bilder auf den ipod laden

Diskutiere und helfe bei bilder auf den ipod laden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie lade ich mit itunes bilder auf den ipod ? ich hab das schon son bissl probiert aber irgendwie läd der die nicht richtig rüber.... lg & thx Dennis Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 23. Juli 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    wie lade ich mit itunes bilder auf den ipod ?
    ich hab das schon son bissl probiert aber irgendwie läd der die nicht richtig rüber....

    lg & thx
    Dennis
     
    #1 DeepShadow, 23. Juli 2007
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    probier das mal mit itunes. Da gibt es so eine Option.

    grüße
     
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Sehr gute antwort ... @@RON ^^

    Hier die Lösung...
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304677-de#2
     
  4. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    @ @@Ron
    Danke, soweit war ich auch schon....

    @ root

    ...den abschnitt auf der apple seite habe ich mir auch schon mehrmals durchgelesen, doch ich habe nie so wirklich ein plausibles ergebnis herausgefunden, auf gut deutsch check ich nicht wie das genau funzen soll..... kann mir das mal jemand erklären !? ^^
     
    #4 DeepShadow, 24. Juli 2007
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    ... klang jetzt so, als wäre meine Antwort nicht so wirklich hilfreich gewesen ^^

    Na ja, ich hab die Version 7.2 und da ist rechts die Spalte mit dem Ipod und wenn man darauf klickt, hat man doch oben so eine Leiste, wo man Fotos oder Musik auswählen kann. Wenn man da auf Fotos klickt, kann man die doch aus einem Ordner auswählen oder seh ich das falsch?
    Also ich hab das noch nie gemacht, abe ich denk mal, dass es so sein sollte.

    grüße
     
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    So leicht sollte es dann ja auch normalerweise sein doch bei mir, und ich schätze mal nicht das ich der einzige bin, ist das komischerweise so das der die bilder im ausgewählten ordner nicht mit dem ipod syncronisiert. Er erstellt dabei zwar im ausgewählten ordner einen weiteren ordner mit dem namen: "iPod Photo Cache" aber auf den ipod gelangen dann letzten endes keine bilder.

    lg Dennis
     
    #6 DeepShadow, 24. Juli 2007
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Hm, gut das ich keinen iPod habe, ich hau die auf meinen Zen Vision:M per Drag&Drop im Explorer/Nautilus, schon zeigt der die an. aber ich nehme an, das es da tatsählich ne Option im iTunes gibt zu.
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Welche Auflösung nimmst du denn bei den Bildern? Könnte evtl auch daran liegen. Lass es iTunes dann einfach auf iPod Größe anpassen.
    Das war bei meinem Nano mal das Problem...
     
  9. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Noch einmal an alle:
    Die Option im itunes habe ich mitlerweile gefunden und auch einen ordner habe ich darunter erstellt.

    Das Problem ist ja das ich einen ordner auswählen kann, nur wenn ich dann mit dem ipod syncronisiere, passt er die bilder nur der ipod größe an. Ein kopiervorgang erfolgt erst garnicht !
     
    #9 DeepShadow, 25. Juli 2007
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    und auch schon mit Adobe Photoshop Album ab Version 2.0 oder Adobe Photoshop Elements ab Version 3.0 versucht?
     
    #10 The Candyman, 25. Juli 2007
  11. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Die Software habe ich nicht auf meinem lappy...
     
    #11 DeepShadow, 25. Juli 2007
  12. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    #12 The Candyman, 25. Juli 2007
  13. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    danke...werde mich dann wieder melden sofern es immer noch nicht funktioniert....
     
    #13 DeepShadow, 25. Juli 2007
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Vielleicht sind die Bilder ja auch versteckt? Also bei mir erstellt er einen Ordner (Calenders), der versteckt ist. ...
    Einfach mal probieren. Nur wenn die Bilder nicht auf dem Ipod sind, sind sie wahrscheinlich auch nicht im Ordner ^^

    grüße
     
  15. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    okay folgendes hört zu:

    ich habe mir die kostenlose Software von Adobe heruntergeladen und versucht mit mit dem programm ein bisschen zurechtzufinden (adobe photoshop album starter). jedoch bin ich nach einer stunde testen nicht zu einem ergebnisreichen ende gekommen. es mag gut möglich sein, das man mit dem programm photos auf seinem ipod synkronisieren kann, jedoch habe ich es nicht herausgefunden wie....;-(

    ...also nerve ich euch mal wieder, könnt ihr mir das nochmal erklären !?
     
    #15 DeepShadow, 26. Juli 2007
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bilder auf den ipod laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden