bilder auf den ipod laden

Diskutiere und helfe bei bilder auf den ipod laden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie lade ich mit itunes bilder auf den ipod ? ich hab das schon son bissl probiert aber irgendwie läd der die nicht richtig rüber.... lg & thx Dennis Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 23. Juli 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    wie lade ich mit itunes bilder auf den ipod ?
    ich hab das schon son bissl probiert aber irgendwie läd der die nicht richtig rüber....

    lg & thx
    Dennis
     
    #1 DeepShadow, 23. Juli 2007
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    probier das mal mit itunes. Da gibt es so eine Option.

    grüße
     
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Sehr gute antwort ... @@RON ^^

    Hier die Lösung...
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304677-de#2
     
  4. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    @ @@Ron
    Danke, soweit war ich auch schon....

    @ root

    ...den abschnitt auf der apple seite habe ich mir auch schon mehrmals durchgelesen, doch ich habe nie so wirklich ein plausibles ergebnis herausgefunden, auf gut deutsch check ich nicht wie das genau funzen soll..... kann mir das mal jemand erklären !? ^^
     
    #4 DeepShadow, 24. Juli 2007
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    ... klang jetzt so, als wäre meine Antwort nicht so wirklich hilfreich gewesen ^^

    Na ja, ich hab die Version 7.2 und da ist rechts die Spalte mit dem Ipod und wenn man darauf klickt, hat man doch oben so eine Leiste, wo man Fotos oder Musik auswählen kann. Wenn man da auf Fotos klickt, kann man die doch aus einem Ordner auswählen oder seh ich das falsch?
    Also ich hab das noch nie gemacht, abe ich denk mal, dass es so sein sollte.

    grüße
     
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    So leicht sollte es dann ja auch normalerweise sein doch bei mir, und ich schätze mal nicht das ich der einzige bin, ist das komischerweise so das der die bilder im ausgewählten ordner nicht mit dem ipod syncronisiert. Er erstellt dabei zwar im ausgewählten ordner einen weiteren ordner mit dem namen: "iPod Photo Cache" aber auf den ipod gelangen dann letzten endes keine bilder.

    lg Dennis
     
    #6 DeepShadow, 24. Juli 2007
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Hm, gut das ich keinen iPod habe, ich hau die auf meinen Zen Vision:M per Drag&Drop im Explorer/Nautilus, schon zeigt der die an. aber ich nehme an, das es da tatsählich ne Option im iTunes gibt zu.
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Welche Auflösung nimmst du denn bei den Bildern? Könnte evtl auch daran liegen. Lass es iTunes dann einfach auf iPod Größe anpassen.
    Das war bei meinem Nano mal das Problem...
     
  9. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Noch einmal an alle:
    Die Option im itunes habe ich mitlerweile gefunden und auch einen ordner habe ich darunter erstellt.

    Das Problem ist ja das ich einen ordner auswählen kann, nur wenn ich dann mit dem ipod syncronisiere, passt er die bilder nur der ipod größe an. Ein kopiervorgang erfolgt erst garnicht !
     
    #9 DeepShadow, 25. Juli 2007
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    und auch schon mit Adobe Photoshop Album ab Version 2.0 oder Adobe Photoshop Elements ab Version 3.0 versucht?
     
    #10 The Candyman, 25. Juli 2007
  11. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Die Software habe ich nicht auf meinem lappy...
     
    #11 DeepShadow, 25. Juli 2007
  12. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    #12 The Candyman, 25. Juli 2007
  13. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    danke...werde mich dann wieder melden sofern es immer noch nicht funktioniert....
     
    #13 DeepShadow, 25. Juli 2007
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Vielleicht sind die Bilder ja auch versteckt? Also bei mir erstellt er einen Ordner (Calenders), der versteckt ist. ...
    Einfach mal probieren. Nur wenn die Bilder nicht auf dem Ipod sind, sind sie wahrscheinlich auch nicht im Ordner ^^

    grüße
     
  15. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    okay folgendes hört zu:

    ich habe mir die kostenlose Software von Adobe heruntergeladen und versucht mit mit dem programm ein bisschen zurechtzufinden (adobe photoshop album starter). jedoch bin ich nach einer stunde testen nicht zu einem ergebnisreichen ende gekommen. es mag gut möglich sein, das man mit dem programm photos auf seinem ipod synkronisieren kann, jedoch habe ich es nicht herausgefunden wie....;-(

    ...also nerve ich euch mal wieder, könnt ihr mir das nochmal erklären !?
     
    #15 DeepShadow, 26. Juli 2007
  16. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
  17. 1000Foxi
    1000Foxi Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Ich glaube ich mach das so...
    Naja werde über das Thema nochmal mit nem Bekannten reden, mal sehen was der meint...
    Freue mich schon darauf, dass ich während dem Boot nicht immer mit dem iPod dann noch durchs Forum surfe *Fettes Grinsen :D
     
    #3 1000Foxi
  18. Masterchief79
    Masterchief79 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hey, mal wieder nen Ton von mir:
    Ich werd die Graka-Sache jetzt nur unregelmäßig weiterführen können, da ich bei meinen Eltern und meiner Freundin war/bin, sodass ich keinen Zugriff auf die ganze Hardware habe. *Zwinker ;) Desweiteren wurde auch die alte Digicam woanders dringender gebraucht, und iPod Bilder sind nun auch keine Lösung. Also nur dass ihr nicht denkt, ich hätte die Lust verloren oder sowas - das ist definitiv nicht der Fall, nur die Updates können etwas dauern. Bin noch lange nicht mit euch fertig *Fettes Grinsen :D

    Und als Alibild habe ich euch meine neuste Errungenschaft angehängt, eine Radeon 9100 128MB DDR mit R200 Chip. Das ist quasi eine leicht untertaktete Radeon 8500, die mir ja noch fehlte. Die GF3's können einpacken *Fettes Grinsen :D Mit der gehts dann bald weiter. An den Bildern seht ihr auch, wieso ich das jetzt nicht sofort weitermachen will.^^
    So long,
    MC79
     
    #3 Masterchief79
  19. fpsJunkie
    fpsJunkie Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Effizienz is wuäst *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    Hab grade nochmal ein bisschen gelesen. Scheint wohl doch ganz OK zu sein, aber ich verscherbel das Teil wieder *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Ipod Touch muss her *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 fpsJunkie
  20. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    NuVirus schrieb: Was sagt ihr zu der neuen Rückrufaktion von den Apple Netzteilen fürs Ipad usw. ? Scheinen doch recht verbreitet zu sein wie ich heute in der Arbeit festgestellt habe Zum Vergrößern anklicken....
    Mein iPod Netzteil von damals, das momentan meinen Raspi versorgt, ist betroffen. Habs genommen, mit etwas Gewalt an den Steckkontakten gezerrt - bombenfest. Wird nicht eingeschickt.
     
    #3 ebastler
Thema:

bilder auf den ipod laden

Die Seite wird geladen...

bilder auf den ipod laden - Similar Threads - bilder ipod laden

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht: Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht . . Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011

Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern

Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern: hi...hab eine frage,ich möchte gerne bei meinem ipod touch den hintergrund (also den bildschirm wo die apps drauf sind)ändern,aber ich weiss nicht wie...könnt ihr mir vllt helfen?
Apple-Hardware 26. Oktober 2009
bilder auf den ipod laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden