<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !

Diskutiere und helfe bei <<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute guckt euch mal das an was ich hier gefunden hab. Das hat mich doch glatt vom Hocker gehauen !!! :eek: Ihr seht ein Bild einer Burg erst in... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Leute guckt euch mal das an was ich hier gefunden hab.

    Das hat mich doch glatt vom Hocker gehauen !!! :eek:

    Ihr seht ein Bild einer Burg erst in "komischen" Farben und dann in Schwarz-Weiß.

    Guckt es euch dann mal an, indem ihr auf den Schwarzen Punkt in der Mitte starrt !!

    Echt unglaublich !


    Link Zum Video

    Gruß Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 10. August 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    <<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !!!!!!!!!!!!

    Das Ding bewegt sch sogar oder täuscht das ?? :D

    Mfg Marcel-HL
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ich sehe garnichts was soll da sein `??? ^^
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Cool.. genial!

    @julian.holti
    Wen du dich ganz fest auf den Punkt in der Mitte konzentriesrts und davon keinesfalls weg schaust, dann wird das schwarz-weiß Bild das dann kommt bunt. Als wäre es ein normales Foto.
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    LooooooooooL, dazu brauch ich nicht auf den Punkt starren sondern wart einfach das Video ab ;) Is zwar dann trotzdem schwaz-weiss aber wurscht.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 10. August 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    will ja nix sagen aber das ist doch schon uralt :ugly:

    @julian.holti:
    du starrst ne zeit lang auf den schwarzen punkt in der mitte, dann kommt ein schwarz-weiß-bild das du farbig siehst ^^
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    nein ich glaube das täuscht

    omg :rolleyes:
    natürlich kommt das Bild dann in Schwarz-Weiß .......LOL
    aber der Trick dabei ist ja das man es dann in Farbe sieht :rolleyes:





    das is geil, wenn man in die Mitte guckt ist es dann in Farbe und wenn man bisschen weiter weg vom Bild guckt, dann isses wieder Schwarz-Weiß und umgedreht ...echt voll geil ^^
     
    #7 Core2Duo_Meister, 10. August 2007
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Zuerst dachte ich dass das Bild allmälich die Farbe verliert, beim 2. mal als ich nach dem Bildwechsel den Punkt verlassen hab, erkannte ich sofort das Graustufenbild...cooler Effekt
     
    #8 Mr_Majestro, 10. August 2007
  9. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #9 Br41nk1ck3r, 10. August 2007
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Was ich dabei interessant finde.... wen man sich stark konzentriert... vom Punkt weg schaut undman alles in Schwaz-weiß sieht... aber dann wieder auf den Punkt sieht, wird alles wieder farbig ;)
     
  11. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    lol...kuler effekt... hab auch erst gedacht, dass es schwarz weiß wird und farbe verliert......pinwheel is och lustich...ich seh da i-wie son teil in sonnenform aber in tsd farben :o
     
  12. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    genialomisimo
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich kann mir solche Videos im Internet nicht mehr angucken weil ich immer Schiss hab das irgendwie so ne Fratze nach ner Weile kommt :D
     
  14. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    @ steffen xDXDxDXD das denke ich auch immer xD ich guck ab und zu immer weg ich hasse es ich erschrecke mich immer voll xD
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    keine Angst ;)
    bei diesem Video is das zur Abwechslung mal nicht so:)
     
    #15 Core2Duo_Meister, 11. August 2007
Thema:

<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !

Die Seite wird geladen...

<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung ! - Similar Threads - <<<>>> Unglaubliche Optische

Forum Datum

Sonos Playbar mit Fire TV an Bildschirm verbinden ohne optischen Ausgang?

Sonos Playbar mit Fire TV an Bildschirm verbinden ohne optischen Ausgang?: Hallo! Ich habe mir neulich die etwas ältere SONOS Playbar gekauft. Ich habe jetzt einige Zeit über meinen kleinen Laptop und einem Optisch zu Usb C Adapter Filme geguckt. Jetzt kam mir aber die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?

SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?: Hallo ich habe das Problem das meine SSD einfach permanent bei 100% Auslastung ist selbst wenn ich nichts mache kann da jemand eventuell weiterhelfen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle: Endlich ein sinnvolles Intro. [ATTACH] Als hartnäckiger und unausstehlicher Fan von Fallout: New Vegas hat mir Fallout 4 eigentlich besser gefallen, als ich gedacht hatte, aber ich denke, es hat...
Games News 27. Januar 2023

GPU unglaublich heiß?

GPU unglaublich heiß?: Asus Eee PC 1008P Intel Atom und Windows 7 Nach dem starten ist er schon kochend heiss, bei Internet und paar anderen Anwendungen bis zu 97°C GPU!! und Mainboard bis zu 89°C Speedfan hilft...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Warum kriegt es Apple hin so unglaublich starke Prozessoren (Chips) zu bauen und die...

Warum kriegt es Apple hin so unglaublich starke Prozessoren (Chips) zu bauen und die...: Man we’ve sich nur mal die iPhone Chips an oder die M1 Macs....
Prozessoren 3. Juni 2021

PC piept bei Neustart unglaublich laut?

PC piept bei Neustart unglaublich laut?: Hi. Habe zwar jetzt des öfteren gelesen, dass das Fehlercodes sein können, so bin ich eigentlich davon überzeugt, dass da was andres hinter steckt.. Folgendes: Wollte meinen PC ausschalten,...
Prozessoren 4. März 2021

Grafikkarte wird unglaublich heiss?

Grafikkarte wird unglaublich heiss?: [ATTACH] Moin Leude. Hab seit längerem ein Problem bei meinem acer predator helios 300 Laptop. Die cpu und gpu werden nähmlich bis zu 95°C heiss und das bei einer Auslastung von nicht mal 40%....
Grafikkarten 3. Januar 2021

Seit Monaten Spam auf Twitter!

Seit Monaten Spam auf Twitter!: Moin Seit FAST EINEM HALBEN JAHR ist dieser Vogel mit der ID 189779 untwegs, ealvettermiche nennt er sich, guckt da eigentlich nie einer vom Support mal rein?!
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2018

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“: Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“ Carpool Karaoke und Planet of the Apps fällt mir da so ein. Nichts, worüber man großartig sprechen würde, nicht...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Problem mit svchost.exe , Unglaublich hohe systemauslastung

Problem mit svchost.exe , Unglaublich hohe systemauslastung: Hallo leute bin neu hier, weil das Forum mir empfohlen wurde. Mein problem liegt wie der Titel schon sag bei der svchost.exe ich weiß was die Anwendung ist und macht, aber nicht warum sie seit...
Software & Treiber 22. Juli 2010

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!: Ich bin soo dicht davor hier komplett auszurasten, aber der Reihe nach. Ich hoffe, es hat hier jemand die zündende Idee. Folgendes: Ich habe aus einem bestens funktionierenden System ein altes...
Probleme mit Hardware 23. September 2009

Earthwatts 500W im Antec Sonata III wird unglaublich laut

Earthwatts 500W im Antec Sonata III wird unglaublich laut: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen habe ich mir ein neues System zusammengebaut (AMD 7750, Asrock a770 crossfire, ATI 4850...). Das ganze steckt in nem Antec Sonata III,...
Stromversorgung 17. April 2009

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk: [IMG] Genre...........................: Fantasy-Action Gesamtlaufzeit....: 114 Min. Regie..........................: Louis Leterrier Cast.........................................: Edward...
Kino, TV & Musik 14. Juni 2008
<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung ! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden