Treiber Problem HD 4890

Diskutiere und helfe bei Treiber Problem HD 4890 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe ein Problem mit meiner XFX HD 4890, und zwar wenn ich den neustem Treiber Installiere oder überhaupt irgenteinen tut er so als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flo, 25. April 2010.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hallo :)

    Ich habe ein Problem mit meiner XFX HD 4890, und zwar wenn ich den neustem Treiber Installiere oder überhaupt irgenteinen tut er so als hätte er ihn Installiert und schreibt Fertig Stellen.
    GPU-Z schreibt aber es ist Treiber 9.7 Installiert obwohl es jetzt 10.3 sein müsste auch nach einen neustart :(
    Wenn ich alle Treiber lösche und dan den neusten auflade Passiert nichts und es ist kein Treiber drauf.

    Also kann ich jetzt keine neuen Treiber mehr aufladen denn wenn ich windows selbst einen Treiber aufladen lasse geht es zwar aber es ist dann version 9.7

    Danke im Voraus:D
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Treiber Problem HD 4890

    ja wie läuft der treiber kannst du ins CCC rein , und kannst mit dem auch spielen ?
     
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: Treiber Problem HD 4890

    Ja kann ich beides es ist doch nur komisch das nur der Treiber von Windows geht denn er sich selbst übers Internet hollt:cry:

    Wenn ich kein Internet hätte ginge gar kein Treiber:confused:
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Treiber Problem HD 4890

    dann passt es doch , wenn alles gut läuft brauchst doch auch kein neueren treiber.
     
  5. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: Treiber Problem HD 4890

    Das mag schon sein aber es kann doch nicht sein das ich keinen neuen aufladen kann.

    Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und deswegen Windoff neu aufgeladen seit dem gehts nicht mehr:(
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Treiber Problem HD 4890

    hmm , ziemlich merkwürdig aber normal kannst des abschalten das er selbst nach treiber lädt wenn keiner drauf ist.
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Treiber Problem HD 4890

    Ironie... hmm... :>


    Starte mal das CCC und öffne das Informationscenter.
    Wird denn da wenigstens 10.3 "erkannt" ?


    GPU-Z kann auch spinnen ;)
     
    #7 Retribute, 25. April 2010
  8. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: Treiber Problem HD 4890

    @La2: Das kann ich auch aber dann habe ich keinen Treiber und wenn ich dann einen selbst auflade bleiben alle Symbole groß und GPU-Z schreibt das keiner drauf ist

    @Retribute: Das CCC schreibt auch das es Treiber 9.7 ist also gehe ich davon aus der der drauf ist
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Treiber Problem HD 4890

    das ist sehr merkwürdig ich konnt bei mir auch immer noch nen neuren Treiber aufspielen und dann hatte ich die version die ich wollte das bei dir da windows net mitmacht ist ziemlich komisch.
     
  10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: Treiber Problem HD 4890

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich mal ein ähnliches Problem.
    Letztendlich musste ich Windows neu aufsetzen.
    Selbst dieser Alternativ Treiber Omega hat nicht mehr funktioniert.
    Ist aber schon lang her.


    Sonst versuch's einfach mal mit dem Omega.
    http://www.omegadrivers.net/
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber Problem HD 4890

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden