"Mädchengehäuse" in rot :D

Diskutiere und helfe bei "Mädchengehäuse" in rot :D im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Meine liebe Schwester hätte gerne einen neuen Computer mit einem Gehäuse, das zu ihrer Wand passt. Die Wand ist ein "normales" Rot, in RGB würde... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von VerteX, 13. Februar 2010.

  1. VerteX
    VerteX Praktikant
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    24870

    Hi

    Meine liebe Schwester hätte gerne einen neuen Computer mit einem Gehäuse, das zu ihrer Wand passt.

    Die Wand ist ein "normales" Rot, in RGB würde ich sagen dass #BE0000 ganz treffend ist :D

    Jedenfalls soll das Gehäuse nach möglichkeit rot sein (muss ja nicht 100%ig stimmen) und in gewisser Weise einen mädchenhaften Stil haben, z. B. irgendwelche Tribals drauf oder sowas und es sollte nicht durch ein futuristisches Design auffallen, sondern eher ein Standardteil sein.

    Ich hatte mal sowas in einem Schaufenster eines Hardwareshops in unsrer Stadt gesehen, aber im Hello Kitty-Style was jetzt doch nicht das ist, was sie will.

    Die Geschäfte, die ich bisher abgeklappert hab, haben alle bloß Standard- oder Gamergehäuse und das Internet hilft mir noch viel weniger.

    Wenn jemand einen guten Vorschlag hat (außer selber Modden), dann werd ich da gerne mal ein Auge drauf werfen.
     
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    ich glaub sehr viel Auswahl wird es da nich geben, is ja nich unbedingt ne standartfarbe für PC Gehäuse :D
    Aber ok, Geschmäcker sind verschieden.
    Hier eines der wenigen mit einem auch noch guten Preis.

    GRüße
    RIP
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    also wenn er das rot meint, dann ist ihm/ihr mit deinem link, Himura, eher weniger geholfen. ist zwar ein ganz cooles gehäuse, aber rot und orange...:ugly:;)

    nee, nee, also ich find das lian li super...mal gucken, was VerteX sagt!
     
  5. VerteX
    VerteX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    24870
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Mist, das wichtigste vergisst man natürlich immer zu sagen,
    der Preis soll maximal 50 Euro sein.
    Das Lian Li find ich auch ohne Schnörkel und Verzierungen gut, aber ich glaub das ist bisschen zu teuer.
    Das MS-Tech-Gehäuse hat sogar Maus und Tastatur dabei, mal schaun, aber auf jedenfall schonmal das erste auf der Merkliste (falls noch mehr Vorschläge kommen sollten).
     
  6. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Meine schwester hat sich ein Xigmatec Midgard zugelegt....das ist ihrer meinung nach ein mädelgehäuse
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    es muss aber nicht unbedingt cube-förmig sein, oder?

    es ist drauf zu achten, dass kleine gehäuse oft nur den kleinen htpc-mobo standart unterstützen...
     
  8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Höh, wieso rot und orange? Das ist doch knallrot. :diablo:
    Und den Preis finde ich eigentlich o.k., was bei den meisten LianLi nicht der Fall ist, mMn.

    Edit: Pink! Edition: http://geizhals.at/deutschland/a289287.html :D

    Edit2: Da gibt es nix richtiges, vor allem nicht für den Preis. Also leier ihr das Taschengeld aus dem Kreuz oder sag einem Verwandten Bescheid, dass der sich beteiligt. Ostern ist ja auch bald. ^^
     
    #8 Himura, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    also in dem video wirkte es af mich orange...sollte aber kein problem sein...;)

    stimme ich dir voll zu! preis geht in ordnung!
     
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Steht schon irgendwelche Hardware fest? Ist schon Hardware vorhanden?

    Von IN WIN gibts das "Diva" Gehäuse, ist aber leider noch nicht auf Caseking gelistet ;)
     
  11. VerteX
    VerteX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    24870
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Hardware steht schon fest,
    ATX-Bauform muss es sein :o

    **edit:
    Sie hat sich jetzt selber entschieden, sie will doch lieber eins in blau, damit das zum Blau des Teppichs passt und sich nicht mit der Wand beisst und will deshalb das Raidmax Tornado in Schwarz/Blau.
    Leider finde ich über Geizhals und idealo nur die Kombos Schwarz/Schwarz und Schwarz/Rot...
     
    #11 VerteX, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  12. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Ne das Raidmax Tornado in Blau gibts nicht mehr...

    In blau haben wir jetzt mehr auswahl, schon zu viel^^

    Wie wärs mit einem Xigmatek Asgard und dazu einen blau beleuchteten Front Lüfter?

    Hier eine kleine Auswahl an blauen Lüfter:
    Sharkoon SilentEagle LED http://geizhals.at/eu/a294339.html
    Enermax Apollish blau http://geizhals.at/eu/a445613.html
    Xigmatek XLF-F1256 http://geizhals.at/eu/a497965.html
    Xigmatek Crystal blau http://geizhals.at/eu/a476913.html
    Enermax Twister Everest http://geizhals.at/eu/a357973.html

    Edit:
    Sonst gibts noch das Cooler Master 335: http://geizhals.at/eu/a347929.html Hat bereits einen blauen Lüfter in der Front ;)
     
  13. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Rote Wand und blauer Teppich? o_O
     
  14. VerteX
    VerteX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    24870

    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Sieht besser aus als man denkt ^^

    **edit:
    Mh... sie meint, das wäre zu viel schwarz, sie hätte lieber mindestens ein blaues Frontpanel.
    Das Raidmax Hurricane find ich auch grad nicht in der Kombo Schwarz/Blau.
     
    #14 VerteX, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
Thema:

"Mädchengehäuse" in rot :D

Die Seite wird geladen...

"Mädchengehäuse" in rot :D - Similar Threads - Mädchengehäuse rot

Forum Datum

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?: Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot. Es schien nicht zu...
Mainboards 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

h150i elite capellix xt blinkt rot?

h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
Prozessoren 12. März 2024

h150i elite capellix xt blinkt rot?

h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
Prozessoren 9. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Mainboard leuchtet rot?

Mainboard leuchtet rot?: wenn ich meine Pc hochfahre leuchtet das mainboard ein Mal oben und danach einmal mittig rot aber er läuft an sich eigentlich einwandfrei sollte ich mir Sorgen machen??...
Mainboards 12. Februar 2024

Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?

Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?: Habe vor kurzem mein ersten PC zusammengebaut und beim anschalten des PC hat es angefangen auf dem Mainboard kurz die CPU angefangen rot zu Leuten und danach Dram etwa 5-10 sec und wenn ich den Pc...
Prozessoren 6. Februar 2024

Rotes Licht am PC Gehäuse?

Rotes Licht am PC Gehäuse?: Hallo, auf meiner PC Gehäuse leuchtet immer wieder ein rotes Licht (Bild im Anhang). Das weiße Licht ist immer da. Hat mein PC ein Problem,…? Eigentlich funktioniert alles? MfG...
Prozessoren 5. Februar 2024

Mainborard leuchtet rot was tun?

Mainborard leuchtet rot was tun?: Mein pc stürzt auch immer ab https://www.gutefrage.net/frage/mainborard-leuchtet-rot-was-tun
Mainboards 20. Januar 2024

Mainboard oder was ist das leuchtet rot?

Mainboard oder was ist das leuchtet rot?: Kann bei meim pc halt nix mehr machen also komme auch nicht mehr in windows rein, hat das licht etwas damit zutun? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-oder-was-ist-das-leuchtet-rot
Prozessoren 18. Januar 2024

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?: Hallo ich habe mit heute einen Gaming PC zusammen gebaut. Als ich ihn angeschalten habe habe ich gesehen das die Lüfter sich nicht drehen und die CPU und DRAM led rot leuchten. Was tun ?...
Prozessoren 12. Januar 2024

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?: Erstmal Hallo, ich habe mir ein PC zusammengebaut alle Kabel angeschlossen er war Fertig wollte den das erste Mal starten alles hat aufgeleuchtet spricht Grafikkartenlüfter haben gedreht meine...
Prozessoren 4. Januar 2024
"Mädchengehäuse" in rot :D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden