SysProfile ID36082 // *BaD~GiRl*

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36082 // *BaD~GiRl* im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun stelle ich euch mal meinen 2 Tage alten Rechner!:D Vorweg: Bitte lasst Kommentar über die Graka, ich weiß nun das sie nicht die beste ist aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BadGirl, 20. Juli 2007.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    So nun stelle ich euch mal meinen 2 Tage alten Rechner!:D

    Vorweg: Bitte lasst Kommentar über die Graka, ich weiß nun das sie nicht die beste ist aber mir reicht sie vollkommen, vor allem wenn man vorher einen PC mit 866 MHz und einer Diamond Viper V770 hatte.

    [​IMG]

    So und gleich noch eine Frage:
    Ich will mir den Arctic Freezer 64 Pro für den Rechner holen und wollte gerne wissen ob der auch die Leistung bringt den CPU zu kühlen oder soll ich mir lieber einen anderen holen (Preis: 20-50 EUR)
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Sysprofile-Forum

    is schon nicht schlecht deine Kiste ;)

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 20. Juli 2007
  3. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    Auch von mir ein Willkommen.

    Selten, dass man eine Dame hier trifft bzw. in der Informatikbranche.

    In den letzten Semester sehe ich nur noch Männer...

    Gruss und viel Spass.

    LC -> 2 Ü.kanK.
     
    #3 LeChiffre, 20. Juli 2007
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @LeChiffre
    Thx für dein Comment, hast auch eins zurück bekommen.
    Ein Frage habe ich aber: "Was für einen Tower meinst du bei mir :confused: , ich habe doch gar keine Bilder drin!!!!"

    MFG
    BadGirl
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    und was is dann das hier:
    [​IMG] ???????????????ßß

    Gruß Meister ^^
     
    #5 Core2Duo_Meister, 20. Juli 2007
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das hier..???

    DRF1976
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ohh ähm das hab ich natürlich gesehen :p
     
    #7 Core2Duo_Meister, 20. Juli 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    na prima - endlich mal wieder ne frau hier - wurde ja echt zeit das ich gesellschaft bekomme *gg*...

    viel spaß hier im forum!

    gruß,
    fee
     
    #8 Computerfee, 20. Juli 2007
  9. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    Ja genau das obrige Bild meine ich =)
    Ebenfalls danke für dein Comment..

    Wie ich seh ist das nicht dein aktuelles Gehäuse.Hab mich verlesen bei der Eile.
    Da sieht man, dass Männer doch nicht logisch denken. (oder ich) :confused:

    Bis dato. have fun.
     
    #9 LeChiffre, 20. Juli 2007
  10. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Auch von mir ein Herzlich Wilkommen in Sysprofile, so BAD führst du dich ja zum Glück nicht auf ;)

    Nun zu deiner Frage mit dem Kühler:
    Die Kühlleistung würde reichen, aber das Problem ist, dass der Kühler dafür bekannt ist, öfters mal vom Retention-Modul (Kühler-Halterung) wegzubrechen. Das ist z. B. bei einem Kumpel passiert, da ist der Kühler, ohne dass er es gemerkt hat der Kühler auf die GraKa geknallt, er hat sich nur gewundert warum sein PC nach dem Hochfahren einfach ausgegangen ist. seitdem hat er sich einen Cooler Master Hyper UC geholt, um den Ärger mit den Plastikhalterungen aus dem Weg zu gehen.

    Er hat mir seinen alten AC Freezer 64 Pro gegeben für meinen Zweitrechner, wo ich paar Modifikationen gemacht habe:
    Die Greifklammer zum festmachen des Kühlers ist ziemlich scharf, womit sie sich in die Halterungszähne reingeschnitten haben und somit ein Runterfallen vorprogrammiert war, also einfach die Scharfen kanten mit etwas dickerem Isolierband "entschärfen".
    Um ganz sicher zu gehen, dass nichts passiert, kann man den Kühler mit einem Perlonfaden an ein anderes Bauteil (Bei mir war das das Netzteil) gesichert werden, womit ein möglicher Fall auf die GraKa schon ausgeschlossen ist.
    Wenn du diese Sicherheitsmaßnahmen befolgst dann mag das wohl gehn, aber das ist eigentlich nicht die beste Lösung

    Alternative, gute Kühler:

    Cooler Master Hyper UC
    schöner Kühler, wird auf der Hauptplatine festgeschraubt, Leistungsstark und ziemlich Laut:
    http://geizhals.at/deutschland/a250839.html

    Cooler Master Hyper TX
    nicht ganz so schick, jedoch leiser und stark genug:
    http://geizhals.at/deutschland/a224983.html
     
    #10 Mr_Majestro, 20. Juli 2007
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So habe nun Bilder reingestellt, sind aber mit dem Handy (2 MPixel Digi) gemacht da ich keine andere Digitalkamera habe.

    Wie ich aber schon im Sysprofil geschrieben habe ist es ein 0815 Gehäuse

    @MajestroWie sieht es mit einem vom Thermaltake aus, sind die wenigstens gut und krachen nicht ab?

    Hab da so an folgende gedacht

    - Thermaltake CL-P0257 Blue Orb II
    - Thermaltake CL-P0391 Ruby Orb
    - Thermaltake CL-P0369 Max Orb

    MFG
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #12 bernd das brot, 20. Juli 2007
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Thx für den Vorschlag, aber die sehen etwas groß aus und ich denke das die dann bei mir an der Grafikkarte und/oder an den Arbeitsspeicher andocken würden.

    Aus diesem Grund habe ich jetzt noch diesen hier Zalman CNPS 9700 LED im Auge da er von der Größe her passen könnte.

    MFG
    Angel200

    PS: THX für alle Bewertungen :love: :great:
     
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Den kannste ruhig nehmen, find den gut auch von der Kühleistung her ;)
    Weiß ja nich wie du auf Lautstärke reagierst aber nen bisschen kann man ihn hören, aber das denk ich egal...
    Was ich noch sehe scheint es das du keine Gehäuselüfter drin hast ?
    Bau dir am besten Vorne & Hinten ein rein & dann is das = :great: ^^

    Mfg Marcel-HL
     
    #14 Marcel-HL, 23. Juli 2007
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    die passen alle denn der zalman ist nicht wirklich kleiner als die scythes ;) nur eben bissle lauter aber dafür leuchtet er auch
     
    #15 bernd das brot, 23. Juli 2007
Thema:

SysProfile ID36082 // *BaD~GiRl*

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden