bilder auf den ipod laden

Diskutiere und helfe bei bilder auf den ipod laden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie lade ich mit itunes bilder auf den ipod ? ich hab das schon son bissl probiert aber irgendwie läd der die nicht richtig rüber.... lg & thx Dennis Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 23. Juli 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    wie lade ich mit itunes bilder auf den ipod ?
    ich hab das schon son bissl probiert aber irgendwie läd der die nicht richtig rüber....

    lg & thx
    Dennis
     
    #1 DeepShadow, 23. Juli 2007
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    probier das mal mit itunes. Da gibt es so eine Option.

    grüße
     
  3. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Sehr gute antwort ... @@RON ^^

    Hier die Lösung...
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304677-de#2
     
  4. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    @ @@Ron
    Danke, soweit war ich auch schon....

    @ root

    ...den abschnitt auf der apple seite habe ich mir auch schon mehrmals durchgelesen, doch ich habe nie so wirklich ein plausibles ergebnis herausgefunden, auf gut deutsch check ich nicht wie das genau funzen soll..... kann mir das mal jemand erklären !? ^^
     
    #4 DeepShadow, 24. Juli 2007
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    ... klang jetzt so, als wäre meine Antwort nicht so wirklich hilfreich gewesen ^^

    Na ja, ich hab die Version 7.2 und da ist rechts die Spalte mit dem Ipod und wenn man darauf klickt, hat man doch oben so eine Leiste, wo man Fotos oder Musik auswählen kann. Wenn man da auf Fotos klickt, kann man die doch aus einem Ordner auswählen oder seh ich das falsch?
    Also ich hab das noch nie gemacht, abe ich denk mal, dass es so sein sollte.

    grüße
     
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    So leicht sollte es dann ja auch normalerweise sein doch bei mir, und ich schätze mal nicht das ich der einzige bin, ist das komischerweise so das der die bilder im ausgewählten ordner nicht mit dem ipod syncronisiert. Er erstellt dabei zwar im ausgewählten ordner einen weiteren ordner mit dem namen: "iPod Photo Cache" aber auf den ipod gelangen dann letzten endes keine bilder.

    lg Dennis
     
    #6 DeepShadow, 24. Juli 2007
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Hm, gut das ich keinen iPod habe, ich hau die auf meinen Zen Vision:M per Drag&Drop im Explorer/Nautilus, schon zeigt der die an. aber ich nehme an, das es da tatsählich ne Option im iTunes gibt zu.
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Welche Auflösung nimmst du denn bei den Bildern? Könnte evtl auch daran liegen. Lass es iTunes dann einfach auf iPod Größe anpassen.
    Das war bei meinem Nano mal das Problem...
     
  9. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Noch einmal an alle:
    Die Option im itunes habe ich mitlerweile gefunden und auch einen ordner habe ich darunter erstellt.

    Das Problem ist ja das ich einen ordner auswählen kann, nur wenn ich dann mit dem ipod syncronisiere, passt er die bilder nur der ipod größe an. Ein kopiervorgang erfolgt erst garnicht !
     
    #9 DeepShadow, 25. Juli 2007
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    und auch schon mit Adobe Photoshop Album ab Version 2.0 oder Adobe Photoshop Elements ab Version 3.0 versucht?
     
    #10 The Candyman, 25. Juli 2007
  11. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Die Software habe ich nicht auf meinem lappy...
     
    #11 DeepShadow, 25. Juli 2007
  12. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    #12 The Candyman, 25. Juli 2007
  13. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    danke...werde mich dann wieder melden sofern es immer noch nicht funktioniert....
     
    #13 DeepShadow, 25. Juli 2007
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Vielleicht sind die Bilder ja auch versteckt? Also bei mir erstellt er einen Ordner (Calenders), der versteckt ist. ...
    Einfach mal probieren. Nur wenn die Bilder nicht auf dem Ipod sind, sind sie wahrscheinlich auch nicht im Ordner ^^

    grüße
     
  15. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    okay folgendes hört zu:

    ich habe mir die kostenlose Software von Adobe heruntergeladen und versucht mit mit dem programm ein bisschen zurechtzufinden (adobe photoshop album starter). jedoch bin ich nach einer stunde testen nicht zu einem ergebnisreichen ende gekommen. es mag gut möglich sein, das man mit dem programm photos auf seinem ipod synkronisieren kann, jedoch habe ich es nicht herausgefunden wie....;-(

    ...also nerve ich euch mal wieder, könnt ihr mir das nochmal erklären !?
     
    #15 DeepShadow, 26. Juli 2007
Thema:

bilder auf den ipod laden

Die Seite wird geladen...

bilder auf den ipod laden - Similar Threads - bilder ipod laden

Forum Datum

Diese Render-Bilder sollen das OnePlus 9 Pro zeigen

Diese Render-Bilder sollen das OnePlus 9 Pro zeigen: Diese Render-Bilder sollen das OnePlus 9 Pro zeigen Hemmerstoffer, besser bekannt als @Onleaks, hat eine beachtliche und genaue Trefferquote, wenn es um neue Smartphones geht. Laut eigenen...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:32 Uhr

Warum kriege ich kein Bild?

Warum kriege ich kein Bild?: Hallo ich hatte letzten ein defektes mainboard ein b450-f gaming da kch aber ganz zufrieden mit diesem board war habe ich mir das selbe noch einmal bestellt. Nun habe ich alles neu eingebaut und...
Mainboards Freitag um 10:42 Uhr

Poco M3: Durchgesickertes Bild zeigt das Smartphone

Poco M3: Durchgesickertes Bild zeigt das Smartphone: Poco M3: Durchgesickertes Bild zeigt das Smartphone November 2020 wird das neue Poco M3 offiziell vorgestellt. Nun sind auch weitere technische Daten und ein Bild des Mittelklasse-Smartphones...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:42 Uhr

kann man den Bild Schirm an Eine Halterung Befestigen Dell Alienware AW2521HF 63.5cm (25")...

kann man den Bild Schirm an Eine Halterung Befestigen Dell Alienware AW2521HF 63.5cm (25")...: https://www.amazon.de/Alienware-AW2521HF-1920x1080-Reaktionszeit-Free-Sync/dp/B0861JRXPP/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=240+hz+monitor&q...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:33 Uhr

Bild in 21:9 angezeigt, obwohl 16:9 eingestellt ist?

Bild in 21:9 angezeigt, obwohl 16:9 eingestellt ist?: Ich habe das Problem, dass mir sowohl "Assassin's Creed Valhalla" als auch der Vorgänger "Odyssee" In-Game in dem Format 21:9 dargestellt wird, obwohl 16:9 eingestellt ist. Hab beide Spiele schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:33 Uhr

Rythmisches Knacken bei Bild auf Monitor?

Rythmisches Knacken bei Bild auf Monitor?: Wann immer ein Bild, Photo oder Video auf dem Bildschirm erscheint beginnt ein lautes rythmisches Knacken oder Klopfen, das mit der zeit langsamer und weniger laut wird, aber nicht verschwindet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus angezeigt. Starte ich nun allerdings bestimmte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020

Samsung Monitor dimmt sich bei dunklen Bildern?

Samsung Monitor dimmt sich bei dunklen Bildern?: Hallo. Ich habe ein S2443BW Samsung Monitor und während er bei hellen Bildern und Videos ganz normal funktioniert und wenn er an keinem Gerät angeschlossen ist, auch alles normal ist. Ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

Monitor zeigt kein Bild mit DP Kabel?

Monitor zeigt kein Bild mit DP Kabel?: Mein Monitor zeigt kein Bild mit meinem DP Kabel, Hdmi kabel geht allersings schon. Woran könnte das liegen dass mein Monitor kein Signal gibt wenn ich dass DP Kabel anschließe? -das display...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Passt eine rtx 2060 in das Gehäuse (siehe Bild)?

Passt eine rtx 2060 in das Gehäuse (siehe Bild)?: Hallo ich wollte mal fragen ob eine rtx 2060 in ein micro atx Gehäuse (siehe Bild) passt. Lg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rtx-2060-in-das-gehaeuse-siehe-bild
Grafikkarten 13. November 2020

Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr?

Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr?: Ich wollte vor kurzem wieder mit meiner Ps3 Spielen und habe sie angemacht und dann kam ein Bild wo eine frage Stand ob ich das HDMI mit dem Audio und dem Bild nutzen möchte . Ich habe auf ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011

Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern

Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern: hi...hab eine frage,ich möchte gerne bei meinem ipod touch den hintergrund (also den bildschirm wo die apps drauf sind)ändern,aber ich weiss nicht wie...könnt ihr mir vllt helfen?
Apple-Hardware 26. Oktober 2009
bilder auf den ipod laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden