<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !

Diskutiere und helfe bei <<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute guckt euch mal das an was ich hier gefunden hab. Das hat mich doch glatt vom Hocker gehauen !!! :eek: Ihr seht ein Bild einer Burg erst in... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Leute guckt euch mal das an was ich hier gefunden hab.

    Das hat mich doch glatt vom Hocker gehauen !!! :eek:

    Ihr seht ein Bild einer Burg erst in "komischen" Farben und dann in Schwarz-Weiß.

    Guckt es euch dann mal an, indem ihr auf den Schwarzen Punkt in der Mitte starrt !!

    Echt unglaublich !


    Link Zum Video

    Gruß Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 10. August 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    <<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !!!!!!!!!!!!

    Das Ding bewegt sch sogar oder täuscht das ?? :D

    Mfg Marcel-HL
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ich sehe garnichts was soll da sein `??? ^^
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Cool.. genial!

    @julian.holti
    Wen du dich ganz fest auf den Punkt in der Mitte konzentriesrts und davon keinesfalls weg schaust, dann wird das schwarz-weiß Bild das dann kommt bunt. Als wäre es ein normales Foto.
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    LooooooooooL, dazu brauch ich nicht auf den Punkt starren sondern wart einfach das Video ab ;) Is zwar dann trotzdem schwaz-weiss aber wurscht.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 10. August 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    will ja nix sagen aber das ist doch schon uralt :ugly:

    @julian.holti:
    du starrst ne zeit lang auf den schwarzen punkt in der mitte, dann kommt ein schwarz-weiß-bild das du farbig siehst ^^
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    nein ich glaube das täuscht

    omg :rolleyes:
    natürlich kommt das Bild dann in Schwarz-Weiß .......LOL
    aber der Trick dabei ist ja das man es dann in Farbe sieht :rolleyes:





    das is geil, wenn man in die Mitte guckt ist es dann in Farbe und wenn man bisschen weiter weg vom Bild guckt, dann isses wieder Schwarz-Weiß und umgedreht ...echt voll geil ^^
     
    #7 Core2Duo_Meister, 10. August 2007
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Zuerst dachte ich dass das Bild allmälich die Farbe verliert, beim 2. mal als ich nach dem Bildwechsel den Punkt verlassen hab, erkannte ich sofort das Graustufenbild...cooler Effekt
     
    #8 Mr_Majestro, 10. August 2007
  9. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #9 Br41nk1ck3r, 10. August 2007
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Was ich dabei interessant finde.... wen man sich stark konzentriert... vom Punkt weg schaut undman alles in Schwaz-weiß sieht... aber dann wieder auf den Punkt sieht, wird alles wieder farbig ;)
     
  11. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    lol...kuler effekt... hab auch erst gedacht, dass es schwarz weiß wird und farbe verliert......pinwheel is och lustich...ich seh da i-wie son teil in sonnenform aber in tsd farben :o
     
  12. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    genialomisimo
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich kann mir solche Videos im Internet nicht mehr angucken weil ich immer Schiss hab das irgendwie so ne Fratze nach ner Weile kommt :D
     
  14. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    @ steffen xDXDxDXD das denke ich auch immer xD ich guck ab und zu immer weg ich hasse es ich erschrecke mich immer voll xD
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    keine Angst ;)
    bei diesem Video is das zur Abwechslung mal nicht so:)
     
    #15 Core2Duo_Meister, 11. August 2007
Thema:

<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden