Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Diskutiere und helfe bei Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm, hört sich ja schon sehr interessant an :) aber seoweit ich das verstanden haben, kann man nicht wie z.B. bei WoW einen Horde-Char erstellen und... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von VIP3R, 28. Juli 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

hmm, hört sich ja schon sehr interessant an :)
    aber seoweit ich das verstanden haben, kann man nicht wie z.B. bei WoW einen Horde-Char erstellen und dann ganz andere Gebiete, Klassen usw. haben

2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Anders als WOW soll Herr der Ringe Online ein "echtes" Rollenspiel sein. Es geht nicht vorwiegend ums Monster Metzeln. Ein Kumpel schufftet in einer Schmiede und versucht ohne Monster Metzeln weiter zu kommen, was er auch sehr gut schafft.
    Wer hauptsächlich Monster metzeln will soll bei WOW bleiben.

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    okay dann zock ich weiter WoW ^^ (4free natürlich *muahaha* xD)

4. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36466
    Kaktus hat es richtig gesagt. Man muss nicht immer die Monster legen. Das mit dem PvP ist so wie du es meinst nicht bzw. noch nicht. Ich glaube und hoffe das es auch nicht kommt.

Der ahuptgrund ist das Turbine die Rechte an den Buechern hat da steht nicht das irgent welche Orcs das Dorf Bree ueberfallen haben.

Ich weiss das ich jetzt von so manchen WoWler geschlagen werde aber Herr der Ringe Online ist ein reiferes Spiel

5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Herr der Ringe online spricht einfach Leute an denen WoW zu Plump und Simpel ist.
    Grade Pen & Paper Rollenspieler bekommen ein grausen wen da einer steht und behauptet WoW wäre ein Rollenspiel. Mich eingeschlossen (7 Jahre AD&D gespielt)

Allerdings finde ich die Monatlichen Kosten absolut dämlich. Wieso schafft es Guild War umsonst zu bleiben, trotz großer Welt?

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die wahren Kosten für Wartung der Spieleserver, Support usw. würde eh ~1€ betragen...

also nix da "Wir benötigen das Geld für unsere aufwändigen Server" ^^

GuildWars ist da in meinen Augen viel besser: Man zahlt nur für das, was man braucht. Die Premium-Items, Addons usw. kosten halt extra, aber nur wenn man sie wirklich will ^^

7. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
    Mein Wort! GW is einfach schick... Und auch das Spiel an sich finde ich; vorallem der erste Teil.. Hab LANGE aktiv gespielt.. aber mittlerweile gar nciht mehr.. irgendwann hat man von allem genug^^ Aber ich fang auch ma wieder irgendwann an^^

8. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    AW: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Ich spiele Herr der Ringe online schon seit Januar 2008. In einer Woche kommt ein neues addon Düsterwald dann geht es endlich weiter.

Die spielwelt ist halt total schön gestaltet und man entdeckt immer wieder neues. ich glaube bei wow ist das endspiel grösser gestaltet. aber die instanzen bei herr der ringe reichen mir vollkommen!

zudem ist die community viel reifer, gibt kaum kinder in lotro. der release von aion hat man auch bemerkt, dann sind die ******* wieder weiter gezogen ;D

was ich auch super finde, es gibt wirklich genügend quests. man wird lvl 60 und hat trotzdem noch genügend offen.
    nicht so wie bei aion wo man durch monster killen leveln muss.

mal ein paar bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    12er/6er ini
    [​IMG] [​IMG]

#23 GIGU, 26. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  9. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Spiel jetz seit fast 2 Jahren LotrO

und ich gebe gern die 12,99 aus für einen monat .. zumindest früher jetz bin ich Lifetime member
    Auch ab Herbst mit dem F2P Model wird sich nix ändern, für mich zumindest
    da hab ich zuviel sachen auf die ich nich verzichten will wenn ichs gratis spielen wollte

also ich kann ja nur von damals sprechen ... da kamen regelmäßig Content updates und neue gebiete was andere MMO´s als eigenes Add-On verkaufen
    Ich find Turbine macht ein guten Job und freu mich auf Herbst ... könnte intressant und ganz schön voll werden in Mittelerde ^^
    aber bin ja VIP Member und die haben ja die höchste priorität um auf die server zu kommen !!

#24 Kumpel Christus, 20. Juni 2010
Thema:

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Die Seite wird geladen...

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Similar Threads - Herr Ringe Online

Forum Datum

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only)

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only): Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only) So zeigt man US-Nutzern Bewertungen für Online-Shops direkt im Browser, um das Einkaufserlebnis sicherer und effizienter zu machen. Noch...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen: Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen August 2025 ein umfangreiches Update ihres Online-Bankings und der zugehörigen App durch. Die Neuerungen versprechen...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen: Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen Das sind deutlich mehr als beim letzten Mal.. . Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

SharePoint Online zu Google Workspace: Datenmigrationsdienst verlässt Beta-Phase

SharePoint Online zu Google Workspace: Datenmigrationsdienst verlässt Beta-Phase: SharePoint Online zu Google Workspace: Datenmigrationsdienst verlässt Beta-Phase Der neue Datenmigrationsdienst unterstützt diese Überführung nun nicht mehr nur noch in der Beta-, sondern auch in...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge: Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden Widerrufsbuttons für Unternehmen, der es uns...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger: Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger bauen Personal ab. Das hat seine Gründe, denn laut einer neuen Umfrage des Branchenverbands Bitkom ist das Filialnetz ihrer...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden