SysProfile ID10565 // DerIcetiger

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10565 // DerIcetiger im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal mein Profil bitte um ehrliche meinung [IMG][IMG]http://www.sysprofile.de/id10565 [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dericetiger, 25. Dezember 2006.

  1. dericetiger
    dericetiger Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10565
    #1 dericetiger, 25. Dezember 2006
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Nicht schlecht das System...gefällt mir.;)
     
    #2 Fragmaster4Ever, 25. Dezember 2006
  3. fabian86
    fabian86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=61 regeln beachten!

    EDIT by Steffen: Danke für die Hilfe ;)
     
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    So ich fang mal an zu kritisieren was MIR nich passen würde! Muss aber jeder selber wissen.

    1. Athlon -> naja schlechter wie c2d aber ok.
    2. Dieses Mainboard kenn ich nicht aber: nimm nie wieder einen Nforce Chipsatz die taugen aus meiner erfahrung und erfahrung von mehreren PC Technikern / ITlern nix!
    3. Hau den RAM raus, lieber einen PC 5300 rein, 2 Gig, aber von Corsair oder Kingston! Sind zwar teurer aber die besten Speicher!
    4. Eine Grafikkarte mit 512mb bringt dir bei einem 19" nicht viel so viel RAM ist nur notwendig wenn du mehrere bzw 2 Monitore/TFTs gleichzeitig betreiben willst! So kannst du die karte nie ausreizen. Hättest hier die 7900 GT mit 256mb gekauft und dafür anständigen RAM rein.

    Das wars ma fürs gröbste!
     
  5. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    N1ce System.Typischer Gamer-Pc.Hab ich recht?

    Benny
     
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    also Deine Meinung kann und muss ich nicht verstehen oder? nForce ist nicht gut und eine C2D ist besser und 512 Ram für sein System wären zu viel? Sorry, das System ist klasse und ob da nun ein C2D drin ist, oder diese CPU, dass ändern auch nicht mehr viel, es ist auch so mehr als ausreichend.


    Grüße
    Hamm-er
     
    #6 Fischeropoulos, 25. Dezember 2006
  7. dericetiger
    dericetiger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10565

    Weiß nich was an meinen G.Skill rams auszusetzen ist sind doch geile speicher hatte vorher corsairs drin und dia haben mich nicht so überzeugt wie die g.skils jetzt und dies arbeiten auch bestens mit meinem DFI board zusammen und ich denke mal das das Board nicht schlecht ist.klar gibt es jetzt besseres aber vorerst bin ich denke ich mal noch ne weile gerüßtet.Ja eigendlich schon nen Gamer PC nur sonen großer Zogger bin ick nu och wieder nich Is eher so nen bisschen pc fetisch hehe
     
    #7 dericetiger, 26. Dezember 2006
Thema:

SysProfile ID10565 // DerIcetiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden