Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Diskutiere und helfe bei Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm, hört sich ja schon sehr interessant an :) aber seoweit ich das verstanden haben, kann man nicht wie z.B. bei WoW einen Horde-Char erstellen und... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by VIP3R, Jul 28, 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

hmm, hört sich ja schon sehr interessant an :)
    aber seoweit ich das verstanden haben, kann man nicht wie z.B. bei WoW einen Horde-Char erstellen und dann ganz andere Gebiete, Klassen usw. haben

2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Anders als WOW soll Herr der Ringe Online ein "echtes" Rollenspiel sein. Es geht nicht vorwiegend ums Monster Metzeln. Ein Kumpel schufftet in einer Schmiede und versucht ohne Monster Metzeln weiter zu kommen, was er auch sehr gut schafft.
    Wer hauptsächlich Monster metzeln will soll bei WOW bleiben.

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    okay dann zock ich weiter WoW ^^ (4free natürlich *muahaha* xD)

4. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    36466
    Kaktus hat es richtig gesagt. Man muss nicht immer die Monster legen. Das mit dem PvP ist so wie du es meinst nicht bzw. noch nicht. Ich glaube und hoffe das es auch nicht kommt.

Der ahuptgrund ist das Turbine die Rechte an den Buechern hat da steht nicht das irgent welche Orcs das Dorf Bree ueberfallen haben.

Ich weiss das ich jetzt von so manchen WoWler geschlagen werde aber Herr der Ringe Online ist ein reiferes Spiel

5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Herr der Ringe online spricht einfach Leute an denen WoW zu Plump und Simpel ist.
    Grade Pen & Paper Rollenspieler bekommen ein grausen wen da einer steht und behauptet WoW wäre ein Rollenspiel. Mich eingeschlossen (7 Jahre AD&D gespielt)

Allerdings finde ich die Monatlichen Kosten absolut dämlich. Wieso schafft es Guild War umsonst zu bleiben, trotz großer Welt?

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die wahren Kosten für Wartung der Spieleserver, Support usw. würde eh ~1€ betragen...

also nix da "Wir benötigen das Geld für unsere aufwändigen Server" ^^

GuildWars ist da in meinen Augen viel besser: Man zahlt nur für das, was man braucht. Die Premium-Items, Addons usw. kosten halt extra, aber nur wenn man sie wirklich will ^^

7. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
    Mein Wort! GW is einfach schick... Und auch das Spiel an sich finde ich; vorallem der erste Teil.. Hab LANGE aktiv gespielt.. aber mittlerweile gar nciht mehr.. irgendwann hat man von allem genug^^ Aber ich fang auch ma wieder irgendwann an^^

8. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    AW: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Ich spiele Herr der Ringe online schon seit Januar 2008. In einer Woche kommt ein neues addon Düsterwald dann geht es endlich weiter.

Die spielwelt ist halt total schön gestaltet und man entdeckt immer wieder neues. ich glaube bei wow ist das endspiel grösser gestaltet. aber die instanzen bei herr der ringe reichen mir vollkommen!

zudem ist die community viel reifer, gibt kaum kinder in lotro. der release von aion hat man auch bemerkt, dann sind die ******* wieder weiter gezogen ;D

was ich auch super finde, es gibt wirklich genügend quests. man wird lvl 60 und hat trotzdem noch genügend offen.
    nicht so wie bei aion wo man durch monster killen leveln muss.

mal ein paar bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    12er/6er ini
    [​IMG] [​IMG]

#23 GIGU, Nov 26, 2009
    Last edited: Nov 26, 2009
  9. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Spiel jetz seit fast 2 Jahren LotrO

und ich gebe gern die 12,99 aus für einen monat .. zumindest früher jetz bin ich Lifetime member
    Auch ab Herbst mit dem F2P Model wird sich nix ändern, für mich zumindest
    da hab ich zuviel sachen auf die ich nich verzichten will wenn ichs gratis spielen wollte

also ich kann ja nur von damals sprechen ... da kamen regelmäßig Content updates und neue gebiete was andere MMO´s als eigenes Add-On verkaufen
    Ich find Turbine macht ein guten Job und freu mich auf Herbst ... könnte intressant und ganz schön voll werden in Mittelerde ^^
    aber bin ja VIP Member und die haben ja die höchste priorität um auf die server zu kommen !!

#24 Kumpel Christus, Jun 20, 2010
Thema:

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Loading...

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Similar Threads - Herr Ringe Online

Forum Date

Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar

Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar: Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar . . Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Thursday at 7:03 PM

Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online

Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online: Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online Der neue Neuland-Podcast mit Palle und mir. Wie immer gibt es ein Füllhorn voller Füllhörner an Themen – und ja, natürlich schweifen wir...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:02 AM

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto: Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto In den aktuellen Insider-Builds wurden die bekannten Möglichkeiten entfernt, während der Ersteinrichtung ein lokales Konto anzulegen. Die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:02 AM

Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos

Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos: Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos . . Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen

Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen: Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen Geht noch bis inklusive 14. Oktober 2025. Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Immer wieder sonntags KW 39: Fritz! eröffnet einen eigenen Online-Store und Xiaomi packt...

Immer wieder sonntags KW 39: Fritz! eröffnet einen eigenen Online-Store und Xiaomi packt...: Immer wieder sonntags KW 39: Fritz! eröffnet einen eigenen Online-Store und Xiaomi packt neue Smartphones aus Besonders gilt das für unsere Frühaufsteher, die tatsächlich vor sieben Uhr in diesen...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025

FRITZ! eröffnet eigenen Online-Shop

FRITZ! eröffnet eigenen Online-Shop: FRITZ! eröffnet eigenen Online-Shop Der Berliner Netzwerkspezialist bietet ab sofort seine FRITZ!-Produkte direkt über einen eigenen Online-Shop an. Das ist eine interessante Entwicklung, nachdem...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Digitalabgabe für Online-Plattformen: Schleswig-Holstein will lokale Medien stärken

Digitalabgabe für Online-Plattformen: Schleswig-Holstein will lokale Medien stärken: Digitalabgabe für Online-Plattformen: Schleswig-Holstein will lokale Medien stärken Konkret geht es dabei um Plattformen, die mehr als 45 Millionen Nutzer haben, also die üblichen Verdächtigen...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Online-Betrug: EU nimmt Tech-Firmen ins Visier

Online-Betrug: EU nimmt Tech-Firmen ins Visier: Online-Betrug: EU nimmt Tech-Firmen ins Visier Im Fokus stehen dabei Apple, Google, Microsoft und Booking Holdings (die hinter booking.com), allesamt Unternehmen, die möglicherweise nicht genug...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

Visa startet neue Aktion: 3 % Cashback auf Online-Zahlungen

Visa startet neue Aktion: 3 % Cashback auf Online-Zahlungen: Visa startet neue Aktion: 3 % Cashback auf Online-Zahlungen Diese läuft bis inklusive 14. Oktober 2025. Visa startet neue Aktion: 3 % Cashback auf Online-Zahlungen
User-Neuigkeiten Sep 16, 2025

Online-Kredite: Verbraucherschützer warnen vor vereinfachter Vergabe

Online-Kredite: Verbraucherschützer warnen vor vereinfachter Vergabe: Online-Kredite: Verbraucherschützer warnen vor vereinfachter Vergabe Was auf den ersten Blick nach einer Vereinfachung für Verbraucher klingt, könnte sich bei Krediten als Einfallstor für...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025

Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online

Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online: Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online Wieder einmal haben wir uns zusammengefunden und ein bisschen geplaudert.. . Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

„The Savant“: Apple TV+ schickt Jessica Chastain in den Kampf gegen Online-Hass

„The Savant“: Apple TV+ schickt Jessica Chastain in den Kampf gegen Online-Hass: „The Savant“: Apple TV+ schickt Jessica Chastain in den Kampf gegen Online-Hass In der achtteiligen Miniserie übernimmt Jessica Chastain die Hauptrolle einer Ermittlerin, die sich undercover in...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2025
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice