Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Diskutiere und helfe bei Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten! hmm scheinbar kümmert sich hier nich wirklich jemand um die anliegen :rolleyes: das nich alles an... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Steffen, 18. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denki_groove
    denki_groove Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    daniel
    1. SysProfile:
    87116

    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    hmm scheinbar kümmert sich hier nich wirklich jemand um die anliegen :rolleyes: das nich alles an einem tag passieren kann is ja io aber nach über 3 wochen nichma ne meinung dazu is schon traurig... :mad:

    jaja reallife blabla, zeit blabla... muss mich auch um bestimmte dinge kümmern ob ich will oder nich, auch wenn mal keine zeit da is... und wenns wirklich mal nich geht dann findet man trotzdem mal ne minute um wenigstens zu zeigen das mans registriert hat und mal ne ansage dazu macht ;)
     
    #691 denki_groove, 28. April 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Da_Guru liest das hier und regestriert es auch, ohne das er was sagt ;) Und er wird sicher nicht jedes einzelne Logo von Hand einfügen, sondern warten bis es sich lohnt. Also Ball flach halten und abwarten. So wichtig sind die Logos nu auch wieder net ;)
     
    #692 robert_t_offline, 28. April 2010
  3. DerBerliner
    DerBerliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!



    Na das ist doch mal ne Ansage! Damit kann ich gut leben!

    Danke für die Info.
     
    #693 DerBerliner, 29. April 2010
  4. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Ich fände es nett, wenn Ozone hinzugefügt wird.

    Hier der Link zur Seite:
    http://www.ozonegaming.com/index1.php


    Edit: Mir persönlich sind die Logos relativ egal. Wenn sie da sind gut, wenn nicht, auch gut. Hatte vor ein paar Wochen mal um ein Nokia Logo gebeten.
    Naja, bis heute nicht vorhanden!?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Nokia macht ja auch nicht wirkliche PC Hardware oder spezielle Software wie ein Betriebssystem. Höchstens ne Suit zur nutzung des Handy's vom PC aus (wie SMS schreiben oder als Modem nutzen).
     
  6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    @ Gorsi
    Soviel erst mal zur Hardware: http://www.nokia.de/produkte/mini-laptops

    und was Software angeht, wenn solche sachen wie Firefox ein Logo bekommen, dann ist es wohl nur gerecht wenn die PC Suite auch eins bekommt.

    Will ich aber garnicht haben.

    Mir ging es darum, weil ich mein N73 sehr viel am PC nutze, sei es jetzt für Fotos oder eben Musik und ich wahrscheinlich auch nicht der einzigste bin, das es eben für solche User auch ein Logo gibt.

    MfG Azraelit

    P.S. Ich hoffe ich war jetzt nicht zu schroff?
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    ... das was robert sagt (Robert sagt... ) und zwar zu 101% ...
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Ok, bei der Hardware stimme ich dir zu. Wusste ich auch bis eben nicht. Mein Fehler.
    Aber bei der Software, naja. Dann müsste man auch Defragmentierungs Tools aufzählen, welches CAD programm man benutzt. Welche Steuersoftware oder ob DeamonTools oder doch ehr VirtualCD genutzt wird...
    Es ist nicht wie der Browser, Das OS, oder die Antivieren Software ein Programm was beinahe jeder hat das sich ein Profil erstellt. Nix essentielles. ;) Verstehst du?
    Die meißten stecken ihr Handy an und nutzen es dann als Massenspeicher. Der Mediaplayer oder auch WinAMP können die Musiksyncro übernehmen und es reicht meißt einen Treiber zu installieren um UMTS zu nutzen. Also kein besonderes Programm von nöten. Vorallem bei modernen Handy's (Mal abgesehen vom iPhone ^^)

    Schroff, naja, Smilies gibt es nicht umsonst. :D
     
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    @ Gorsi: Ich will ja auch kein Software Logo, weder OVI Suite noch PC Suite und ich gebe dir Recht, es würden dann einfach zu viele Logos.
    Noch so am Rande, ich hasse diese gelben Dinger.

    @ Da Guru: Wie ich in #698 geschrieben habe, wenn die Logos da sind gut, wenn nicht auch gut. Ich habe zeit.

    Bin zwar kein Mod, aber jetzt zurück zum Thema, bitte.
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    das logo von Dolby fehlet meineserachtens...
     
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Das fehlt noch: AMD Phenom II X6

    [​IMG]
     
    #701 Mr_Majestro, 7. Mai 2010
  12. G00fY
    G00fY Praktikant
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Da muss ich dir widersprechen: Nokia Booklet :p
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Soweit waren wir schon G00fY :p
     
  14. 4-lom
    4-lom Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    131316
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    @ Mr_Majestro

    Lieber das Farbige, was ich vorgeschlagen habe ;)

    [​IMG]
     
  15. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
Thema:

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Die Seite wird geladen...

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten! - Similar Threads - Logos fehlen SysProfile

Forum Datum

USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben

USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben: USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben Es ist eines der am häufigsten vorzufindenden Merkmale für alles – von Unterhaltungselektronik bis hin zu Autos, Flugzeugsitzen und Smart Home....
User-Neuigkeiten 23. September 2022

USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung

USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung: USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung Eigentlich eine schöne Schnittstelle. Nur ein Anschluss – aber 100 Möglichkeiten, die kaum ein Mensch durchblicken kann. USB-C-Kabel: Neue Logos...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos

Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos: Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos So präsentierte Google heute neue Logos für seine Produkte wie Mail, Drive, Kalender, Meet und weitere. Das Rebranding in Google...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte

Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte: Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte Das Unternehmen hat schon 2018 angekündigt, dass man die Logos und das generelle Auftreten ändern wolle und in der Zwischenzeit haben viele...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

macOS: Brooklyn Screensaver bringt die animierten Apple Logos vom Oktober-Event auf den...

macOS: Brooklyn Screensaver bringt die animierten Apple Logos vom Oktober-Event auf den...: macOS: Brooklyn Screensaver bringt die animierten Apple Logos vom Oktober-Event auf den Bildschirm Ein neues MacBook Air, einen neuen Mac Mini und auch ein neues iPad Pro. Abseits der Vorstellung...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?: Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen? Mir würde es auch schon reichen, wenn ich ein kostenpflichtiges Programm dafür kennen würde. Dann könnte ich ja dafür...
Computerfragen 10. August 2010

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?: Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die? Links neben der URL in der Adresszeile des Browsers steht in der Regel das Logo des Betreibers der...
Computerfragen 17. März 2010

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!: Um neue Logos in sysprofile aufzunehmen bitte hier posten. Voraussetzungen für Aufnahme: mehrere User verwenden den Hersteller keine Software (ausgenommen Betriebssysteme und systemnahe...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juni 2010

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts: Hallo, habe mir eben ein Profil angelegt, mit CPU-Z die .txt erzeugt und in mein Profil hochgeladen und gespeichert. Unter "Profil ändern" -> Hardware stehen die Daten dann auch, wenn ich aber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. September 2009

Neue Intel Logos Top oder Flop ?

Neue Intel Logos Top oder Flop ?: Mich würde mal interessieren wie ihr so zu den neuen Logos von Intel steht. Ich finde sie nämlich ehrlichgesagt mehr als hässlich und kann nicht verstehen warum Intel überhaupt neue eingeführt...
Umfragen und Aufzählungen 12. April 2009

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]: Hallo Leute, da der alte Thread (Klick) nicht mehr aktualisiert wurde - also die Tabelle im ersten Post mein ich - hab ich mir gedacht ich erstell nen neuen und der ist dann immer Up-To-Date! Ich...
Forenkultur 22. Januar 2009

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008
Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden