[GPU] Erste Spezifikationen einer 9800GTX?

Diskutiere und helfe bei [GPU] Erste Spezifikationen einer 9800GTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Redet ihr vom Quantencomputer? Ich denke das wird Langfristig die Zukunft sein. Leider schaffen die es derzeit nicht die Quanten länger als 1-2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Steffen, 26. Juli 2007.

  1. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29649

    Das wird wirklich die Zukunft. Ich hab auch irgendwo gelesen das aber nur eines von 256 QBits das Ergebnis richtig zurückliefrn kann und all die anderen 255 QBits müssten durch einen Algorythmus als Zwischenergebnisse herhalten (tut man dass nicht, hat man nur ein QBit zur Verfügung).
    Aber wieso umbedingt Quantencomputer? Die Stringtheorie ist doch viel schöner :).
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    :o ok ok... bleiben wir mal auf dem Boden :o Soll ja hier eigentlich um die ATI Karte gehen... oder ^^
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja mehr um nvidia, ne 9800 von ati gibts ja schon, und ich glaub kaum, dass die noch ne GTX davon rausbringen :ugly:
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Oh verdammt... Threat verwechselt.. klar.. nVidia ^^
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jaja das würde ich jetzt auch sagen
    (immer diese fanboys mit ihrer unterschwelligkeit ) :ugly:

    Naja ne graka mit stringcore *sabber* wäre doch auch mal was schönes das ding rendert dir das Universum in Echtzeit ^^
     
    #95 bernd das brot, 7. August 2007
  6. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171
    450 Usd = 325 €
    650 Usd = 470 €

    WTF is stringcore ????
     
    #96 T3chn0fr3ak, 8. August 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    stimmt zwar schon, aber da kommen noch steuern, zoelle und sonstwas drauf, kannst davon ausgehen, das aus den 450$ am ende ~400€ werden, und aus 650$ dann ~550€ ;)
     
  8. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    wenn die leistungsdaten stimmen und das mit den preisen glaub ich, ich weis welche karte ich mir als nächstes zuleg:banane:
     
    #98 Destructor-ZERO, 17. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  9. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

    Kein GPU-Signal nach erstem Start

    Ist das BIOS auf Default? Hast du irgendwelche OCs drin? CPU, RAM oder GPU?
     
    #3 Bl4ckR4v3n
  10. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Kein GPU-Signal nach erstem Start

    Steckt die Karte im obersten PCIe Slot?
    Stelle mal im BIOS die verwendete PCIe Variante, von Auto auf 3.0.
    Hast du, oder der Vorbesitzer, das Grafikkarten-BIOS modifiziert?
    Hast du die CPU oder RAM übertaktet?
     
    #3 ΔΣΛ
  11. Skysnake
    Skysnake Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: SB-E ab dem 14. November + € - Preise

    Ähm... Zwischen elektrischen Spezifikationen und Logik sowie Simulationen von irgendwelchen Sachen liegen Äonen....

    Sorry, XE85 aber das ist grad einfach total unqualifiziert. Wenn ich mir mit den Spezifikationen nicht klar bin, dann sollte ich lieber gleich einstellen Mikroprozessoren zu bauen, denn das ist um ein vielfaches komplizierter. Komisch nur das Intel hier "kaum" Probleme hat. Entweder man ist in den Spezifikationen, die dann funktionieren, oder man ist nicht drin, und es funktioniert nicht.

    Sollte tatsächlich der Fall eintreten, dass die Spezifikationen eingehalten werden, es aber TROTZDEM NICHT! funktioniert, dann kannste die Spezifikation in die Tonne treten und die ganzen Leute, die daran beteiligt waren gleich mit. Das wäre der absolute GAU, da man dann sich erst mal wieder auf neue Spezifikationen einigen müsste. Die eine oder andere Firma dürfte so etwas dann das Genick brechen.
     
    #3 Skysnake
  12. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Welche HDD-Spezifikationen für eine Spiele-Festplatte

    AW: Welche HDD spezifikationen für eine Spiele-Festplatte

    Ich möchte ne Platte die die Spiele nicht ausbremst (Ladezeit, ruckeln etc. ) Sofern diese Spezifikationen überhaupt es beeinflussen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das einzige Gegenmittel ist eine SSD *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Eol_Ruin
  13. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Welche HDD-Spezifikationen für eine Spiele-Festplatte

    #3 _Berge_
Thema:

[GPU] Erste Spezifikationen einer 9800GTX?

Die Seite wird geladen...

[GPU] Erste Spezifikationen einer 9800GTX? - Similar Threads - GPU Spezifikationen 9800GTX

Forum Datum

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

GPU oder CPU upgraden?

GPU oder CPU upgraden?: Hallo. Ich möchte etwas an meinem pc upgraden, weiß aber nicht ob ich die GPU oder die CPU upgraden soll. Als GPU habe ich die GTX 1660 super und als CPU den AMD ryzen 5 3600...
Prozessoren 13. März 2024

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?: Hat es irgendwelche Vorteile, oder ist es verschenkte Prozessorleistung? Vielen Dank für eure Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-gpu-und-igpu-gleichzeitig-aktiviert-zu-lassen
Software & Treiber 13. März 2024

Gpu wird über 110 grad heiss?

Gpu wird über 110 grad heiss?: Im idle, bei spielen so 125 https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wird-ueber-110-grad-heiss
Prozessoren 10. März 2024

2te gpu?

2te gpu?: Ist es irgendwie schlimm oder macht es meine Performance schlechter, dass im Pc noch eine Gpu (amd) ist? https://www.gutefrage.net/frage/2te-gpu
Grafikkarten 9. März 2024

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?: Hi, hab mir aus Teilen von Kleinanzeigen nen Budget PC zusammengebaut, den ich später eigentlich weiter verkaufen wollte. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Szenario 1: 1. GPU verbaut 2....
Prozessoren 9. März 2024

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?: Zur Beschreibung des Problems: (Die GPU ist die rtx 4070 super Asus oc) Einige Tage lief sie einwandfrei bis ich plötzlich beim Spielen merkte, dass die Lüfter voll durchdrehen. Ich bekam einen...
Grafikkarten 8. März 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

Was von beiden (GPU, CPU, Speicherplatz)?

Was von beiden (GPU, CPU, Speicherplatz)?: Eine RTX 3060 mit einem AMD Ryzen 7 5700X und 1TB Speicherplatz (300€ teurer als das untere Angebot) oder Eine RTX 3060 mit einem AMD Ryzen 5 5500 und 1,5TB Speicherplatz (300€ günstiger als das...
Prozessoren 5. März 2024

Welche der beiden Kombinationen aus GPU und CPU?

Welche der beiden Kombinationen aus GPU und CPU?: Moin. Ich habe aktuell eine GTX 1660S (Super) Grafikkarte und einen Intel Core i5-12400f Prozessor. Nun möchte ich aufrüsten auf eine GeForce RTX 3060 und einen AMD Ryzen 5 5500 Prozessor. Könnt...
Prozessoren 5. März 2024

Sehr hoher GPU hotspot?

Sehr hoher GPU hotspot?: Ich habe eine RX 7900 XT, die einen Monat alt ist und an sich gut funktioniert. Dennoch bin ich besorgt was die hohen Temperaturen angeht. Hier ist ein Foto: Sind fast 100° nicht auch für den...
Grafikkarten 3. März 2024

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?: Hi, sind die AMD Ryzen 5 4500 und die AMD RX 5700 xt mit dem Motherboard Asus Prime B450 M-K ii kompatibel? Danke für die Hilfe DummyTV...
Prozessoren 29. Februar 2024
[GPU] Erste Spezifikationen einer 9800GTX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden