Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; meins läuft endlich wieder war schon bissi arbeit http://www.sysprofile.de/id111290 Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. Intel-Fatboy
    Intel-Fatboy PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111290
    2. SysProfile:
    21820
    #121 Intel-Fatboy, 18. August 2009
  2. Shinigami
    Shinigami Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hi erstmal.
    Nachdem mein alter Account futsch war... habe ich mir gestern nen neuen gemacht und joa.. Gestern ging der noch und heute ist der wieder weg. Komischerweise wenn ich Passwort zurücksetzen lasse erhalte ich die E-Mail mitm Link zum Account aber sobald ich mich einloggen will steht da das der Acc net verfügbar ist.
    Woran liegt das den? Muss ich mir nun jedes mal eine neue E-Mail adresse anlegen um mir neue Acc`s anzulegen oder wie?
     
    #122 Shinigami, 13. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  3. Shinigami
    Shinigami Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beides schon versucht und ich habe auch den link von der email adresse versucht und da steht sobald ich mich einloggen will :
    Das Tolle ist.. Der acc den ich oben gepostet habe ist der den ich mir vor einigen Stunden erstellt habe. Vor 2 Stunden konnte ich mich noch einloggen und nun geht es wieder nicht -.-
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    kam eine mail an?
     
  5. Shinigami
    Shinigami Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe ne E-Mail bekommen und die auch bestätigt. Ich war ja ne zeit lang eingeloggt und nun als ich die selben Daten eingegeben habe stand da das die Daten net stimmen... Hab mir nun ein neues Pw zuschicken lassen und nun kann ich mich wieder einloggen. Das Problem ist das ich morgen wieder das gleiche Problem haben werde..

    Das weiss ich. Das Problem ist ja auch net das mitm Profil sondern das ich jeden Tag eine Passwort zurück verlangen muss da die Daten auf einmal net mehr stimmen und nein.. es kann nicht sein das ich die Daten falsch eingebe.

    Edit: Mein Profil sollte nun auch angezeigt werden.
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    verwechsle bitte NICHT die zugangsdaten von sysprofile mit denen zum FORUM.

    bei sysprofile (profile) musst du nichts bestätigen.
     
  7. Shinigami
    Shinigami Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne mach ich schon net ausserdem muss ich mich um die richtigen Daten auch gar nicht kümmern da ich durch Opera die Wand Passwörter habe und durch Firefox / IE 8 RoboForm benutze. Ausserdem speichere ich auch immer alle Daten in einer DB von KeePass. Wusste nur net mehr ob ich in Forum was bestätigen musste oder auf SySProfile. Jedenfalls passiert es immer wieder das die Daten auf einmal nicht mehr stimmen und ich mir immer wieder ein PW zuschicken lassen muss. Bei den Anderen 2 ACC`s war es so das gar nichts mehr ankam. Mal schauen wie es mit diesem ACC sein wird.
     
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden