Probleme mit GA-P55M-UD2

Diskutiere und helfe bei Probleme mit GA-P55M-UD2 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, mein System sieht so aus Intel i5 750 Box GA-P55M-UD2 8 GB DDR3 1600 MHz Corsair 2x Samsung Spinpoint HD753 LJ 750GB Palit 9400GT 1024MB... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ffonsi, 10. November 2009.

  1. ffonsi
    ffonsi Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hey leute,

    mein System sieht so aus

    Intel i5 750 Box
    GA-P55M-UD2
    8 GB DDR3 1600 MHz Corsair
    2x Samsung Spinpoint HD753 LJ 750GB
    Palit 9400GT 1024MB DDR2
    LG GH22NS40
    550 Watt Netzteil von LC

    habe nur das Problem das es nicht so läuft wie ich es will, entweder funktioniert nur eine Platte oder wenn beide Platten dran sind werden keine USB Geräte mehr erkannt und er fährt nicht mehr ordentlich herunter. Bei den ganzen umsteckversuchen an den SATA Anschlüssen habe ich zwar eine Zusammenstellung gefunden in der FAST alles klappt nur der Brenner streikt dann, weil er nur ließt aber keine CD oder DVD brennt, obwohl er nicht defekt ist. Als ich ihn per USB Adapter dran hatte funktionierte er ohne Probleme.
    Jetzt habe ich mein Board schon umtauschen lassen da ich dachte die SATA Anschlüsse seien defekt, aber das war es auch nicht.
    wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte!!!

    habe das gerät beim händler so bestellt aber anscheinend wurde es nicht richtig verkabelt oder ähnliches.

    IHR KÖNNT MIR AUCH DIREKT mailen unter

    ffonsi@googlemail.com

    VIELEN DANK

    bin seid knapp 2wochen am rumdoktern aber es klappt noch nicht.


    Editiert von Alexander:
    Ein Thread reicht..ich habe den anderen gelöscht.
     
    #1 ffonsi, 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2009
  2. ffonsi
    ffonsi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    habe ich schon gesehen, das der andere gelöscht wurde.
    Habe den HILFE Punkt erst nicht gefunden.
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Hast du schonmal geguckt, ob es für das Board schon ein Bios-Update gibt?
    Bei den Geizhals-Bewertungen berichtet auch einer über Probleme mit SATA:
    http://geizhals.at/deutschland/?sr=447127,-1
     
  4. ffonsi
    ffonsi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Hey Luke,
    das bios update habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg. Bin seit geschlagenen 14 Tagen an diesem System am rumwerkeln und bekomme es nicht einwandfrei zum laufen.

    Ne frage an die Leute die das Board auch in Betrieb haben, wie habt ihr die 2 Festplatten an den SATA Anschlüssen gesteckt und wie das DVD Laufwerk???

    HILFE ICH BEKOMME HIER NOCH EINEN NERVENZUSAMMENBRUCH
     
  5. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    96183
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Am besten Du legst Windows neu auf und legst Deine Raid-Konfiguration schon bei der Installation fest. Aber das musst du ja so wie so
     
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Könnte vielleicht an der Strom-Versorgung liegen, da LeviCom net gerad einer der besten PSU-Hersteller ist!
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    Es könnte durchaus daran liegen das das NT nicht ausreicht , die LC NT's haben immer recht wenig Amper auf den schienen.
     
  8. ffonsi
    ffonsi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    hey leute danke für die vielen antworten aber ich habe es doch noch geschafft, es war von dem "angeblichen Computerfachgeschäft" falsch verkabelt worden.
    Die SATA Stecker waren an den falschen plätzen angeschlossen.

    Bin nur froh das der Rechner jetzt endlich gut läuft, bin nur am überlegen einen anderen cpu lüfter drauf zu setzen der Box Lüfter surrt doch ganz schön.
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    des freut mich zu hören das alles funkt.

    Nen guten Kühler ist z.B der Scythe mugen
     
  10. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    AW: Probleme mit GA-P55M-UD2

    für ne 9400gt sollte auch das o.g. nt reichen.
     
Thema:

Probleme mit GA-P55M-UD2

Die Seite wird geladen...

Probleme mit GA-P55M-UD2 - Similar Threads - Probleme P55M UD2

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Probleme mit neuem Pc?

Probleme mit neuem Pc?: Hi, ich habe mir einen neuen recht guten Pc von Ankermann gekauft. Mein Problem ist jetzt aber, dass der Pc sich andauernd kurz ausschalten tut und sofort wieder neu hochfährt, sobald man...
Prozessoren 10. März 2024

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten: Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten Das Problem drückt sich simpel aus: RCS-Nachrichten lassen sich nicht empfangen oder senden. Auch von einfach verschwindenden Nachrichten...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PC macht Probleme?

PC macht Probleme?: Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein PC ab und zu einfach aus geht bzw neustartet. Dann kommt entweder eine automatische Reperatur, die mit einem Blue Screen endet...
Prozessoren 29. Februar 2024

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen mithilfe eines Kollegen, der sich etwas besser auskennt, meinen neuen PC zusammengebaut. Allerdings macht der seitdem ein paar Probleme. Vor ein paar Tagen ist...
Prozessoren 21. Februar 2024

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store: Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store Von den schlechten Bewertungen und den seltenen Updates im App Store von Apple mal abgesehen, sieht es unter Android fast noch schlimmer aus...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Probleme mit PC nach zusammenbau?

Probleme mit PC nach zusammenbau?: Hi habe Probleme mit dem PC den ich zusammengebaut habe. Alle Stecker stecken außer der eine den ich fotografiert hab auf bild 3. Allerdings ist dafür auch kein 12 pin Anschluss auf dem mainboard...
Mainboards 12. Februar 2024

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern: Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern Januar 2024 von Meta angekündigte Schließung der Facebook Groups API wird erhebliche Probleme für Unternehmen und...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

1Password mit Problemen

1Password mit Problemen: 1Password mit Problemen Laut der Statusseite des Unternehmens betrifft das Problem „aktuell die Anmeldung im 1Password Web-Interface“ und wirkt sich auf Nutzer in Europa, den USA, Kanada und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?: Hallo liebe gutefrage Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Asus Laptop nur funktioniert, wenn er angesteckt ist. Dennoch stagnierte die Anzeige stets, sprich, bei 50% war...
Stromversorgung 3. Februar 2024
Probleme mit GA-P55M-UD2 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ga-p55m-ud2 piept ständig

    ,
  2. ga pssm-ud2 fehler

    ,
  3. p55m-ud2 Speicherprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden