250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

Diskutiere und helfe bei 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!! im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mir geht das ziemlich auf den KEKS :mad: das die bilder nur 250kb haben dürfen, besser weren ca 450kb, jedes mal verkleinern dann geht die... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von SpeedX4, 11. November 2009.

?

Was Sagt Ihr Dazu ?

  1. 250kb Ist Doch In Ordnung

    18 Stimme(n)
    43,9%
  2. 250kb Geht So

    4 Stimme(n)
    9,8%
  3. Es Könnten Mehr Sein

    13 Stimme(n)
    31,7%
  4. Auf Jeden Fall Mehr Wegen Der Bild Qualietet

    6 Stimme(n)
    14,6%
  1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    111302
    2. SysProfile:
    136381

    Also mir geht das ziemlich auf den KEKS :mad: das die bilder nur 250kb haben dürfen, besser weren ca 450kb, jedes mal verkleinern dann geht die qualietet flutsch.

    Was sagt ihr dazu ?

    Hardware bilder wie Prozessor & Mainboard kann mann ja auf einem anderen
    server laden, aber nicht in der sache normale bild (Oben).
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Zum ersten Falsches Forum ! (Dafür haben wir extra nen unterforum oben)
    Desweiteren sind die 250kb für die Bilder oben schon so korrekt ...
    Du kannst in deinem M&M Bereich Bilder knallen von 5MB das ist dir selbst
    überlassen ... und auch Leute mit einer kleinen Internet
    leitung wollen sich gewiss auch deine Bilder oben ansehen.
    Es gibt noch viele die nur 1k DSL und weniger haben ...
    Alles in allem sehe ich da kein Problem du musst ja keine 5 MegaPixel Bilder
    runterwürgen auf 250kb ... skalierst die auf 800x600 da passt das so schon fast.
     
    #2 Just_a_Script, 11. November 2009
  4. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Ich finde auch 250 Kb langt, also wenn du die Bilder einfach in eine kleinere Auflösung packst (640x480 z.B.) hatt man außerdem noch nen besseren Überblick. Wie Killer schon sagte.

    Außerdem nervt es wenn ich ein Bild in einem Profil öffne (im PcLines bereich) und dieses ist in einer Auflösung von 1680x1050 oder gar größer. Erstmal lad lad lad und denn in rumscrollen um alles zu sehen.
     
    #3 Hightower119, 11. November 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Ich lege dir da mal den JPGCompressor an die Hand.
    Kann beliebig viele Fotos in einem Rutsch auf beliebige Bildmaße und Bildgröße (sic!) runterskalieren, Rahmen drumbasteln und umbenannt sichern.

    In entsprechend kleiner Auflösung sind Hardware-Fotos damit einfach auf 250kB zu bekommen.
     
    #4 peacemillion, 11. November 2009
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    was sind das ueberhaupt fuer antwort moeglichkeiten?


    • 250kb Ist Doch In Ordnung <- "Nein" (bezogen auf "250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!") waere wohl besser
    • 250kb Geht So <- soll man das als "Vielleicht" deuten? ^^
    • Es Könnten Mehr Sein <- siehe oben...
    • Auf Jeden Fall Mehr Wegen Der Bild Qualietet <- "Ja" (bezogen auf "250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!") waere wohl besser

    achja weniger ausrufezeichen!!!einselfhundertelf sind viel besser ^^

    und sonst waere vllt nen vorschlag in dem thread da -> [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche angebrachter, als sone merkwuerdige umfrage in nem bereich wo man eh kaum reinsieht :D
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    außerdem kann mann doch ehe andere Uploader nehmen für Bilder mache ich ehe immer.
     
    #6 ezio_auditore, 11. November 2009
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    ich seh das Problem nicht
    meine Pics haben nur 500px*350px und quali ist denk ich okay und sehen tut man auch alles. Also ich will da keine Pics die meinen 22" Screen füllen..
     
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Mir reichen 250.
    Ich will doch da keine Kunstwerke reinhängen. Wenn man einigermaßen erkennt was drin ist reicht mir das.
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Ich finde die max. Bildgröße absolut ausreichend. Wenn man mehr will kann man es per Thumb von einem externen Uploader (Abload.de, Kingpic.de, ...) anzeigen lassen.
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    ich bin soweit zufrieden mit dem Bilder upload
    250 KB sind völlig ok
    denk doch mal dran wie lange das öffnen größerer fotos dauern würde,
    wenn man kein DSL hat, es gibt noch genug Leute, die 56k, ISDN oder UMTS nutzen
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    250kb sind völlig ausreichend.
    Und wie Ben geschrieben hat per Thump is ja ein größeres Pic möglich.
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Also ich finds sogar besser, denn die Bilder Öffnen Sich ja im selben fenster. Wen es dann auf einmal So ne Riesen Grafik ist, finde ich das eher nervig. Deshalb hab ich auch meine Bilder Recht "Klein" Gehalten
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Ich finde 250 KByte auch total ausreichend. Wie schon einige gesagt haben, gibt es schließlich immer noch den Modding & Misc Bereich. Zudem werden die Bilder auch bei dem PdM als Minivorschau (Thumbnail) verwendet und wenn die dann so groß wäre, würde das Laden noch länger dauern.

    Fazit:
     
  15. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    111302
    2. SysProfile:
    136381
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    Es soll ja nicht im ganzen bild erscheinen, nur wenn ich meine bilder kleiner mache (Von 10MP) geht i-wie die quali verloren (mspaint), welches programm ist das beste ?.

    Klar sind 250kb eig genug, mich nervt es auch wenn bilder übelst groß sind und meinen 24 zoller voll ausfüllen :rolleyes: , ich will einfach das die bilder gute quali haben und max 240kb groß sind damit ich keine probleme mehr habe, andere hoster hmm ja hab ich auch schon gemacht, aber ich finde wenn ich schon bei sys bin dann sollte ich auch den bilder upload service nutzen ;), ist ja nicht böse gemeint so wie sysprofile ist finde ich es schon recht super :)

    gruß
     
  16. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: 250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

    MSPaint ist ja auch das Optimum ^^

    Also ich verwende entweder Paint.NET oder Photoshop. Dann verkleinere ich das Bild auf ca. 1200x800. Wenn es dann noch nicht klein genug ist, stelle ich den Reglner der Qualität auf 90 % ;)
     
Thema:

250kb Bilder Upload Zu WENIG!!!

Die Seite wird geladen...

250kb Bilder Upload Zu WENIG!!! - Similar Threads - 250kb Bilder Upload

Forum Datum

Huawei Watch Fit: Specs und Bilder der Fitness-Smartwatch

Huawei Watch Fit: Specs und Bilder der Fitness-Smartwatch: Huawei Watch Fit: Specs und Bilder der Fitness-Smartwatch Sie bietet ein AMOLED-Display mit 1,64 Zoll Diagonale und 456 x 280 Pixeln auf einem rechteckigen Screen. Offiziell ist das Wearable noch...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Google Pixel 4a: Neue Bilder

Google Pixel 4a: Neue Bilder: Google Pixel 4a: Neue Bilder Das Google Pixel 4a hat sich mal wieder blicken lassen. Das Smartphone von Google liegt lange fertig in den Regalen des Unternehmens, doch Google entschied sich dazu,...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Samsung Galaxy Watch 3: Bilder und Daten zur neuen Smartwatch

Samsung Galaxy Watch 3: Bilder und Daten zur neuen Smartwatch: Samsung Galaxy Watch 3: Bilder und Daten zur neuen Smartwatch Nun hat WinFuture.de eine ganze Reihe Bilder und vor allem Spezifikationen der neuen Uhren parat, die wir euch natürlich auch nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Samsung Galaxy Note 20: Bilder und technische Details

Samsung Galaxy Note 20: Bilder und technische Details: Samsung Galaxy Note 20: Bilder und technische Details August vorgestellt wird, konnte man bei WinFuture bereits alle wirklich interessanten Informationen vorab zeigen. Nun gibt es auch eben jene...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Bilder und technische Daten aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Bilder und technische Daten aufgetaucht: Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Bilder und technische Daten aufgetaucht August bei der nächsten Samsung Unpacked-Veranstaltung vorgestellt wird, könnte „optimiert“ sein, um Xbox -Spiele über...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

„Truth Seekers“: Amazon zeigt erste Bilder aus der Horrorkomödie

„Truth Seekers“: Amazon zeigt erste Bilder aus der Horrorkomödie: „Truth Seekers“: Amazon zeigt erste Bilder aus der Horrorkomödie Sie sind ja die beiden Hauptdarsteller der Cornetto-Trilogie von Edgar Wright. Auch das Konzept der Serie klingt vielversprechend,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Echo Show: Hintergründe lassen sich künftig mit Facebook-Bildern bestücken

Echo Show: Hintergründe lassen sich künftig mit Facebook-Bildern bestücken: Echo Show: Hintergründe lassen sich künftig mit Facebook-Bildern bestücken Derzeit lassen sich die Show-Geräte bekanntlich mit eigenen Bildern von Amazon Photos bespielen, wer seinen Show künftig...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Diese Bilder sollen es in freier Wildbahn zeigen

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Diese Bilder sollen es in freier Wildbahn zeigen: Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Diese Bilder sollen es in freier Wildbahn zeigen Neulich tauchten bereits auf Samsungs offizieller Seite Bilder des Samsung Galaxy Note 20 Ultra auf, nun zeigt sich...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Loewe stellt LCD- und OLED-TVs der zweiten Generation der Serie bild 3 vor

Loewe stellt LCD- und OLED-TVs der zweiten Generation der Serie bild 3 vor: Loewe stellt LCD- und OLED-TVs der zweiten Generation der Serie bild 3 vor Allerdings rief der TV-Hersteller dafür in der Vergangenheit auch immer einen saftigen Aufschlag aus, was bei den Kunden...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2020

Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern

Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern: Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern Kein geringerer als Evan Blass (@evleaks auf Twitter) hat nun Render-Bilder vom neuen Moto 5G parat.. . Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion: Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion Google ist sich den Tücken von visuellen Medien, wie Fotos und Videos bewusst und plant daher einen Fakten-Check für die Google Bildersuche. Eine...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte

Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte: Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte Der Service wird gut gepflegt und mit neuen Funktionen versorgt. So wie es aussieht, wird man wohl bald ein neues...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Bilder von 3.5MB zu 250kb

Bilder von 3.5MB zu 250kb: Hey Hab ne frage: Wenn ich neue bilder hochladen will (über pic.sysprofile) dann muss ich ja eine maximale grösse von 250kb pro bild einhalten leider kann ich mit meiner spiegelreflex maximal...
Software & Treiber 3. September 2010
250kb Bilder Upload Zu WENIG!!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zu wenig upload

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden