Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods 18.10.2009 13:18 - Nach dem Releasetermin gibt es... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.592
    Zustimmungen:
    12
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Da mir Steam tierisch auf die Nerven geht werde ich mir CoD6 dann wohl nicht holen...
     
  3. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Ich hab eigentlich nix gegen Steam, aber was Infinity Ward da macht will ich nicht unterstützen. Dann werd ichs mir wohl nicht im Laden holen..
     
    #3 unique, 18. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Soetwas wollen wir hier nicht hören!
    Was du Privat wirklich tust können wir nicht nachverfolgen. Aber öffentlich in unserem Forum wird das nicht geduldet!
    Bitte achte ein wenig mehr darauf was du schreibst.
     
  5. Wildzy
    Wildzy Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16687
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Keine Mods, steam.Adieu!
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Gegen steam habe ich persönlich eigentlich nichts aber gegen den Rest da schon, demnach [X] Nicht kaufen
    Stört mich auch nicht so groß, hab ich immerhin wieder 50€ gespart :D
     
    #6 bernd das brot, 18. Oktober 2009
  7. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Aber warum sollte es keine Mods und dedicated Server geben!!! Gibt es schließlich auch für andere Steamspiele!!!!
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Und dann noch gepaart mit der neuen unverschämten Preispolitik?
    Schämt euch Infinity Ward. Wie Bernd schon sagte Steam ist eigentlich in Ordnung aber keine dedicated Server und keine Mods sind für mich ein absolutes Nogo. Werde es dann wohl irgendwann mal für <20CHF kaufen um den Singleplayer zu spielen.
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    grade durch mods usw wurde das erst interessant wenn mann online schon auf level 55 ist und nur dauernt auf den selben levels und den selben spiel modis spielt wird das sehr schnell mono ton
     
    #9 ezio_auditore, 18. Oktober 2009
  10. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.592
    Zustimmungen:
    12
    Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Upd

    Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Update: Petition gestartet

    19.10.2009 12:18 - Nach dem Releasetermin gibt es Neuigkeiten zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Ohne Steam wird das Spiel nicht laufen, außerdem wird keine Dedicated Server oder Mods mehr geben.

    [​IMG]

    Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Update: Petition gestartet
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods -

    Kann man ja auch wieder abbestellen. Ergo, Vorbestellungsgeschäft kaputt. Bzw gild ja bei Onlinekauf auch das 14Tage Rückgaberecht.
     
  12. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Mods hin oder her. Finde das die Mods nur das Originalspiel(erlebnis) verfälschen.
    Das MW2 Steampflichtig ist, hat seine Vor-und Nachteile. Sehr großes plus ist, dass so den Cheatern einhalt geboten wird. Was ich bei CoD:MW manchmal erlebt habe, das war schon echt dreist und dann noch beleidigt zu werden, wenn man mal nen Hinweis in die Runde geworfen hat. :mad:
    Allein deswegen kann ich den Weg, den Infinity Ward geht nur Unterstützen.
     
  13. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Steam ist im Grunde gar nicht mal so schlecht. Nur für Leute wie mich, mit langsamer/schlechter Internetverbindung ist es ein Krampf! Bei Half-Life 2 war die Wartezeit bis man das Spiel wegen dem Steam-Download zocken konnte, erträglich. Bei L4D dauerte es bis zum ersten Start über 4 Stunden. Die Krönung ist aber FEAR 2, mit geschlagenen 7 Stunden bis zum ersten Start! Das ist zum kotzen:mad:
    Ich will einfach ein Spiel im Laden kaufen, installieren und drauf los spielen, ohne den lästigen Steam Schnick Schnack.
    Dann kauf ich mir lieber MW2 für die Konsole oder überhaupt nicht.

    MfG RallyeFan90
     
    #13 RallyeFan90, 19. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    und wegen des dedicated servers, alle ma beruhigen der kommt noch hinterher...

    http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/oktober/modern_warfare_2/

    unten in den comments:

     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

    Unglaublich wie man toptitel mit solchen Kleinigkeiten einfach kaputt gehen lässt, also ich werde es mir dann auch nicht kaufen... steam fand ich schon immer Überflüssig, warum muss ich das spiel den Über steam Starten ? Also echt überflüssig

    2 Beispiele
    Far Cry 2 mit online Aktivierung
    GTA 4 mit Securom und Rockstars Social Club

    Im endeffekt würden die doch mehr Exemplare verkaufen wen die so ein Mist einfach lassen würden, wie in COD 4. Top Spiel ohne irgendson schmarn. Aber immer wen man meint jetzt haben sie es Kapiert kommen sie wieder mit sowas an
     
Thema:

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden