250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

Diskutiere und helfe bei 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!! im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mir geht das ziemlich auf den KEKS :mad: das die bilder nur 250kb haben dürfen, besser weren ca 450kb, jedes mal verkleinern dann geht die... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von SpeedX4, 11. November 2009.

?

Was Sagt Ihr Dazu ?

  1. 250kb Ist Doch In Ordnung

    18 Stimme(n)
    43,9%
  2. 250kb Geht So

    4 Stimme(n)
    9,8%
  3. Es Könnten Mehr Sein

    13 Stimme(n)
    31,7%
  4. Auf Jeden Fall Mehr Wegen Der Bild Qualietet

    6 Stimme(n)
    14,6%
  1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian

    Also mir geht das ziemlich auf den KEKS :mad: das die bilder nur 250kb haben dürfen, besser weren ca 450kb, jedes mal verkleinern dann geht die qualietet flutsch.

    Was sagt ihr dazu ?

    Hardware bilder wie Prozessor & Mainboard kann mann ja auf einem anderen
    server laden, aber nicht in der sache normale bild (Oben).
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Zum ersten Falsches Forum ! (Dafür haben wir extra nen unterforum oben)
    Desweiteren sind die 250kb für die Bilder oben schon so korrekt ...
    Du kannst in deinem M&M Bereich Bilder knallen von 5MB das ist dir selbst
    überlassen ... und auch Leute mit einer kleinen Internet
    leitung wollen sich gewiss auch deine Bilder oben ansehen.
    Es gibt noch viele die nur 1k DSL und weniger haben ...
    Alles in allem sehe ich da kein Problem du musst ja keine 5 MegaPixel Bilder
    runterwürgen auf 250kb ... skalierst die auf 800x600 da passt das so schon fast.
     
    #2 Just_a_Script, 11. November 2009
  3. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Ich finde auch 250 Kb langt, also wenn du die Bilder einfach in eine kleinere Auflösung packst (640x480 z.B.) hatt man außerdem noch nen besseren Überblick. Wie Killer schon sagte.

    Außerdem nervt es wenn ich ein Bild in einem Profil öffne (im PcLines bereich) und dieses ist in einer Auflösung von 1680x1050 oder gar größer. Erstmal lad lad lad und denn in rumscrollen um alles zu sehen.
     
    #3 Hightower119, 11. November 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Ich lege dir da mal den JPGCompressor an die Hand.
    Kann beliebig viele Fotos in einem Rutsch auf beliebige Bildmaße und Bildgröße (sic!) runterskalieren, Rahmen drumbasteln und umbenannt sichern.

    In entsprechend kleiner Auflösung sind Hardware-Fotos damit einfach auf 250kB zu bekommen.
     
    #4 peacemillion, 11. November 2009
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    was sind das ueberhaupt fuer antwort moeglichkeiten?


    • 250kb Ist Doch In Ordnung <- "Nein" (bezogen auf "250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!") waere wohl besser
    • 250kb Geht So <- soll man das als "Vielleicht" deuten? ^^
    • Es Könnten Mehr Sein <- siehe oben...
    • Auf Jeden Fall Mehr Wegen Der Bild Qualietet <- "Ja" (bezogen auf "250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!") waere wohl besser

    achja weniger ausrufezeichen!!!einselfhundertelf sind viel besser ^^

    und sonst waere vllt nen vorschlag in dem thread da -> [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche angebrachter, als sone merkwuerdige umfrage in nem bereich wo man eh kaum reinsieht :D
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    außerdem kann mann doch ehe andere Uploader nehmen für Bilder mache ich ehe immer.
     
    #6 ezio_auditore, 11. November 2009
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    ich seh das Problem nicht
    meine Pics haben nur 500px*350px und quali ist denk ich okay und sehen tut man auch alles. Also ich will da keine Pics die meinen 22" Screen füllen..
     
  8. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Mir reichen 250.
    Ich will doch da keine Kunstwerke reinhängen. Wenn man einigermaßen erkennt was drin ist reicht mir das.
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Ich finde die max. Bildgröße absolut ausreichend. Wenn man mehr will kann man es per Thumb von einem externen Uploader (Abload.de, Kingpic.de, ...) anzeigen lassen.
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    ich bin soweit zufrieden mit dem Bilder upload
    250 KB sind völlig ok
    denk doch mal dran wie lange das öffnen größerer fotos dauern würde,
    wenn man kein DSL hat, es gibt noch genug Leute, die 56k, ISDN oder UMTS nutzen
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    250kb sind völlig ausreichend.
    Und wie Ben geschrieben hat per Thump is ja ein größeres Pic möglich.
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Also ich finds sogar besser, denn die Bilder Öffnen Sich ja im selben fenster. Wen es dann auf einmal So ne Riesen Grafik ist, finde ich das eher nervig. Deshalb hab ich auch meine Bilder Recht "Klein" Gehalten
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Ich finde 250 KByte auch total ausreichend. Wie schon einige gesagt haben, gibt es schließlich immer noch den Modding & Misc Bereich. Zudem werden die Bilder auch bei dem PdM als Minivorschau (Thumbnail) verwendet und wenn die dann so groß wäre, würde das Laden noch länger dauern.

    Fazit:
     
  14. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Es soll ja nicht im ganzen bild erscheinen, nur wenn ich meine bilder kleiner mache (Von 10MP) geht i-wie die quali verloren (mspaint), welches programm ist das beste ?.

    Klar sind 250kb eig genug, mich nervt es auch wenn bilder übelst groß sind und meinen 24 zoller voll ausfüllen :rolleyes: , ich will einfach das die bilder gute quali haben und max 240kb groß sind damit ich keine probleme mehr habe, andere hoster hmm ja hab ich auch schon gemacht, aber ich finde wenn ich schon bei sys bin dann sollte ich auch den bilder upload service nutzen ;), ist ja nicht böse gemeint so wie sysprofile ist finde ich es schon recht super :)

    gruß
     
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    MSPaint ist ja auch das Optimum ^^

    Also ich verwende entweder Paint.NET oder Photoshop. Dann verkleinere ich das Bild auf ca. 1200x800. Wenn es dann noch nicht klein genug ist, stelle ich den Reglner der Qualität auf 90 % ;)
     
Thema:

250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zu wenig upload

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden