Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Diskutiere und helfe bei Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm, hört sich ja schon sehr interessant an :) aber seoweit ich das verstanden haben, kann man nicht wie z.B. bei WoW einen Horde-Char erstellen und... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von VIP3R, 28. Juli 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hmm, hört sich ja schon sehr interessant an :)
    aber seoweit ich das verstanden haben, kann man nicht wie z.B. bei WoW einen Horde-Char erstellen und dann ganz andere Gebiete, Klassen usw. haben
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Anders als WOW soll Herr der Ringe Online ein "echtes" Rollenspiel sein. Es geht nicht vorwiegend ums Monster Metzeln. Ein Kumpel schufftet in einer Schmiede und versucht ohne Monster Metzeln weiter zu kommen, was er auch sehr gut schafft.
    Wer hauptsächlich Monster metzeln will soll bei WOW bleiben.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    okay dann zock ich weiter WoW ^^ (4free natürlich *muahaha* xD)
     
  4. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Kaktus hat es richtig gesagt. Man muss nicht immer die Monster legen. Das mit dem PvP ist so wie du es meinst nicht bzw. noch nicht. Ich glaube und hoffe das es auch nicht kommt.

    Der ahuptgrund ist das Turbine die Rechte an den Buechern hat da steht nicht das irgent welche Orcs das Dorf Bree ueberfallen haben.

    Ich weiss das ich jetzt von so manchen WoWler geschlagen werde aber Herr der Ringe Online ist ein reiferes Spiel
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Herr der Ringe online spricht einfach Leute an denen WoW zu Plump und Simpel ist.
    Grade Pen & Paper Rollenspieler bekommen ein grausen wen da einer steht und behauptet WoW wäre ein Rollenspiel. Mich eingeschlossen (7 Jahre AD&D gespielt)

    Allerdings finde ich die Monatlichen Kosten absolut dämlich. Wieso schafft es Guild War umsonst zu bleiben, trotz großer Welt?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die wahren Kosten für Wartung der Spieleserver, Support usw. würde eh ~1€ betragen...

    also nix da "Wir benötigen das Geld für unsere aufwändigen Server" ^^

    GuildWars ist da in meinen Augen viel besser: Man zahlt nur für das, was man braucht. Die Premium-Items, Addons usw. kosten halt extra, aber nur wenn man sie wirklich will ^^
     
  7. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Mein Wort! GW is einfach schick... Und auch das Spiel an sich finde ich; vorallem der erste Teil.. Hab LANGE aktiv gespielt.. aber mittlerweile gar nciht mehr.. irgendwann hat man von allem genug^^ Aber ich fang auch ma wieder irgendwann an^^
     
  8. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    AW: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Ich spiele Herr der Ringe online schon seit Januar 2008. In einer Woche kommt ein neues addon Düsterwald dann geht es endlich weiter.

    Die spielwelt ist halt total schön gestaltet und man entdeckt immer wieder neues. ich glaube bei wow ist das endspiel grösser gestaltet. aber die instanzen bei herr der ringe reichen mir vollkommen!

    zudem ist die community viel reifer, gibt kaum kinder in lotro. der release von aion hat man auch bemerkt, dann sind die ******* wieder weiter gezogen ;D

    was ich auch super finde, es gibt wirklich genügend quests. man wird lvl 60 und hat trotzdem noch genügend offen.
    nicht so wie bei aion wo man durch monster killen leveln muss.

    mal ein paar bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    12er/6er ini
    [​IMG] [​IMG]
     
    #23 GIGU, 26. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  9. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Spiel jetz seit fast 2 Jahren LotrO

    und ich gebe gern die 12,99 aus für einen monat .. zumindest früher jetz bin ich Lifetime member
    Auch ab Herbst mit dem F2P Model wird sich nix ändern, für mich zumindest
    da hab ich zuviel sachen auf die ich nich verzichten will wenn ichs gratis spielen wollte

    also ich kann ja nur von damals sprechen ... da kamen regelmäßig Content updates und neue gebiete was andere MMO´s als eigenes Add-On verkaufen
    Ich find Turbine macht ein guten Job und freu mich auf Herbst ... könnte intressant und ganz schön voll werden in Mittelerde ^^
    aber bin ja VIP Member und die haben ja die höchste priorität um auf die server zu kommen !!
     
    #24 Kumpel Christus, 20. Juni 2010
Thema:

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Die Seite wird geladen...

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Similar Threads - Herr Ringe Online

Forum Datum

„Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024

„Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024: „Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024 Der Titel wird sich mit vollem Namen „Tales of the Shire – A The Lord of the Rings Game“ schimpfen. Erscheinen soll das Game...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt neues Spiel an

Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt neues Spiel an: Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt neues Spiel an Die Entwicklung befindet sich im „Frühstadium“ beim New World Studio Amazon Games Orange County, das das Spiel zu einem nicht genannten...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neue Darsteller für Staffel 2 bestätigt

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neue Darsteller für Staffel 2 bestätigt: „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neue Darsteller für Staffel 2 bestätigt So stoßen zum Cast der Fantasy-Serie: Ciarán Hinds („There Will Be Blood“), Rory Kinnear („James Bond 007: Ein...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Herr der Ringe: Neue Filmreihe angekündigt

Herr der Ringe: Neue Filmreihe angekündigt: Herr der Ringe: Neue Filmreihe angekündigt . . Herr der Ringe: Neue Filmreihe angekündigt
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Lego Icons: „Herr der Ringe: Bruchtal“ mit 6.167 Teilen vorgestellt

Lego Icons: „Herr der Ringe: Bruchtal“ mit 6.167 Teilen vorgestellt: Lego Icons: „Herr der Ringe: Bruchtal“ mit 6.167 Teilen vorgestellt „Bruchtal – Herr der Ringe“ ist vermutlich für Herr-der-Ringe-Fans selbsterklärend. Die Altersempfehlung für diesen Bausatz...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

„Der Herr der Ringe: Ringe der Macht“: 100 Millionen Zuschauer, Regie der Staffel 2 nur...

„Der Herr der Ringe: Ringe der Macht“: 100 Millionen Zuschauer, Regie der Staffel 2 nur...: „Der Herr der Ringe: Ringe der Macht“: 100 Millionen Zuschauer, Regie der Staffel 2 nur durch Frauen Teuerste Serie aller Zeiten, zu woke, zu weit weg vom Original, fehlende Rechte, dies das....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

WDR: „Der Herr der Ringe“ als Hörspiel zum Download

WDR: „Der Herr der Ringe“ als Hörspiel zum Download: WDR: „Der Herr der Ringe“ als Hörspiel zum Download Nun gibt es auch die Möglichkeit, das Hörspiel beim WDR (wie viele andere Hörspiele auch) herunterzuladen und sich auf eine fantastische Reise...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Weitere Cast-Ankündigung für Staffel 2

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Weitere Cast-Ankündigung für Staffel 2: Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Weitere Cast-Ankündigung für Staffel 2 Vermutlich muss ich da mal einen Rewatch machen, wenn die zweite Staffel an den Start geht. Da werden wir auch neue...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Der Herr der Ringe Online Problem beim starten

Der Herr der Ringe Online Problem beim starten: Der Herr der Ringe Online Problem beim starten Ich habe mir HdRo runtergeladen und nun kann ich das Spiel nicht starten. Ich komme jedes mal nur bis zu diesem Bild. Was kann ich tun??
Computerfragen 17. Februar 2012

Der Herr der Ringe online (keine verbindung beim patchen)

Der Herr der Ringe online (keine verbindung beim patchen): Der Herr der Ringe online (keine verbindung beim patchen) Ich habe ein Problem... ich wollte seit langem wieder mal Der Herr der Ringe online spielen. Habe alles installiert und starte den...
Computerfragen 12. Januar 2012

Herr der Ringe Online Launcher Error

Herr der Ringe Online Launcher Error: Herr der Ringe Online Launcher Error Ich hab ein Problem... ich hab vor einigen Tagen "Herr der Ringe Online" installiert ... aber nachdem ich den launcher starte, meine daten eingebe und...
Computerfragen 16. November 2011

Der Herr der Ringe Online - Downloadproblem

Der Herr der Ringe Online - Downloadproblem: Der Herr der Ringe Online - Downloadproblem Heyho! Wollte mir Der Herr der Ringe Online (MMoRPG) runterladen (6gb), was bei meiner 1800er Leitung sowieso schon eine Qual ist. Zu allem...
Computerfragen 12. Oktober 2011

10 Beta Keys für Herr der Ringe online zu gewinnen

10 Beta Keys für Herr der Ringe online zu gewinnen: Heute haben wir etwas Besonderes für Euch und es hat auch mal nichts mit Shootern zu tun. Wir vergeben an 10 von Euch jeweils einen Beta Key für Herr der Ringe online - die Schatten von Angmar....
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 5. April 2007
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden