Das beste das ihr je gekauft habt

Diskutiere und helfe bei Das beste das ihr je gekauft habt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; :) Jetzt die Gegenfrage.... welche Hardware hat eure Erwartungen übertroffen? Was hat euch besonders gut gefallen? Logitech MX518 Viele Tasten,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Kaktus, 26. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    :) Jetzt die Gegenfrage.... welche Hardware hat eure Erwartungen übertroffen? Was hat euch besonders gut gefallen?

    Logitech MX518
    Viele Tasten, ergonomisch, nicht zu schwer und nicht zu leicht.... für mich mehr als Perfekt.

    Asrock Dual SATA-2
    Da ich meine AGP Karte noch behalten aber auf PCIe nicht verzichten wollte, blieb mir keine große Wahl. Anfangs als übergangsboard gedacht, auch weil ich sehr skeptisch gegenüber Asrock war (damals noch schlechter Ruf) aufgrund der Qualität und vollem Funktionsumfang, bin ich mittlerweile völlig von dem Board überzeugt. Für den Preis konnte ich kaum mehr erwarten und aus dem Übergangsboard wurde eine Dauerlösung. Zwar stören mich die wenigen Lüfteranschlüsse, auch das Layout ist nicht Perfekt und die Ausstattung eher gering, läuft es absolut stabil, flott und übertakten war auch kein Problem.

    Netzteil BeQuiet 1.3S 350W
    Altes Ding, läuft aber seid über 4 Jahren Problemlos. Extrem leise, viele Anschlussmöglichkeiten. Damals schon mit SATA Stromstecker obwohl es nicht mal SATA Platten zu kaufen gab (waren bei Händlern im Zulauf). Lief noch lange in meinem jetzigen System ohne murren, trotz bedenken das es zu schwach sein könnte, da die Hauptlast auf der damals wichtigeren 5V Leitung lag und es dementsprechend ausgerichtet war. Mittlerweile bei einer Freundin im Einsatz. Und das wohl noch für lange Zeit.

    Gibt noch mehr Teile die ich toll fande, aber diese drei haben mich am meisten überzeugt. :great:
     
  2. User Advert

  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    C2D E 6300

    Billig und sehr weit übertaktbar. geniales Preis/Leistungsverhältnis
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Und das beste das ihr je gekauft habt ??

    Da sag ich doch nur...
    www.sysprofile.de/id23419
    weißte bescheidt :o aber das göttlichste war die GTX :love:

    Mfg Marcel-HL
     
    #3 Marcel-HL, 26. Juli 2007
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    meinen Athlon 64 mit San Diego Kern
    power ohne ende^^
     
    #4 Mr_Lachgas, 26. Juli 2007
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Momentan:
    Tagan 580W und BeQuiet 420W beide aktiv im Einsatz und super Leise so wie Stabiel und beim BeQuiet überzeugen auch die Zusatzfunktionen wie Nachlauf und Lüftersteuerung.

    Intel D975XBX-LKR
    Bis auf das Bios alles sehr stabiel und schnell. Unkompleziert in der Handhabung und nach obenhin viel Luft beim Tackten.


    Grafikkarten von MSI generell bin seit der FX5600 sehr gerne bei MSI gebelieben zumal die FX5950U eh mein Traum war und die 7900GTO locker mal 7900GTX hergibt.
     
    #5 The_LOD2010, 26. Juli 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    meinen 3700+ San Diego und meine MX518 :)
     
  8. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ... naja ... das "beste", sagen wir mal, wo ich am meisten drauf heiß und stolz war :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    war damals das erste acryl-gehäuse, was listan in deutschland ausgeliefert hat. die innereien waren auch nicht von schlechten eltern :
    • MSI K7D Master L, Dual Sockel A, inkl. NEC USB2.0
    • 2x AMD AhtlonXP 1600+
    • 2x CoolerMaster Heatpipe HHC-001 (seiner zeit mit der beste sockel A kühler)
    • 2x 256MB DDR-RAM INFINEON
    • DC-133 IDE RAID mit 2x 40GB MAXTOR, 7200U/min
    • ATI Radeon (weiß leider das genaue AGP-Modell nimmer)
    • HP CD-R(W) Brenner
    ... das ist allerdings schon 5 jahre her. :love:
     
    #7 WilliamTC, 26. Juli 2007
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mh das besste ist wohl die MX Revolution dieses Rädle an der Seite ist einfach nur genial :love::love::love:
     
    #8 bernd das brot, 26. Juli 2007
  10. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    worauf ich schon bissel stolz bin, sind meine:
    CellShock DDR2 800MHz PC2-6400 CL4 ^^
     
  11. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Adaptec AHA 29160N

    Mit den Controllern dieser Reihe bin ich endlos zufrieden
     
  12. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Mein aktuelles Case :love: :love: :love:


    Wooooow, krass! Der is bestimmt ma abgegangen o_O
     
  13. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Meine G15 und die G7
    Mein X2 4200+
    und mein Antec Nine Hundred Gehäuse
     
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @WilliamTC
    Also auf so ein Teil wäre ich auch verdammt stolz. Optisch genial und damals etwas extrem außergewöhnliches. Und Dualcore System ..... *Ohne Worte* :great:
     
  15. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Das mit Abstand beste Stück Hardware, dass ich mir die letzten Jahre gekauft hab war meine 7900GT Xtreme Edition, hab sie mir gleich geholt als diese krassen Lieferengpässe waren und die einzig lieferbare als ich sie bestellt hatte war die Xtreme Edition mit 550/1630. :love:
    Über 350 Flocken hatte ich damals für das Teil bezahlt und wenn mir heute jemand 150 geben würde, was ich sowieso nicht mehr bekomme, dann lach ich ihn aus, weil bis DX10 für mich interessant wird reicht mir das Ding noch allemal. :)
    Anno1701, Age of Empires III, BF2142, Gothic3, etc. ich hab keine Probs mit der Karte und alles läuft einwandfrei, wobei ich zugeben muss, dass ich Gothic3 am 22" noch nicht getestet hab ich glaub das war noch der 19" Widescreen als ich es zuletzt gezockt hatte. :o
    Trotzdem wurde ich von dem Teil noch nie im Stich gelassen und demnächst will ich mich mal an einen V-Mod wagen vielleicht kann man ja noch versteckte Leistung entfesseln :cool:

    Die Wakü war auch noch so eine Sache die mich beeindruckt hat, was da an potenzial drinsteckt. :great:
     
  16. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Meine Logitech G5 und natürlich mein TFT :)

    Einfach eine geniale Maus und ein super Bildschirm.
     
    #15 Doctor Know, 27. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
Thema:

Das beste das ihr je gekauft habt

Die Seite wird geladen...

Das beste das ihr je gekauft habt - Similar Threads - beste gekauft habt

Forum Datum

Google Pixel 4: Produktseite von Best Buy bestätigt Landeseinschränkung von Motion Sense

Google Pixel 4: Produktseite von Best Buy bestätigt Landeseinschränkung von Motion Sense: Google Pixel 4: Produktseite von Best Buy bestätigt Landeseinschränkung von Motion Sense Google hat dazu bereits mehr Details verraten und auch, dass das Feature nur in ausgewählten Ländern...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates

Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates: Counterpoint Research: Nokia versorgt am besten mit Android-Updates Während Nokia im Flagship-Bereich allerdings eher eine untergeordnete Rolle spielt, sieht das in der Mittelklasse und bei den...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

YouTube Music: „Released“-Playlist fasst die 50 besten Titel der Woche zusammen

YouTube Music: „Released“-Playlist fasst die 50 besten Titel der Woche zusammen: YouTube Music: „Released“-Playlist fasst die 50 besten Titel der Woche zusammen Um das zu bewerkstelligen, muss man auch eine brauchbare App anbieten, was man von YouTube Music bisher noch nicht...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Convert2MP3: Dienst nicht mehr verfügbar – das sind die besten Alternativen

Convert2MP3: Dienst nicht mehr verfügbar – das sind die besten Alternativen: Convert2MP3: Dienst nicht mehr verfügbar – das sind die besten Alternativen Video-Url eingeben, gerippte MP3 laden, günstig und unkompliziert seine Musiksammlung erweitern. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch...

YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch...: YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch Remastered-Versionen . . YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres: SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres mal seine jährlichen Preise für die besten Displays vergeben. Dabei deckt man im Grunde alle Produktgruppen ab und prämiert...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm: Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm Kurz zusammengefasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass das neue Smartphone von Samsung nicht nur das bisher...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Google Pixel 3: DxO kürt es als „bestes Single-Lens Android-Smartphone“

Google Pixel 3: DxO kürt es als „bestes Single-Lens Android-Smartphone“: Google Pixel 3: DxO kürt es als „bestes Single-Lens Android-Smartphone“ Nun gibt es auch den dazugehörigen Kameratest von DxO. Während die meisten Hersteller mittlerweile auf zwei oder mehr...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat

Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat: Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat Nun hat auch Shopping-Riese Amazon solch eine Liste veröffentlicht, genannt Best of Prime. Da sind nicht nur die am häufigsten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone: iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone Top Performance, ideale Größe und in vielen Aspekten dem großen Bruder XS Max doch sehr ähnlich. Ein dennoch sehr...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Google Play: Das Beste aus 2018

Google Play: Das Beste aus 2018: Google Play: Das Beste aus 2018 Das Beste aus 2018 liefert Inhalte, die sich besonders gut verkauft haben, oder aber von den Nutzern gewählt wurden. Dieses Jahr waren nämlich auch die Nutzer...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“

Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“: Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“ Enthalten sind insgesamt neun Anwendungen. Zwei davon könnt ihr schon auf der ersten Stufe des Bundles mitnehmen, auf welcher ihr...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen

Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen: Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen Demnach wird Nintendo nächstes Jahr zum ersten Mal seit 2009 wieder der Platzhirsch in dem Marktsegment...
User-Neuigkeiten 30. November 2018
Das beste das ihr je gekauft habt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden