SSD Firmware version herrausfinden

Diskutiere und helfe bei SSD Firmware version herrausfinden im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie bekomme ich bei meiner SuperTalent GX 64GB die Firmwareversion herraus? ;) Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gorsi, 19. Dezember 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Wie bekomme ich bei meiner SuperTalent GX 64GB die Firmwareversion herraus? ;)
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: SSD Firmware version herrausfinden

    ich benutze da HD Tune Pro
    unter Info steht die Firmware da :)
     
    #3 Agent Smith, 19. Dezember 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SSD Firmware version herrausfinden

    ok, dankeschön, habe da wohl nicht genau geschaut, da ich ein update bisher noch nicht für nötig gehalten habe und mich auch erst noch kundig tun möchte. ;)
     
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    SSD wird ständig ausgeworfen /nicht erkannt

    Neueste BIOS Version installieren, neueste Firmware der SSD installieren.
     
    #3 ΔΣΛ
  6. Kusanar
    Kusanar Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Und wieder Troubles bei Samsung, diesmal mit einem Firmware-Update für die 850 Pro: http://extreme.pcgameshardware.de/n...bare-ssds.html?highlight=samsung+firmware+850

    Also Vorsicht wenn ihre eine 850 Pro besitzt und ein Firmware-Update ansteht!

    Im speziellen geht es hier um die Firmware Version EXM02B6Q. Diese sollte eigentlich nicht mehr zum Download stehen. Falls ihr diese Version trotzdem noch über die Dienstsoftware angezeigt bekommt -> NICHT installieren!
     
    #3 Kusanar
  7. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    [HIlfe] Asus RX570 8GB ROG STRIX nach Bios-Flash Bildschwarz, aber im Geräte Manager erkannt aber mit dreieck

    Ich grabe das mal aus, da ich dasselbe Problem habe.
    Ich habe mir eine gebrauchte Sapphire Nitro RX 570 4gb gekauft. Schon mehrere BIOS Versionen ausprobiert, nichts geht.
    Treiber lässt sich nicht richtig installieren und keine Bildausgabe.
    Wie kann ich denn den verwendeten Speicher herrausfinden?
    Karte komplett demontieren?
     
    #3 Ion_Tichy
  8. RealMadnex
    RealMadnex Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    @generationiv
    Welche Firmware-Version ist denn bei dir aktuell auf der M4 drauf?
     
    #3 RealMadnex
  9. thom_cat
    thom_cat Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 thom_cat
Thema:

SSD Firmware version herrausfinden

Die Seite wird geladen...

SSD Firmware version herrausfinden - Similar Threads - SSD Firmware herrausfinden

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Samsung 990 Pro SSD und die Abnutzung: Firmware-Update veröffentlicht

Samsung 990 Pro SSD und die Abnutzung: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung 990 Pro SSD und die Abnutzung: Firmware-Update veröffentlicht Samsung hat die Kundenanfragen zu Anomalien (Samsungs Wortwahl) im Zusammenhang mit dem S.M.A.R.T. der 990 PRO SSD...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Virus durch Fake Firmware - SSD?

Virus durch Fake Firmware - SSD?: Ist es möglich einen Virus oder ähnliches in die Firmware einer billig SSD zu packen, die dann das System infiziert. Habe mir für 5 Euro neu - gebraucht folgende SSD gekauft und habe mich jz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. November 2022

Windows SSD Firmware Updaten?

Windows SSD Firmware Updaten?: Kann man die Firmware der Haupt SSD, also wo Windows installiert ist einfach ohne weiteres Updaten, oder muss man wegen Datenverlust, oder sonstiges aufpassen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2022

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?: Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2021

Crucial SSD Firmware-Fehler?

Crucial SSD Firmware-Fehler?: Ich verwende in meinem System eine Crucial MX500 SSD 2TB. Nachdem ich ein Update der Storage Executive durchgeführt habe, wurde ich auf einen Firmware-Fehler aufmerksam, siehe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2021

SSD Firmware genauso gefährlich wie bios Update?

SSD Firmware genauso gefährlich wie bios Update?: Ist ein SSD Firmware Update genauso gefährlich wie ein UEFI bios Update? Interessiert mich mal. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-firmware-genauso-gefaehrlich-wie-bios-update
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

SSD Firmware Update funktioniert nicht

SSD Firmware Update funktioniert nicht: Ich besitze eine Samsung SSD 850 Pro 256GB. Das letzte Firmware, welche jetzt schon länger draußen ist, funktioniert bei mir nicht. Hab mir jetzt auch die neueste Magician Software herunter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2017

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens: Als SSD Besitzer (Intel 8MB Bug, Sandforce Bug und jetzt die M4) kommt man sich vor wie ein Beta Tester :) Da hier viele eine M4 haben poste ich mal den Link:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2012

Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus?

Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus?: Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus? Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus?
Computerfragen 20. August 2011

Firmware Update für SSD?

Firmware Update für SSD?: hey leute, ich hab gelesen, es gibt ein neues firmware update für die ocz vertex 2, die die leistung auch verbessern soll nur bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt und wenn ja. Hat irgendwer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2010

OCZ SSD Vertex 2 Extended 120GB (OCZSSD2-2VTXE120G) - neue Firmware

OCZ SSD Vertex 2 Extended 120GB (OCZSSD2-2VTXE120G) - neue Firmware: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Nach unserem ersten zweier SSDs mit dem derzeit vielversprechendsten Controller aus dem Hause SandForce, widmen wir uns hier...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2010

Update Firmware SSD nur Engl. Beschreibung

Update Firmware SSD nur Engl. Beschreibung: will mir das neue Firmware für meine SSD P128 drauf flashen um trim zu nutzen hab das tool und das firmware da nur versteh ich die Beschreibung nicht so ganz da sie englisch ist. wenn ich die in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2009
SSD Firmware version herrausfinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden