Probleme mit CPUz

Diskutiere und helfe bei Probleme mit CPUz im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen. Derzeit kann ich keine CPUz .txt files hochladen. Sehr nervig, da ich ganz sicher nicht jeden noch so kleinen Fitzel bei meinem neuen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Voodoo_Freak, 18. Dezember 2009.

1. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    1. SysProfile:
    7352

Nabend zusammen.
    Derzeit kann ich keine CPUz .txt files hochladen. Sehr nervig, da ich ganz sicher nicht jeden noch so kleinen Fitzel bei meinem neuen Laptop notieren werde. Wäre schön, wenn das gefixt werden würde ;I

#1 Voodoo_Freak, 18. Dezember 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

AW: Probleme mit CPUz

Hmm also bei mir klappt alles wunderbar! Lad dir die aktuelle Version runter, entpacken, dann F8 drücken und die .txt hochladen! Habe es gerade ausprobiert und es funzt!!!

3. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    7352

Ich hab die aktuellste Version...und es funzt nicht :(
    Jetzt habe ich aber den Lappi aus, werds morgen nochmal mit der F8 Methode probieren. Hatte das so noch nicht probiert.

#3 Voodoo_Freak, 18. Dezember 2009
  4. viper
    viper Wandelnde HDD

naja das mit dem F8 ist die offiziele methode um es bei sysprofile hochzuladen. es gibt meines wissens nach keine andere möglichkeit ausser manuell die daten einzugeben.
    das wird morgen 100% klappen :D.

5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Aber mal ganz im ernst, wenn man die Sufu bissel ausgiebig getestet hätte, wäre man sicher ohne diesen Thread ausgekommen ;)

http://forum.sysprofile.de/bugs-im-sysprofile/34318-cpu-z-und-automatisches-ausfuellen.html

oder auch hier: CPU-Z

usw.

6. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    7352

Interessant, dass sysprofile nur dann die Daten läd, wenn man nach der F8 Methode vorgeht. Speichert man selbst die Datei an einen anderen Ort, wird jedesmal die Fehlermeldung ausgegeben. Aber naja, jetzt hats ja gefunzt.

#6 Voodoo_Freak, 20. Dezember 2009
Thema:

Probleme mit CPUz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CPUz - Similar Threads - Probleme CPUz

Forum Datum

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst: Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst Die Fehlersuche gestaltet sich schwierig, da die Synology-Geräte lediglich eine unspezifische Fehlermeldung anzeigen. Nach Analyse verschiedener...
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus: iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus Besitzer von iPhones mit Akkus von Drittanbietern berichten von einer merkwürdigen Fehlfunktion: Die Akkuanzeige bleibt (trotz Laden) bei 1...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:05 Uhr

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen: Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen Anish Kattukaran, ein leitender Produktmanager bei Google, hat sich via X zu den gehäuften Nutzer-Beschwerden geäußert.....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme: Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme Version 1.8.1 behebt mehrere Fehler, die nach dem Update auf Version 1.8.0 aufgetreten sind. Die neue Version setzt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Probleme mit CPUz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden