Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich verstehen, aber wenn man das Clubtreffen sag ich mal 10 Stunden vorher ansetzt darf man sich net wundern das die Hälfte fehlt. Ich z.b. war... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher

Das ist schon klar ;)
    Ne Feste Zeit fürs Clubtreffen wär net schlecht. Dann wüsste jeder, dass es eins gibt. Ob derjenige dann kommt oder nicht is dann ne andere sache, aber vllt. wären dann mal n paar mehr als nur 4 da...
    Mfg

#661 Steuerzahler, 21. Juli 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich hab mal ein paar fragen bezüglich des spiels weil ichs mir vielleicht auch zulegen werde..

1. ist das game mit meinem rechner ein problem? ruckelts? kann ich hohe auflösungen fahren? naja eigentlich dumme frage aber man fragt trotzdem ^^

2. wie siehts mit bugs aus oder sonstigen fehlern? hab in den bewertungen bei amazon gelesen das das spiel ziemlich verbugt sei und es eher einer beta version gleicht wie einem fertigen spiel..was habt ihr für erfahrungen?

3. was ist das ziel? einfach nur rumheizen mit verschiedenen autos wie es der name ja schon sagt ^^ oder ist es wie NFS:MW aufgebaut mit rennen fahren geld verdienen aber trotzdem noch auf der ganzen map frei rumfahren?

naja das wars eigentlich schon :o

#662 robert_t_offline, 22. Juli 2007
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Naja mit deiner X1950Pro sollte es vernüftig laufen. Mit meiner 7600GT läuft es auf 1280x1024 auf hohen Details aber ohne AA und AF.....25FPS (nicht das beste aber es geht ja noch^^)

Naja ziemlich verbuggt soll es sein....die Patch hat kaum was behoben, aber bei mir war das Game noch nie so richtig verbuggt von daher kann ich mich kaum klagen

Es gibt keine Storyline. Das einzigste Ziel ist 100% zu schaffen und das schafft man nur indem man verschiedene Sachen schafft z.B. alle Rennen und 30 Onlinerennen gewinnt

4. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    1. Dein neues System sollte eigentlich schnell genug sein.
    2. Ist an manchen stellen sehr verbuggt. Geht von Unspielbar bis Perfekt spielbar :p
    Wenn du glück hast, dann kannst du wie ich meistens ohne Probleme spielen (bis auf den des öfteren 10 m vor dir spawnenden Verkehrs -.-).
    Am meisten regt mich aber immer noch die weitsicht auf... Überall Grafikfehler auf schlappe 60 km -.-
    3. ähh.... Mit anderen Spielern rumheizen, Geld verdienen, Rennen fahren, und du hast ne riesige Insel zum Befahren. NFSMW ist in sachen frei befahrbare welt ein witz gegen TDU. In TDU gibt es keine unsichtbaren mauern, du kannst durch wälder (ohne Straße) fahrn, du kannst über absperrungen springen usw. usf.
    Das Spiel macht Spass :p
    Also ich zumindest hab den kauf bis heute eigentlich nicht wirklich bereut...
    Mfg

#664 Steuerzahler, 22. Juli 2007
  5. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Ist für mich bis dato eines der besten Rennspiele, da ich nicht so der Rennfreak bin, finde ich es einfach nur klasse die Straßen frei befahren zu können.

Wenn ich dann mal wieder Geld brauche fahre ich nen paar Rennen und gut ist.

Am liebsten fahre ich einfach mit nen paar Leuten durch die Gegend. Das macht einfach nur Spaß. Ist fast wie im echten Leben nur das ich keinen Sprit verbrauche. *smile*

EG

6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    2 leute ausm club ganz oben :ugly: :hoho:

7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280
    geil XD

8. Razor92
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    n1 Leute. Mehr muss man nicht sagen.

9. SGF8800GTXUSER
    SGF8800GTXUSER Grünschnabel
    1. SysProfile:
    40523
    Hey Fruek, hab dich wieder um 2,02 km/h überboten :o

#669 SGF8800GTXUSER, 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    habe ich schon gesehen.... grml

aber ich komme nichtmal mehr an meinen rekord ran.
    topspeed bis jetzt war 437 ;(
    naja irgendwann bin ich wieder oben xD

11. SGF8800GTXUSER
    1. SysProfile:
    40523
    Lass dir nur Zeit ^^
    Irgendwann erreicht doch einer von uns beiden das mögliche Limit dieses Rennens :rolleyes:
    (Hoffentlich ich :hoho: )
    Aber erst muss der momentane Rekord wieder gebrochen werden...

@ Marcel-HL
    Sry, aber irgendwie hab ich keinen Peil, wie ich das Bild verkleinert rein bekomme... Ich konnte nicht mal nen HTML Code anwenden, mit dem ich es es auf 250x200 reduziert hätte -.-

Editiert von Marcel-HL:
    Nächstes mal z.B. bei abload.de hochladen & dann das nehmen

#671 SGF8800GTXUSER, 24. Juli 2007
  12. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab mir das spiel jetzt geholt und ist wirklich gar net so schlecht ;-) aber wenn ich im online modus bin da seh ich keine anderen spieler mach ich was falsch oder wie geht das?kann mir einer helfen?

#672 robert_t_offline, 24. Juli 2007
  13. SGF8800GTXUSER
    1. SysProfile:
    40523
    Anfangs bin ich auch ungefähr nie jemandem begegnet.. Mach dir keine Sorgen, zock einfach ein paar Stunden und bald wirst du schon jemanden antreffen ;)

#673 SGF8800GTXUSER, 24. Juli 2007
  14. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    gut das mit dem leute treffen hab ich erlebt..von wegen StVo ^^ von der strasse drängen die einen!^^

wie ist das? wie heisst ihr den so im Spiel? mein name ist =HIROGEN=Godf@ther nur wenn man sich sieht ;-)

und noch ne frage kann/darf man eurem Club beitreten? oder nemmt ihr nur spezielle leute?

#674 robert_t_offline, 25. Juli 2007
  15. Razor92
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    wir nehmen jeden hier aus dem Forum auf, also kannst du bei uns gerne beitreten.
    Du müsstest dich mit irgendwem aus unserem Club mal treffen, damit der sich in seine Freundsliste aufnimmt. Danach kann man ne Einladung zum Club schicken, die dann beantworten musst

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test: iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test Während in vielen Jahren das Pro-iPhone die Empfehlung war, ist das bereits im letzten Jahr nicht mehr der Fall gewesen. Die iPhone 17-Reihe zieht...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:22 Uhr

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:52 Uhr

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:12 Uhr

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Apple Watch Ultra 3 im Test

Apple Watch Ultra 3 im Test: Apple Watch Ultra 3 im Test Im Gegensatz zum iPhone hat man der Watch keine „Watch X“ gegönnt, sondern wie bekannt, die Apple Watch Series 11, SE3 und Ultra 3 aus dem Hut gezaubert. Die Ultra 3...
User-Neuigkeiten 27. September 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden