<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !

Diskutiere und helfe bei <<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute guckt euch mal das an was ich hier gefunden hab. Das hat mich doch glatt vom Hocker gehauen !!! :eek: Ihr seht ein Bild einer Burg erst in... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Leute guckt euch mal das an was ich hier gefunden hab.

    Das hat mich doch glatt vom Hocker gehauen !!! :eek:

    Ihr seht ein Bild einer Burg erst in "komischen" Farben und dann in Schwarz-Weiß.

    Guckt es euch dann mal an, indem ihr auf den Schwarzen Punkt in der Mitte starrt !!

    Echt unglaublich !


    Link Zum Video

    Gruß Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 10. August 2007
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    <<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !!!!!!!!!!!!

    Das Ding bewegt sch sogar oder täuscht das ?? :D

    Mfg Marcel-HL
     
  4. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ich sehe garnichts was soll da sein `??? ^^
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Cool.. genial!

    @julian.holti
    Wen du dich ganz fest auf den Punkt in der Mitte konzentriesrts und davon keinesfalls weg schaust, dann wird das schwarz-weiß Bild das dann kommt bunt. Als wäre es ein normales Foto.
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    LooooooooooL, dazu brauch ich nicht auf den Punkt starren sondern wart einfach das Video ab ;) Is zwar dann trotzdem schwaz-weiss aber wurscht.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 10. August 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    will ja nix sagen aber das ist doch schon uralt :ugly:

    @julian.holti:
    du starrst ne zeit lang auf den schwarzen punkt in der mitte, dann kommt ein schwarz-weiß-bild das du farbig siehst ^^
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    nein ich glaube das täuscht

    omg :rolleyes:
    natürlich kommt das Bild dann in Schwarz-Weiß .......LOL
    aber der Trick dabei ist ja das man es dann in Farbe sieht :rolleyes:





    das is geil, wenn man in die Mitte guckt ist es dann in Farbe und wenn man bisschen weiter weg vom Bild guckt, dann isses wieder Schwarz-Weiß und umgedreht ...echt voll geil ^^
     
    #7 Core2Duo_Meister, 10. August 2007
  9. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Zuerst dachte ich dass das Bild allmälich die Farbe verliert, beim 2. mal als ich nach dem Bildwechsel den Punkt verlassen hab, erkannte ich sofort das Graustufenbild...cooler Effekt
     
    #8 Mr_Majestro, 10. August 2007
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #9 Br41nk1ck3r, 10. August 2007
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Was ich dabei interessant finde.... wen man sich stark konzentriert... vom Punkt weg schaut undman alles in Schwaz-weiß sieht... aber dann wieder auf den Punkt sieht, wird alles wieder farbig ;)
     
  12. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    lol...kuler effekt... hab auch erst gedacht, dass es schwarz weiß wird und farbe verliert......pinwheel is och lustich...ich seh da i-wie son teil in sonnenform aber in tsd farben :o
     
  13. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    genialomisimo
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ich kann mir solche Videos im Internet nicht mehr angucken weil ich immer Schiss hab das irgendwie so ne Fratze nach ner Weile kommt :D
     
  15. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    @ steffen xDXDxDXD das denke ich auch immer xD ich guck ab und zu immer weg ich hasse es ich erschrecke mich immer voll xD
     
  16. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    keine Angst ;)
    bei diesem Video is das zur Abwechslung mal nicht so:)
     
    #15 Core2Duo_Meister, 11. August 2007
Thema:

<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !

Die Seite wird geladen...

<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung ! - Similar Threads - <<<>>> Unglaubliche Optische

Forum Datum

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte. Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
Windows 7 8. April 2020

Huawei P40 Pro soll angeblich zehnfachen optischen Zoom bieten

Huawei P40 Pro soll angeblich zehnfachen optischen Zoom bieten: Huawei P40 Pro soll angeblich zehnfachen optischen Zoom bieten Problem: Neue Modelle des chinesischen Herstellers müssen aktuell ohne die Google-Dienste auskommen, was für viele Interessenten...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten

Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten: Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten Logisch, dass man da Individualisierung-Optionen möchte, die Google bei Chrome zum Beispiel über Themen realisiert....
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Seit Monaten Spam auf Twitter!

Seit Monaten Spam auf Twitter!: Moin Seit FAST EINEM HALBEN JAHR ist dieser Vogel mit der ID 189779 untwegs, ealvettermiche nennt er sich, guckt da eigentlich nie einer vom Support mal rein?!
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2018

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“: Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“ Carpool Karaoke und Planet of the Apps fällt mir da so ein. Nichts, worüber man großartig sprechen würde, nicht...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Norton AntiVirus Update von 2011 auf 2012 dauert unglaublich lange

Norton AntiVirus Update von 2011 auf 2012 dauert unglaublich lange: Norton AntiVirus Update von 2011 auf 2012 dauert unglaublich lange Nabend, das Update von meinem Norton AV ladet schon seit fast 3 Stunden. Ist das normal?? Im Fenster steht nur:...
Computerfragen 14. Mai 2012

CPU wird unglaublich laut bei Minecraft!

CPU wird unglaublich laut bei Minecraft!: CPU wird unglaublich laut bei Minecraft! Hallo Leute, Ich habe schon länger dieses Problem und zwar mein CPU wird unglaublich laut nur wenn ich Minecraft spiele und das noch OHNE HD...
Computerfragen 17. Januar 2012

Nach Windows Vista Installation alles unglaublich langsam

Nach Windows Vista Installation alles unglaublich langsam: Nach Windows Vista Installation alles unglaublich langsam Guten Abend ihr Lieben. Seit vor ein paar Tagen wurde mir das "entspannte am PC sitzen" ziemlich erschwert. Mein "Schwanger" hatte...
Computerfragen 12. September 2011

Problem mit svchost.exe , Unglaublich hohe systemauslastung

Problem mit svchost.exe , Unglaublich hohe systemauslastung: Hallo leute bin neu hier, weil das Forum mir empfohlen wurde. Mein problem liegt wie der Titel schon sag bei der svchost.exe ich weiß was die Anwendung ist und macht, aber nicht warum sie seit...
Software & Treiber 22. Juli 2010

Internet plötzlich unglaublich langsam...

Internet plötzlich unglaublich langsam...: Internet plötzlich unglaublich langsam... Hallo, Ich habe ein kleines/großes Problem mit meinem Internet. Als ich heute morgen den PC anschaltete hatte ich [WLan-"Anlage" war...
Computerfragen 20. März 2010

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!: Ich bin soo dicht davor hier komplett auszurasten, aber der Reihe nach. Ich hoffe, es hat hier jemand die zündende Idee. Folgendes: Ich habe aus einem bestens funktionierenden System ein altes...
Probleme mit Hardware 23. September 2009

Earthwatts 500W im Antec Sonata III wird unglaublich laut

Earthwatts 500W im Antec Sonata III wird unglaublich laut: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen habe ich mir ein neues System zusammengebaut (AMD 7750, Asrock a770 crossfire, ATI 4850...). Das ganze steckt in nem Antec Sonata III,...
Stromversorgung 17. April 2009

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk: [IMG] Genre...........................: Fantasy-Action Gesamtlaufzeit....: 114 Min. Regie..........................: Louis Leterrier Cast.........................................: Edward...
Kino, TV & Musik 14. Juni 2008
<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung ! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden