1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

2. Retribute

Retribute Computer-Experte

Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

Da mir Steam tierisch auf die Nerven geht werde ich mir CoD6 dann wohl nicht holen...

3. unique

unique Computer-Genie

1. SysProfile:
    51858
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server u

Ich hab eigentlich nix gegen Steam, aber was Infinity Ward da macht will ich nicht unterstützen. Dann werd ichs mir wohl nicht im Laden holen..

#3 unique, 18. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Soetwas wollen wir hier nicht hören!
    Was du Privat wirklich tust können wir nicht nachverfolgen. Aber öffentlich in unserem Forum wird das nicht geduldet!
    Bitte achte ein wenig mehr darauf was du schreibst.

5. Wildzy

Wildzy Grünschnabel

1. SysProfile:
    16687

Keine Mods, steam.Adieu!

6. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Gegen steam habe ich persönlich eigentlich nichts aber gegen den Rest da schon, demnach [X] Nicht kaufen
    Stört mich auch nicht so groß, hab ich immerhin wieder 50€ gespart :D

#6 bernd das brot, 18. Oktober 2009
  7. Odin

Odin Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Aber warum sollte es keine Mods und dedicated Server geben!!! Gibt es schließlich auch für andere Steamspiele!!!!

8. M@C

M@C Computer-Experte

1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Und dann noch gepaart mit der neuen unverschämten Preispolitik?
    Schämt euch Infinity Ward. Wie Bernd schon sagte Steam ist eigentlich in Ordnung aber keine dedicated Server und keine Mods sind für mich ein absolutes Nogo. Werde es dann wohl irgendwann mal für <20CHF kaufen um den Singleplayer zu spielen.

9. ezio_auditore

ezio_auditore Lebende CPU

1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

grade durch mods usw wurde das erst interessant wenn mann online schon auf level 55 ist und nur dauernt auf den selben levels und den selben spiel modis spielt wird das sehr schnell mono ton

#9 ezio_auditore, 18. Oktober 2009
  10. NewsBot

NewsBot PCGH-News
    Themenstarter

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Upd

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Update: Petition gestartet

19.10.2009 12:18 - Nach dem Releasetermin gibt es Neuigkeiten zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Ohne Steam wird das Spiel nicht laufen, außerdem wird keine Dedicated Server oder Mods mehr geben.

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Update: Petition gestartet

11. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods -

Kann man ja auch wieder abbestellen. Ergo, Vorbestellungsgeschäft kaputt. Bzw gild ja bei Onlinekauf auch das 14Tage Rückgaberecht.

12. Sweet

Sweet Chev Chelios

Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Mods hin oder her. Finde das die Mods nur das Originalspiel(erlebnis) verfälschen.
    Das MW2 Steampflichtig ist, hat seine Vor-und Nachteile. Sehr großes plus ist, dass so den Cheatern einhalt geboten wird. Was ich bei CoD:MW manchmal erlebt habe, das war schon echt dreist und dann noch beleidigt zu werden, wenn man mal nen Hinweis in die Runde geworfen hat. :mad:
    Allein deswegen kann ich den Weg, den Infinity Ward geht nur Unterstützen.

13. RallyeFan90

RallyeFan90 Computer-Guru

1. SysProfile:
    75638

Steam ist im Grunde gar nicht mal so schlecht. Nur für Leute wie mich, mit langsamer/schlechter Internetverbindung ist es ein Krampf! Bei Half-Life 2 war die Wartezeit bis man das Spiel wegen dem Steam-Download zocken konnte, erträglich. Bei L4D dauerte es bis zum ersten Start über 4 Stunden. Die Krönung ist aber FEAR 2, mit geschlagenen 7 Stunden bis zum ersten Start! Das ist zum kotzen:mad:
    Ich will einfach ein Spiel im Laden kaufen, installieren und drauf los spielen, ohne den lästigen Steam Schnick Schnack.
    Dann kauf ich mir lieber MW2 für die Konsole oder überhaupt nicht.

MfG RallyeFan90

#13 RallyeFan90, 19. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  14. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

und wegen des dedicated servers, alle ma beruhigen der kommt noch hinterher...

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/oktober/modern_warfare_2/

unten in den comments:

15. Racer X

Racer X Alter Hase

1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Unglaublich wie man toptitel mit solchen Kleinigkeiten einfach kaputt gehen lässt, also ich werde es mir dann auch nicht kaufen... steam fand ich schon immer Überflüssig, warum muss ich das spiel den Über steam Starten ? Also echt überflüssig

2 Beispiele
    Far Cry 2 mit online Aktivierung
    GTA 4 mit Securom und Rockstars Social Club

Im endeffekt würden die doch mehr Exemplare verkaufen wen die so ein Mist einfach lassen würden, wie in COD 4. Top Spiel ohne irgendson schmarn. Aber immer wen man meint jetzt haben sie es Kapiert kommen sie wieder mit sowas an

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und M - Weitere Themen

Forum Datum

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server Weis jemand was das ist oder wie ich das spielen kann? wurde einfach so von steam uaf pc runtergeladen
Computerfragen 23. Januar 2012

Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt

Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt: Call of Duty Modern Warfare 3: Unterstützung von Dedicated Servern für PC bestätigt 02.09.2011 10:23 - Infinity Ward und Sledgehammer Games, die Entwicklerstudios hinter Call of Duty: Modern...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2011

Wie finde ich den Server bei Call of Duty Modern Warfare 2

Wie finde ich den Server bei Call of Duty Modern Warfare 2: Wie finde ich den Server bei Call of Duty Modern Warfare 2 Hay, habe einmal einen Server gefunden, dass wenn man einen abgeschossen hat, man einen rang aufgestiegen ist.Wie finde ich solche...
Computerfragen 5. Juni 2011

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version - Update 2: M

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version - Update 2: M: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version - Update 2: Mehr PC-Bilder 10.11.2009 11:26 - Am 10.11. ist es endlich soweit: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 wird auch...
PCGH-Neuigkeiten 10. November 2009

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Das sind die Steam-Features

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Das sind die Steam-Features: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Das sind die Steam-Features 26.10.2009 08:20 - Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 setzt auf Steam - das ist seit vergangener Woche bekannt. Welche Features...
PCGH-Neuigkeiten 26. Oktober 2009

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Upd

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Upd: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht, keine Dedicated Server oder Mods - Update: Antwort von Infinity Ward steht aus 20.10.2009 12:17 - Nach dem Releasetermin gibt es Neuigkeiten zu...
PCGH-Neuigkeiten 20. Oktober 2009

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video online

Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video online: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video online 28.07.2009 10:25 - Nun zeigt Infinity Ward in einem neuen Video den Mehrspieler-Modus von Call of Duty 6 Modern Warfare 2. [img]...
PCGH-Neuigkeiten 28. Juli 2009

Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video

Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video 26.03.2009 11:04 - In San Francisco wird in diesen Tagen die Game Developers Conference abgehalten. Auch Infinity Ward ist vor Ort und stellte...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2009

Diese Seite empfehlen