Razer Megalodon

Diskutiere und helfe bei Razer Megalodon im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, bin so am überlegen ob ich mir das Razer Headset holen soll. Habe verschiedene Bewertungen gelesen und würde gerne mal von Trägern hören... Discussion in 'Sound & Audio' started by i7core, May 10, 2010.

1. i7core
    i7core PC-User
    Name:
    Dennis

Hey Leute,
    bin so am überlegen ob ich mir das Razer Headset holen soll.
    Habe verschiedene Bewertungen gelesen und würde gerne mal von Trägern hören die evtl. hier angemeldet sind.

Gruß Dennis

2. Cheatboy
    Cheatboy PC-User

AW: Razer Megalodon

HiHo, hab deinen Beitrag zufällig über Google gefunden xD
    Ich hab das Ding ja seit wenigen Stunden. Also von der Bearbeitung 1A, aber was anderes hätt ich vom Preis nicht erwartet...
    Sound ist anfangs (für mich jedenfalls) etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ist halt etwas anderes als von so Aldi-Headsets^^

LEIDER wird mein Headset noch nicht richtig erkannt! Es wird als "Lautsprecher" eingestuft, d. h. es erzeugt Rückkopplungen beim Musik,... hören -> Somit kann man nicht mehr einfach im TS mit Freunden quatschen, da die dann auch die Mukke hören und sich aufregen^^

Desweiteren bin ich mit der Zusammenarbeit von Win7 & dem Gerät noch nicht so angetan. So ändert sich beim Drehen der Lautstärke nicht automatisch die Anzeige im Soundmenü mit.

Bis jetzt würd ich dem Ding ne 3 geben, aber wenn es richtig erkannt wird und du mir noch ein paar Tage zum Testen gibst, hab ich evtl. schon ne andere Note...

#2 Cheatboy, May 27, 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

@Cheatboy: das kenne ich aber von keinem Headset dass wenn man am Kabel die Lautstärke dreht dass es im Betriebssystem angezeigt wird, das ist ja unabhängig voneinander.

Zum Thema: bei geizhals
    http://geizhals.at/deutschland/?sr=392570,-1
    gibts geteilte Meinungen, hast du da schon gelesen ?

4. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    1. SysProfile:
    131566

Doch gibts schon, z.B. bei dem Roccat Kave Solid 5.1;) Da ist das Drehrad für die Lautstärke mit der Windows Lautstärke gekoppelt.

#4 Hardwarespezialist, May 27, 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

oookay, wieder was gelernt ;)

6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

Beim Ozone Strato geht das auch.

#6 Azraelit, May 27, 2010
Thema:

Razer Megalodon

Loading...

Razer Megalodon - Similar Threads - Razer Megalodon

Forum Date

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:33 PM

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Razer Megalodon solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice