SysProfile ID36466 // VIP3R

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36466 // VIP3R im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus zufall habe ich von dieser Seite erfahren und habe gleich mal mein Profil eingestellt. Bis jetzt war ich immer bei der anderen Privaten Profil... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von VIP3R, 26. Juli 2007.

  1. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466

    Aus zufall habe ich von dieser Seite erfahren und habe gleich mal mein Profil eingestellt. Bis jetzt war ich immer bei der anderen Privaten Profil Seite.

    Wie findet ihr ihn?

    [​IMG]
     
    #1 VIP3R, 26. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    du musst auch einen link posten ^^'
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    SysProfile ID VIP3R

    Klick auf seine kleine Sig... weiß garnich was du hast...
    Das Sys is gut, kann sich aufjedenfall sehen lassen ;)
    Paar Real-Pics & noch mehr Benchs dann is es GUT ^^

    Mfg Marcel-HL
     
    #3 Marcel-HL, 26. Juli 2007
  4. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Du warst schneller als ich Edit nutzen konnte. Das mit der Sig hat nicht funktioniert. :)
     
  5. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Ich mache mir immer Gedanken über eine WaKü
    Was denkt ihr zu dieser Zusammenstellung?

    Thermaltake CL-W0032 AquaBay M1
    Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
    MagiCool Copper Xtreme Radiator Double 240
    innovatek 680i (SLI) Mainboard Kühler Kit
    innovatek G-Flow Wasserkühler - Sockel 775
    Aqua Computer aquagrafx 8800 GTS
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Benutz am besten einfach mal die SuFu. gibt einige Threads über Wasserkühlungen ;)
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja bis auch die Pumpe würde ich alles tauschen :rolleyes:
     
    #7 bernd das brot, 27. Juli 2007
  8. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    @>|| bombe ||<: Natürlich kann ich die SuFu nutzen ich habe auch viel hier im Forum gelesen über WaKü
    Bei mir geht es um die Speziellen Dinge. bernd das brot hat z.B. geschrieben das er bis auf die Pumpe alles Tauschen würde.

    1. Laing DDC-Pumpe 12V Ultra (OK)
    2. Thermaltake CL-W0032 AquaBay M1 (Ist eigentlich nur für die Optik gedacht wenn ich richtig Informiert bin)
    3. MagiCool Copper Xtreme Radiator Double 240 (Würde genau in die Seitentür meines Case passen un ich könnte sie mit 2 120mm Lüfter kühlen)
    4. innovatek 680i (SLI) Mainboard Kühler Kit (Sind speziel für meine Mainboard)
    5. innovatek G-Flow Wasserkühler - Sockel 775 (Empfehlung zum 680i Kit)
    6. Aqua Computer aquagrafx 8800 GTS (Habe 2 zur auswahl, welche ist egal muss eben die RAM und den GPU der 8800GTS kühlen)

    @bernd das brot: Wo ist mein fehler? Was würdest Du ändern und warum? WaKü ist für mich ein neues Gebiet was ich aber antasten will. Die Teile sind für mich als Rookie die Logische wahl.
    Gute Pumpe
    Optik des AGB
    Kühler speziel für CPU, 680i Board und GPU
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja der agb ja aber Tt benutzt andere Anschlüsse das ist schon nicht gerade einfach ein Tt Teil in einen standart Kreislauf zu integrieren und ich weis ja nicht wie locker du sowas siehst aber das werden in aller Regel recht abenteuerliche Konstruktionen.
    Innovatek ist nicht gerade P/L Sieger natürlich sind die Sachen von innovatek gut oder teils sogar sehr gut aber es gibt Kühler mit wesentlich besseren Durchfluss/Kühl-werten als die von innovatek.
    Der gpu-Kühler ist auch gut aber der Heatkiller ist besser da alle 88er Kühler gleichteuer sind würde ich diesen nehmen und optisch haut der auch gut rein ^^

    Hier mal nen Vorschlag von mir
    Pumpe
    Board
    AGB
    CPU
    GPU oder klick
    RADI (ist in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Photo)
     
    #9 bernd das brot, 27. Juli 2007
  10. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Pumpe, 1. GPU, CPU sieht serh gut aus.
    Board: Sicher das dass auf mein Board passt, vor allem der Spannungswandler?

    RADI: Kann ich nicht nehmen, ich will die RADI den ich angegeben habe auf die innenseite meiner CASE Tür einbauen das man von ausen nicht sehen kann. Je nach Platz kann ich ihne mit min. 2 bis 3 120mm Lüfter kühlen.
    Das ist eben einer der Punkte was ich nicht weiss ob der angegebene RADI für das System raich wenn ich auch später eine 2. Grafikkarte einbauen will.
    Laut HP sollte der RADI sogar in nicht OC System als Passiv reichen.

    Der AGB den ich angegeben habe ist einer der Hauptgründe für die WaKü. Welche Probleme können da auftauchen. Die werden doch alle mit Schläuchen verbunden und wie die Kuplung ist sollte doch egal sein?
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nicht wirklich denn die Tt anschlüsse auf die die Schläuche aufgesteckt werden sing größer also die Schläuche und der Tt Schlauch ist zu groß für die normalen Anschlüsse und extrem unflexibel also musst du den standart Schlauch nehmen. Den musst du dann aufschneiden damit sein Durchmesser steigt und du ihn auf den Tt Anschluss bekommst dann am bessten mit Kabelbinder fixieren und die Schnittstelle zb mit Silikon abdichten. Ist also schon mehr oder weniger Arbeit und auch nicht gerade eine Bilderbuch Verbindung ist halt die Frage ob du sowas machst oder ob dir sowas zu ... ist.

    Beim board könnteste einen spawa Kühler überbehalten da ich jetzt nicht genau weis ob du da beide draufbekommst aber die chip Kühler und ein spawa passen auf alle Fälle.

    Kühlleistung sollte mit dem dual radi imo schon noch reichen ist nur die frage wie weit du die cpu Spannung anheben willst und ob und wie weit du die graka(s) oecen willst das könnte dann schon knapp werden aber so wie es imo ist sollte der dual reichen
     
    #11 bernd das brot, 27. Juli 2007
  12. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Danke für die Infos
    Ich habe gedacht das der RADI was die Kühlung betrifft sehr gut sein sollte. Mit den Maßen für insgesamt 4 120mm Lüfter.

    Naja, zur Not kann ich immer noch einen 80mm RADI als zusatz an der Decke befestigen.
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sry Denkfehler von mir dachte du meintest den als dual radi also nur mit 2 lüftern der mit 4 sollte locker reichen
     
    #13 bernd das brot, 27. Juli 2007
  14. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Der ist für 4*120mm gedacht aber ich werde nur 2 nehemn können wegen der Grafikkarte
     
  15. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    #15 VIP3R, 28. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
Thema:

SysProfile ID36466 // VIP3R

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden