PdM = Powerbewerter des Monats

Diskutiere und helfe bei PdM = Powerbewerter des Monats im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PdM = Powerbewerter des Monats Hoffentlich meinst du nicht mich snuffy mit süchtigem User ;) Aber so wie du es beschrieben hast, würde mir das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von kampfschaaaf, 7. Januar 2010.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Hoffentlich meinst du nicht mich snuffy mit süchtigem User ;)

    Aber so wie du es beschrieben hast, würde mir das auch gefallen...
     
  2. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Warum überhaupt so kompliziert?
    Was stimmt an meinem letzten Vorschlag nicht? Dieselbe Programmroutine mit 2 verschiedenen Namen -
    Belaßt die Automatismen. Macht eben zu dem Link

    Dieses Profil zum besten Profil des Monats wählen einen zweiten darunter:
    Dieses Profil zum Bewerterprofil des Monats wählen
    Die Automatismen bleiben. Und es gibt keinen Knatsch - oder?

    Seht es mal mit den Augen eines Außenstehenden. Da würde mein Vorschlag sehr wohl der guteste sein und der Sache absolut gerecht werden, oder?

    MfG kampfschaaaf
     
    #17 kampfschaaaf, 8. Januar 2010
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Ich muss zugeben, die Idee gefällt mir. Jedem Profilinhaber eine Stimme im Monat geben, die er vergeben kann. dann aus den Besten aus einem kleinen team von 3 Leuten das Beste Profil raussuchen lassen. Sollte nicht all zu schwer sein.
    Fragt sich was Guru dazu sagt.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats


    öhm ... öhm ... *hust* *rot anlauf* *pfeif*

    neee du doch nicht ;)

    und kampfschaaaf - deine idee - die find ich mehr als bescheiden ...

    so wird weiterhin gespamt, denn: wer wird schon "Bewerterprofil" wählen ... ist doch totaler kokolores :p
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Das seh ich auch so.
     
  6. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Klar wird dann weiter gespamt. Aber es hat die gewünschte Filterwirkung. Ganz einfach.

    Ihr seid da durch Eure langjährige Tatigkeit hier ein wenig engstirnig und lauft in eingefahrenen Wegen... (Damit möchte ich jetzt niemanden angreifen. Ich beschreibe nur, was ich denke)

    Das erkenne ich schon am ersten Satz als Antwort: Das hat da Guru damals schon so gesehen und so ist es auch heute noch...

    Wer wird schon Bewerterprofil wählen? Du wärest überrascht, wenn Du das hübsch hinstellst und als was tolles verkaufst, wirds auch gefressen. Und das würde klappen, wenn mans richtig verkauft.

    Ich bin ja schon mal froh, daß aktiv wieder darüber nachgedacht wird und gesehen wird, daß es so nicht weitergeht. Somit ist mein Part eigentlich beendet. Wäre so oder so wieder aufgekommen, die Diskussion.

    MfG und viel Spaß

    kampfschaaaf - ein Foren und html-noob
     
    #21 kampfschaaaf, 8. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Das ging aus deinem ersten Vorschlag so nicht hervor!

    Zu dem Rest schreib ich jetzt mal nichts weiter, weil ich das so in Ordnung finde!

    Außer das "süßer", das kannste stecken lassen!
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Das geht daraus durchaus hervor.. sonst würde es wenig Sinn machen, meinst du nicht?

    Und ganz ehrlich mitcharts - Spaß ist bei dir wegrationalisiert worden ... kannst du nicht ein einziges mal locker bleiben?
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Nein, für mich geht das nicht daraus hervor. Aber das ist jetzt auch Haarspalterei.

    Und wie ich hier auftrete ist nicht Bestandteil der Diskussion. Gerne per PN ...
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Hmmmm...
    Verstehe ich das jetzt so, dass zB die User quasi per Vorentscheid die PdM's
    vorwählen und ein gewähltes Gremium dann die Vorauswahl nochmal
    selektiert? Dann finde ich 20 Profile ein bissel viel oder wollt ihr wirklich 20
    Profile bequatschen? Ist, denke ich, ein Mörderaufwand rein zeitlich....
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Die 20 ist eine freigewählte Zahl die immer noch verändert werden kann! ;)
     
  12. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Ich wollte auch mal was dazu schreiben. Und zwar hatte ich das Thema vor ca 1 Jahr auch schonmal angesprochen. Es ist wirklich so dass Leute, mit Mittelklasse Profilen PdM werden aufgrund von bewertungen von Freunden etc...
    Eigentlich schade, aber wie gesagt, man kann nichts machen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Ich sehe das Problem nicht so stark bei Freunden. Da kamma sowieso nix machen. Und das macht vielleicht 50pts aus, außer es ist eine ganze Schulklasse mit Parallelklassen. Oder eine ganze WoW-Gilde.

    Es obliegt ja jedem selbst monatlich aufs neue, die Punkte für den Bewerter des Monats zu vergeben. Es ist nur die Art und Weise, wie diese Wählergruppe dazu motiviert wird, die ich anprangere. MfG kampfschaaaf
     
    #28 kampfschaaaf, 8. Januar 2010
  14. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    @kampfschaaaf
    Ja ok. Ja ich sehe das Problem einfach, das wirklich tolle Profile untergehen.. Und oben oft Mittelklasseprofile stehen, die eigentlich nicht dahingehören...
     
    #29 finado, 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2010
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    @finado
    Bitte keine Direktzitate verwenden!
     
Thema:

PdM = Powerbewerter des Monats

Die Seite wird geladen...

PdM = Powerbewerter des Monats - Similar Threads - PdM Powerbewerter Monats

Forum Datum

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Hängt die PDM Liste mal wieder ?: Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben...
freie Fragen 5. Februar 2015

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?: Moin, hab jetzt nichts dazu gefunden,es gab mal Preise dafür,wie siehts aktuell aus? mfg
freie Fragen 6. November 2012

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?: Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PDM Multiaccounts

PDM Multiaccounts: Moin moin, ich bitte euch mal diese Regel etwas genau auszulegen. Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet. Ein Täuschungsversuch ist es, wenn sich...
News & Bugs zu SysProfile 4. März 2011

PdM Schmarozer/Bettler

PdM Schmarozer/Bettler: ich brauche mal eure hilfe... :cool: wie kommt man an pdms von jemanden, der sowas auf sein profil schreibt??:confused: PdM Schmarozer/Bettler brauchen gar nicht erst ein Kommentar zu...
Forenkultur 1. März 2011

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

PdM 01/2011 - Preis des Monats

PdM 01/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Super Talent...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2011

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm: Hallo, Ich wollt mal kurz hier mein System vorstellen! Nächstes Jahr wird die gtx 480 gegen einer evtl zwei 580er getauscht. [img] Kommentare gerne erwünscht. Gruß
SysProfile-Vorstellung 4. Dezember 2010
PdM = Powerbewerter des Monats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden