Reicht ein AMD X2 6000+ noch?
Diskutiere und helfe bei Reicht ein AMD X2 6000+ noch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, im Zuge der mehr oder minderen Aufrüstung meines Computers steh ich im Moment aufm Schlauch. Und zwar Frage ich mich, ob mein guter alter... Discussion in 'Prozessoren' started by Lavric, Mar 21, 2010.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
Reicht ein AMD X2 6000+ noch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Reicht ein AMD X2 6000+ noch? - Similar Threads - Reicht AMD 6000+ |
Forum | Date |
---|---|---|
Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der KritikOpera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik
Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 9:23 AM |
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | Jul 6, 2025 |
Reicht ein AMD X2 6000+ noch? solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.