Das beste das ihr je gekauft habt

Diskutiere und helfe bei Das beste das ihr je gekauft habt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; :) Jetzt die Gegenfrage.... welche Hardware hat eure Erwartungen übertroffen? Was hat euch besonders gut gefallen? Logitech MX518 Viele Tasten,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Kaktus, 26. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    :) Jetzt die Gegenfrage.... welche Hardware hat eure Erwartungen übertroffen? Was hat euch besonders gut gefallen?

    Logitech MX518
    Viele Tasten, ergonomisch, nicht zu schwer und nicht zu leicht.... für mich mehr als Perfekt.

    Asrock Dual SATA-2
    Da ich meine AGP Karte noch behalten aber auf PCIe nicht verzichten wollte, blieb mir keine große Wahl. Anfangs als übergangsboard gedacht, auch weil ich sehr skeptisch gegenüber Asrock war (damals noch schlechter Ruf) aufgrund der Qualität und vollem Funktionsumfang, bin ich mittlerweile völlig von dem Board überzeugt. Für den Preis konnte ich kaum mehr erwarten und aus dem Übergangsboard wurde eine Dauerlösung. Zwar stören mich die wenigen Lüfteranschlüsse, auch das Layout ist nicht Perfekt und die Ausstattung eher gering, läuft es absolut stabil, flott und übertakten war auch kein Problem.

    Netzteil BeQuiet 1.3S 350W
    Altes Ding, läuft aber seid über 4 Jahren Problemlos. Extrem leise, viele Anschlussmöglichkeiten. Damals schon mit SATA Stromstecker obwohl es nicht mal SATA Platten zu kaufen gab (waren bei Händlern im Zulauf). Lief noch lange in meinem jetzigen System ohne murren, trotz bedenken das es zu schwach sein könnte, da die Hauptlast auf der damals wichtigeren 5V Leitung lag und es dementsprechend ausgerichtet war. Mittlerweile bei einer Freundin im Einsatz. Und das wohl noch für lange Zeit.

    Gibt noch mehr Teile die ich toll fande, aber diese drei haben mich am meisten überzeugt. :great:
     
  2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    C2D E 6300

    Billig und sehr weit übertaktbar. geniales Preis/Leistungsverhältnis
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Und das beste das ihr je gekauft habt ??

    Da sag ich doch nur...
    www.sysprofile.de/id23419
    weißte bescheidt :o aber das göttlichste war die GTX :love:

    Mfg Marcel-HL
     
    #3 Marcel-HL, 26. Juli 2007
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    meinen Athlon 64 mit San Diego Kern
    power ohne ende^^
     
    #4 Mr_Lachgas, 26. Juli 2007
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Momentan:
    Tagan 580W und BeQuiet 420W beide aktiv im Einsatz und super Leise so wie Stabiel und beim BeQuiet überzeugen auch die Zusatzfunktionen wie Nachlauf und Lüftersteuerung.

    Intel D975XBX-LKR
    Bis auf das Bios alles sehr stabiel und schnell. Unkompleziert in der Handhabung und nach obenhin viel Luft beim Tackten.


    Grafikkarten von MSI generell bin seit der FX5600 sehr gerne bei MSI gebelieben zumal die FX5950U eh mein Traum war und die 7900GTO locker mal 7900GTX hergibt.
     
    #5 The_LOD2010, 26. Juli 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    meinen 3700+ San Diego und meine MX518 :)
     
  7. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ... naja ... das "beste", sagen wir mal, wo ich am meisten drauf heiß und stolz war :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    war damals das erste acryl-gehäuse, was listan in deutschland ausgeliefert hat. die innereien waren auch nicht von schlechten eltern :
    • MSI K7D Master L, Dual Sockel A, inkl. NEC USB2.0
    • 2x AMD AhtlonXP 1600+
    • 2x CoolerMaster Heatpipe HHC-001 (seiner zeit mit der beste sockel A kühler)
    • 2x 256MB DDR-RAM INFINEON
    • DC-133 IDE RAID mit 2x 40GB MAXTOR, 7200U/min
    • ATI Radeon (weiß leider das genaue AGP-Modell nimmer)
    • HP CD-R(W) Brenner
    ... das ist allerdings schon 5 jahre her. :love:
     
    #7 WilliamTC, 26. Juli 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mh das besste ist wohl die MX Revolution dieses Rädle an der Seite ist einfach nur genial :love::love::love:
     
    #8 bernd das brot, 26. Juli 2007
  9. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    worauf ich schon bissel stolz bin, sind meine:
    CellShock DDR2 800MHz PC2-6400 CL4 ^^
     
  10. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Adaptec AHA 29160N

    Mit den Controllern dieser Reihe bin ich endlos zufrieden
     
  11. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Mein aktuelles Case :love: :love: :love:


    Wooooow, krass! Der is bestimmt ma abgegangen o_O
     
  12. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Meine G15 und die G7
    Mein X2 4200+
    und mein Antec Nine Hundred Gehäuse
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @WilliamTC
    Also auf so ein Teil wäre ich auch verdammt stolz. Optisch genial und damals etwas extrem außergewöhnliches. Und Dualcore System ..... *Ohne Worte* :great:
     
  14. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Das mit Abstand beste Stück Hardware, dass ich mir die letzten Jahre gekauft hab war meine 7900GT Xtreme Edition, hab sie mir gleich geholt als diese krassen Lieferengpässe waren und die einzig lieferbare als ich sie bestellt hatte war die Xtreme Edition mit 550/1630. :love:
    Über 350 Flocken hatte ich damals für das Teil bezahlt und wenn mir heute jemand 150 geben würde, was ich sowieso nicht mehr bekomme, dann lach ich ihn aus, weil bis DX10 für mich interessant wird reicht mir das Ding noch allemal. :)
    Anno1701, Age of Empires III, BF2142, Gothic3, etc. ich hab keine Probs mit der Karte und alles läuft einwandfrei, wobei ich zugeben muss, dass ich Gothic3 am 22" noch nicht getestet hab ich glaub das war noch der 19" Widescreen als ich es zuletzt gezockt hatte. :o
    Trotzdem wurde ich von dem Teil noch nie im Stich gelassen und demnächst will ich mich mal an einen V-Mod wagen vielleicht kann man ja noch versteckte Leistung entfesseln :cool:

    Die Wakü war auch noch so eine Sache die mich beeindruckt hat, was da an potenzial drinsteckt. :great:
     
  15. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Meine Logitech G5 und natürlich mein TFT :)

    Einfach eine geniale Maus und ein super Bildschirm.
     
    #15 Doctor Know, 27. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
Thema:

Das beste das ihr je gekauft habt

Die Seite wird geladen...

Das beste das ihr je gekauft habt - Similar Threads - beste gekauft habt

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024
Das beste das ihr je gekauft habt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden