SysProfile ID36466 // VIP3R

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36466 // VIP3R im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus zufall habe ich von dieser Seite erfahren und habe gleich mal mein Profil eingestellt. Bis jetzt war ich immer bei der anderen Privaten Profil... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von VIP3R, 26. Juli 2007.

  1. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466

    Aus zufall habe ich von dieser Seite erfahren und habe gleich mal mein Profil eingestellt. Bis jetzt war ich immer bei der anderen Privaten Profil Seite.

    Wie findet ihr ihn?

    [​IMG]
     
    #1 VIP3R, 26. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  2. User Advert

  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    du musst auch einen link posten ^^'
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    SysProfile ID VIP3R

    Klick auf seine kleine Sig... weiß garnich was du hast...
    Das Sys is gut, kann sich aufjedenfall sehen lassen ;)
    Paar Real-Pics & noch mehr Benchs dann is es GUT ^^

    Mfg Marcel-HL
     
    #3 Marcel-HL, 26. Juli 2007
  5. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Du warst schneller als ich Edit nutzen konnte. Das mit der Sig hat nicht funktioniert. :)
     
  6. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Ich mache mir immer Gedanken über eine WaKü
    Was denkt ihr zu dieser Zusammenstellung?

    Thermaltake CL-W0032 AquaBay M1
    Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
    MagiCool Copper Xtreme Radiator Double 240
    innovatek 680i (SLI) Mainboard Kühler Kit
    innovatek G-Flow Wasserkühler - Sockel 775
    Aqua Computer aquagrafx 8800 GTS
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Benutz am besten einfach mal die SuFu. gibt einige Threads über Wasserkühlungen ;)
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja bis auch die Pumpe würde ich alles tauschen :rolleyes:
     
    #7 bernd das brot, 27. Juli 2007
  9. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    @>|| bombe ||<: Natürlich kann ich die SuFu nutzen ich habe auch viel hier im Forum gelesen über WaKü
    Bei mir geht es um die Speziellen Dinge. bernd das brot hat z.B. geschrieben das er bis auf die Pumpe alles Tauschen würde.

    1. Laing DDC-Pumpe 12V Ultra (OK)
    2. Thermaltake CL-W0032 AquaBay M1 (Ist eigentlich nur für die Optik gedacht wenn ich richtig Informiert bin)
    3. MagiCool Copper Xtreme Radiator Double 240 (Würde genau in die Seitentür meines Case passen un ich könnte sie mit 2 120mm Lüfter kühlen)
    4. innovatek 680i (SLI) Mainboard Kühler Kit (Sind speziel für meine Mainboard)
    5. innovatek G-Flow Wasserkühler - Sockel 775 (Empfehlung zum 680i Kit)
    6. Aqua Computer aquagrafx 8800 GTS (Habe 2 zur auswahl, welche ist egal muss eben die RAM und den GPU der 8800GTS kühlen)

    @bernd das brot: Wo ist mein fehler? Was würdest Du ändern und warum? WaKü ist für mich ein neues Gebiet was ich aber antasten will. Die Teile sind für mich als Rookie die Logische wahl.
    Gute Pumpe
    Optik des AGB
    Kühler speziel für CPU, 680i Board und GPU
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja der agb ja aber Tt benutzt andere Anschlüsse das ist schon nicht gerade einfach ein Tt Teil in einen standart Kreislauf zu integrieren und ich weis ja nicht wie locker du sowas siehst aber das werden in aller Regel recht abenteuerliche Konstruktionen.
    Innovatek ist nicht gerade P/L Sieger natürlich sind die Sachen von innovatek gut oder teils sogar sehr gut aber es gibt Kühler mit wesentlich besseren Durchfluss/Kühl-werten als die von innovatek.
    Der gpu-Kühler ist auch gut aber der Heatkiller ist besser da alle 88er Kühler gleichteuer sind würde ich diesen nehmen und optisch haut der auch gut rein ^^

    Hier mal nen Vorschlag von mir
    Pumpe
    Board
    AGB
    CPU
    GPU oder klick
    RADI (ist in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Photo)
     
    #9 bernd das brot, 27. Juli 2007
  11. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Pumpe, 1. GPU, CPU sieht serh gut aus.
    Board: Sicher das dass auf mein Board passt, vor allem der Spannungswandler?

    RADI: Kann ich nicht nehmen, ich will die RADI den ich angegeben habe auf die innenseite meiner CASE Tür einbauen das man von ausen nicht sehen kann. Je nach Platz kann ich ihne mit min. 2 bis 3 120mm Lüfter kühlen.
    Das ist eben einer der Punkte was ich nicht weiss ob der angegebene RADI für das System raich wenn ich auch später eine 2. Grafikkarte einbauen will.
    Laut HP sollte der RADI sogar in nicht OC System als Passiv reichen.

    Der AGB den ich angegeben habe ist einer der Hauptgründe für die WaKü. Welche Probleme können da auftauchen. Die werden doch alle mit Schläuchen verbunden und wie die Kuplung ist sollte doch egal sein?
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nicht wirklich denn die Tt anschlüsse auf die die Schläuche aufgesteckt werden sing größer also die Schläuche und der Tt Schlauch ist zu groß für die normalen Anschlüsse und extrem unflexibel also musst du den standart Schlauch nehmen. Den musst du dann aufschneiden damit sein Durchmesser steigt und du ihn auf den Tt Anschluss bekommst dann am bessten mit Kabelbinder fixieren und die Schnittstelle zb mit Silikon abdichten. Ist also schon mehr oder weniger Arbeit und auch nicht gerade eine Bilderbuch Verbindung ist halt die Frage ob du sowas machst oder ob dir sowas zu ... ist.

    Beim board könnteste einen spawa Kühler überbehalten da ich jetzt nicht genau weis ob du da beide draufbekommst aber die chip Kühler und ein spawa passen auf alle Fälle.

    Kühlleistung sollte mit dem dual radi imo schon noch reichen ist nur die frage wie weit du die cpu Spannung anheben willst und ob und wie weit du die graka(s) oecen willst das könnte dann schon knapp werden aber so wie es imo ist sollte der dual reichen
     
    #11 bernd das brot, 27. Juli 2007
  13. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Danke für die Infos
    Ich habe gedacht das der RADI was die Kühlung betrifft sehr gut sein sollte. Mit den Maßen für insgesamt 4 120mm Lüfter.

    Naja, zur Not kann ich immer noch einen 80mm RADI als zusatz an der Decke befestigen.
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sry Denkfehler von mir dachte du meintest den als dual radi also nur mit 2 lüftern der mit 4 sollte locker reichen
     
    #13 bernd das brot, 27. Juli 2007
  15. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    Der ist für 4*120mm gedacht aber ich werde nur 2 nehemn können wegen der Grafikkarte
     
  16. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466
    #15 VIP3R, 28. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
Thema:

SysProfile ID36466 // VIP3R

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID36466 // VIP3R - Similar Threads - SysProfile ID36466 VIP3R

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID36466 // VIP3R solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden