[RAM] OCZ SPD-Z RAM selbst umprogrammieren
Diskutiere und helfe bei [RAM] OCZ SPD-Z RAM selbst umprogrammieren im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; OCZ Technology ist vor allem als Hersteller von RAM-Modulen für High-End-Systeme bekannt. Das Unternehmen hat nun eine neue Software vorgestellt, die... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von °Spitfire, 9. August 2007.
Thema:
[RAM] OCZ SPD-Z RAM selbst umprogrammieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[RAM] OCZ SPD-Z RAM selbst umprogrammieren - Similar Threads - RAM OCZ SPD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren PreisenSmartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen
Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 EuroMacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro
Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?: Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg...
|
Arbeitsspeicher | 22. März 2016 |
Hat man mir doch den falschen Ram geschickt? OCZ Platinum Kit DDR3-1333Hat man mir doch den falschen Ram geschickt? OCZ Platinum Kit DDR3-1333: Hallo!
Habe vor kurzem bei nbsbilliger.de neuen Ram bestellt...
2x2Gb OCZ Platinum Kit DDR3-1333
Wie schon durch google erfahren, musste ich einige Werte im Bios verändern, bevor er richtig...
|
Arbeitsspeicher | 30. August 2009 |
Frage zur Kompatibilität von OCZ RamFrage zur Kompatibilität von OCZ Ram: Guten Tag!
Und zwar geht es um folgendes. Ich habe vor mir einen Rechner zusammen zu bauen. Komponente werden zum Beispiel das GA-EX58 UD5, sowie der i7 920. Nun wollte ich mir das 6 GB OCZ...
|
Arbeitsspeicher | 2. August 2009 |
OCZ SLI Ready DDR 2 (PC8500) 1066MHz Ram 4GBOCZ SLI Ready DDR 2 (PC8500) 1066MHz Ram 4GB: Hey
Würde gerne meine rams Verkaufen und hab leider KP was die so bringen bzw. ob sich das überhaupt lohnt wenns nähmlich zu wenig ist werde ich sie nicht Verkaufen.
Es sind 4x1GB Rigel OVP incl...
|
freie Fragen | 13. Juli 2009 |
Suche Mutterschiff für E8400 und OCZ RAMSuche Mutterschiff für E8400 und OCZ RAM: Hallo Ihr lieben Experten,
ich suche eine neue Heimat für meinen E8400 und meinen OCZ Reaper HPC DDR2-1066 RAM.
Mein aktuelles EVGA NForce 750i SLI FTW stellt mich nicht wirklich zufrieden.
Da...
|
Mainboards | 1. Juni 2009 |
Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!: Moin,
also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler:
Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A CPU-Kühler
1. Kann man die Lüfter ausbauen? Wenn...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. März 2009 |
Mushkin , Corsair, OCZ Welcher Hersteller ist in Punkto Ram nun der beste?Mushkin , Corsair, OCZ Welcher Hersteller ist in Punkto Ram nun der beste?: Da ich mir neuen Ram kaufen will der auch gut zum OC´en geeignet ist suche ich den möglichst besten ram... Viele sagen das Mushkin, Corsair und OCZ eig. die besten sind... nun die frage welcher...
|
Arbeitsspeicher | 2. Juni 2008 |
OCZ XTC Ram KühlerOCZ XTC Ram Kühler: Moin,
ich habe da mal eine Frage :o
Und zwar ... haben ja en paar von euch den OCZ XTC Ram Kühler, z.b Steffen.
Und ich überlege auch ob ich mir den zulegen soll.
Allerdings wollte ich mich erst...
|
Arbeitsspeicher | 13. August 2007 |