Hat sich schon jemand ein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk für den PC gekauft ???
Diskutiere und helfe bei Hat sich schon jemand ein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk für den PC gekauft ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat sich schon jemand ein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk für den PC gekauft ??? Bei Alternate hab ich jetzt ein Blu-Ray Laufwerk für ca.220 € gefunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Hat sich schon jemand ein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk für den PC gekauft ???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat sich schon jemand ein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk für den PC gekauft ??? - Similar Threads - DVD Blu Ray |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können.
Aber nun habe ich mir...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?: Weil ich keinen DVD-Spieler verbauen möchte und nicht möchte, dass Staub eindringt.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-art-mesh-oder-netz-fuer-pc-gehaeuse-fuer-den-dvd-spieler-eingang
|
Stromversorgung | 18. Juli 2024 |
Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?: Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der muss noch separat mit Strom versorgt werden....
|
Stromversorgung | 10. Juli 2024 |
Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo,
ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2024 |
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray
Die Titelrolle in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”, dem 25. Blockbuster aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2021 |
Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen?Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen?: Blue Ray DVD Iso in mkv Muxen?
Hi, ich habe einen Blue Ray film in form einer iso datei welche 26 gig groß ist. jetzt habe ich dass problem dass wenn ich die iso datei mounte mir alle...
|
Computerfragen | 3. Juni 2014 |
Filme die in jede DVD/Blu Ray Sammlung gehörenFilme die in jede DVD/Blu Ray Sammlung gehören: Hallo!
Wollen wir mal eine Zusammenstellung alle sehenswerten Filmen machen?:D
Ich fange mal mit 3 Filmen an:
- Star Wars Hexalogie
- Herr der Ringe Trilogie
- Matrix Trilogie
|
Kino, TV & Musik | 22. April 2013 |
DVD/Blu-Ray SchnäppchenDVD/Blu-Ray Schnäppchen: Hallo!
Habe mir gedacht das wir einen Thread machen wo aktuelle Schnäppchen die ihr so entdeckt (im Netz oder Markt) und hier postet. Ich habe selber noch nicht viele DVD´s. Einen Blu-Ray Player...
|
Kino, TV & Musik | 31. Oktober 2012 |
DVD auf Blu-ray brennenDVD auf Blu-ray brennen: hi
mit welcher software kann ich meine dvds auf blu-ray disks brennen 25gb bzw 50gb
im voraus vielen dank für eine antwort
dieter
|
freie Fragen | 20. Februar 2011 |
James Bond - DVD oder Blu-Ray?James Bond - DVD oder Blu-Ray?: hallo,
ich bin im moment am überlegen mir die james bond filme zu holen. nun ist die frage, lieber auf dvd oder blu-ray. hat jemand schon erfahrungen oder konnte vergleiche anstellen?...
|
Kino, TV & Musik | 6. Februar 2011 |
Blu-ray Laufwerk spielt die Blu-rays nur mit Power-DVD abBlu-ray Laufwerk spielt die Blu-rays nur mit Power-DVD ab: Blu-ray Laufwerk spielt die Blu-rays nur mit Power-DVD ab
Das Blu-ray Laufwerk meines Rechners (Win7) spielt Blu-rays nur mit Power-DVD ab - die 30 Tage Testversion ist...
|
Computerfragen | 3. Februar 2010 |
Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?: Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?
Ich weiß, dass ein blu-ray-Player auch eine normale Video-DVD abspielen kann. Aber: Kann ein blu-ray-Brenner auch...
|
Computerfragen | 30. März 2010 |
HD-DVD ist Tot, es lebe Blu-Ray!HD-DVD ist Tot, es lebe Blu-Ray!: noch kein thread dazu?
hier ma lesenwertes:
New Line veröffentlicht ebenfalls Blu-ray-exklusiv
Setzt Microsoft exklusiv auf Blu-ray?
Gates: „HD-DVD oder Blu-ray? Spielt keine Rolle“...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2008 |