Welche Audioformate/Codes nutzt ihr am meisten?
Diskutiere und helfe bei Welche Audioformate/Codes nutzt ihr am meisten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welche Audioformate/Codes nutzt ihr am meisten? MP3 von CD wird alles mit 320kbit greippt und ansonsten nimm ich die Kodierung die die Datei halt... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 24. Dezember 2009.
Seite 2 von 2
Thema:
Welche Audioformate/Codes nutzt ihr am meisten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Audioformate/Codes nutzt ihr am meisten? - Similar Threads - Audioformate Codes |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutsche Post und DHL warnen: Mögliche Betrugsversuche mit gefälschten Flyern und QR-CodesDeutsche Post und DHL warnen: Mögliche Betrugsversuche mit gefälschten Flyern und QR-Codes: Deutsche Post und DHL warnen: Mögliche Betrugsversuche mit gefälschten Flyern und QR-Codes
Deutsche Post und DHL haben erste Hinweise darauf erhalten, dass in verschiedenen Regionen Deutschlands...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Battle.net: Passkeys und OTP-Codes werden jetzt unterstütztBattle.net: Passkeys und OTP-Codes werden jetzt unterstützt: Battle.net: Passkeys und OTP-Codes werden jetzt unterstützt
So werden ab sofort Passkeys sowie One Time Passcodes (OTP) unterstützt.. .
Battle.net: Passkeys und OTP-Codes werden jetzt unterstützt
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Betrüger manipulieren erneut Parkautomaten mit gefälschten QR-CodesBetrüger manipulieren erneut Parkautomaten mit gefälschten QR-Codes: Betrüger manipulieren erneut Parkautomaten mit gefälschten QR-Codes
Quelle Polizei Goslar. .
Betrüger manipulieren erneut Parkautomaten mit gefälschten QR-Codes
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommenApp Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen: App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen
Künftig können App- und Spiele-Entwickler Promo-Codes für sämtliche In-App-Käufe generieren und damit nicht mehr nur für Abos. Mit diesen lassen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
EasyPark und die Polizei warnen vor gefälschten QR-Codes auf ParkautomatenEasyPark und die Polizei warnen vor gefälschten QR-Codes auf Parkautomaten: EasyPark und die Polizei warnen vor gefälschten QR-Codes auf Parkautomaten
Man spricht da auch von sogenanntem Quishing. Jetzt warnen sowohl der Bezahlanbieter EasyPark als auch das LKA...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2024 |
Qewie: Kostenlos individualisierte QR-Codes erstellen (iOS)Qewie: Kostenlos individualisierte QR-Codes erstellen (iOS): Qewie: Kostenlos individualisierte QR-Codes erstellen (iOS)
Ich wollte euch dennoch nicht die iOS-App „Qewie“ vorenthalten, auf welche ich bei Threads gestoßen bin. Vorweg: Die App ist...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2024 |
YouTube führt QR-Codes zum Teilen von Kanälen einYouTube führt QR-Codes zum Teilen von Kanälen ein: YouTube führt QR-Codes zum Teilen von Kanälen ein
Man muss lediglich zum Tab „You“ navigieren. Dort findet sich im Karussell unter dem eigenen Handle die Option „Kanal teilen“.
YouTube führt...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2024 |
Phishing per Briefpost: Kriminelle geben sich als Banken aus und versenden QR-CodesPhishing per Briefpost: Kriminelle geben sich als Banken aus und versenden QR-Codes: Phishing per Briefpost: Kriminelle geben sich als Banken aus und versenden QR-Codes
So nutzen Kriminelle die Namen von Banken, um QR-Codes zu verschicken. In den entsprechenden Schreiben, die per...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2024 |
WhatsApp Beta für Android: QR-Codes sollen Chat-Transfer zu neuem Smartphone einfacher machenWhatsApp Beta für Android: QR-Codes sollen Chat-Transfer zu neuem Smartphone einfacher machen: WhatsApp Beta für Android: QR-Codes sollen Chat-Transfer zu neuem Smartphone einfacher machen
Aktuell sichert WhatsApp unter Android Chatverläufe und Co. noch immer in eurem Google-Drive-Konto...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2024 |
Können windows key-codes ablaufen?Können windows key-codes ablaufen?: Falls ihr nicht was ich damit meine, auf dem pc musst man ja ein windows treiber installieren/kaufen um zugriff auf windows 10 oder 11 zu bekommen, man kann ja auch eine email nachtricht bekommen...
|
Software & Treiber | 24. April 2024 |
Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannenPasswortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen
Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2024 |
Blue Screen of Death, verschiedene Codes?Blue Screen of Death, verschiedene Codes?: Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem WIndows 11 PC: Dieser stürzt gelegentlich ab und zeigt mir dann den berüchtigten Blauen Bildschirm mit einer Fehlerbenachrichtigung. In...
|
Software & Treiber | 22. Oktober 2023 |
Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-CodesAndroid: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes: Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes
Es geht da speziell um das Scannen von Codes, die etwas weiter entfernt von der Kamera positioniert sind. So will man es ermöglichen,...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2023 |