil irgendwo explizit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. April 2007

Diese Seite empfehlen