Eure Programme, eure Feedbacks !

Diskutiere und helfe bei Eure Programme, eure Feedbacks ! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Pogramm ist bei euch das GFX Programm des Vertrauens !? Ich benutze Photoshop CS2 mit unzähligen Brushes und Plugins.... jetzt seit ihr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 25. Dezember 2006.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Welches Pogramm ist bei euch das GFX Programm des Vertrauens !?

    Ich benutze Photoshop CS2 mit unzähligen Brushes und Plugins....

    jetzt seit ihr gefragt !


    mfg
    DeepShadow
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich benutze viel Paint Shop Pro X ... Photoshop ist mir zu teuer und PSPX kann (fast) genauso viel.
     
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    ...ja aber wirklich nur FAST so viel....:p
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab hier Adobe Photoshop CS. Finde ich immer noch die beste Version von Photoshop. CS2 hat mir nicht mehr so gut gefallen, jedoch ist die Beta von CS3 auch sehr interessant und hat gute Ansätze bzw. Neuerungen.
     
  5. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    der unterschied zwischen cs und cs2 ist hauptsächlich nur das cs2 weniger ressourcen benötigt. gut es sind ein paar mehr funktionen mit im paket....aber dann versteh ich nicht wie man cs1 besser finden kann als cs2 !:rolleyes:
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Genau das gleiche hat mich schonmal jemand gefragt. Aber ich hab mit Photoshop CS angefangen und mich da eingearbeitet.
    Und ich finde dass das Handling in der CS2 Version einfach anders ist ;)
     
  7. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    joah jeder hat ja sein eigenes System wie man an eine solche Sache ran geht !
     
  8. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Also ich habe auch Photoshop CS2 auf meinem Rechner.

    Aber da ich relativ wenig mit mache, finde ich das Programm etwas umständlich.

    Diddl
     
  9. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    umständlich ist es auf keinen fall es ist halt nur recht kompliziert und man muss sich für das programm zeit nehmen....
     
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also Paint Shop Pro X kann wirklich sehr viel. Ich hab die Beta von CS3 mal getestet ... war ja nur kurz :( ... ich habe nichts gefunden (jedenfalls bei den Filtern), was PSPX nicht kann.
    Da ihr da ja schon mehr Erfahrung mit Photo Shop habt, könnt ihr mir ja mal von den Vorteilen berichten. Ne Schülerversion is ja gar nicht mal soo teuer...
     
  11. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Ja Shadow, dass ist mein Problem.

    Entweder habe ich keine Zeit, oder wenn ich Zeit habe, dann keine Lust.

    Ich werde mich aber mal ransetzen und ein wenig mehr probieren, als ich es jetzt immer mal gemacht habe.
     
  12. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    also ich weiß nicht wie das bei paint shop pro x ist aber bei photoshop ist es so das es hauptsächlich für die bearbeitung von fotos (digital-spiegelreflex bildern) konzepiert ist. Da ich Paint Shop Pro X nicht kenne kann ich jetzt nicht sagen was es bei photoshop mehr oder besser gibt....
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich benutze gimp
    habe zwar ca ne woche gebraucht um damit klar zu kommen aber jetz geht alles wesentlich schneller als am anfang...
    ich finde in die ganzen programme muss man sich erst "reinarbeiten" um zu kapieren wie das alles geht
    da können einem freunde auch nicht wirklich helfen - lerning by doing ^^
     
  14. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    learning by doing...das sag ich auch immer...bei solchen programmen ist es am hilfreichsten wenn man lerned by doing...^^
     
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe im bereich der Grafikbearbeitung mit einigen Tools gearbeitet. Ich habe angefangen mit Ulead PhotoImpact 8, von welchem ich kurz auf GIMP umgestiegen bin. Wegen privaten Gründen musste ich dann erstmal eine Auszeit nehmen (ohne PC und Co).
    Dann bin ich auf Adobe Photoshop Elements 3 umgestiegen.Womit ich mir viel bei gebracht habe, da es ja recht ähnlich wie Photoshop ist.
    Dank meiner Lehrstelle und meinem Schülerausweis konnte ich mir dann also Adobe Photoshop CS2 kaufen. Was ich bis heute nicht bereut habe.
     
  16. Aerni
    Aerni Gast

    Neuen RAM verbaut -- Bitte um Feedback

    alter denkste das hilft jetzt? teste jeden einzelnen riegel und schau was passiert. oder denkste irgendwer hier liest sich jetzt 3 stunden das durch?
     
    #3 Aerni
  17. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Neuen RAM verbaut -- Bitte um Feedback

    Pridox schrieb: Und die Riegel hab ich bereits einzeln durchgetestet. Ohne Erfolg. --> Wie bereits geschrieben, genau so hab ich es schon gemacht. Ich weis leider nicht woran es sonst liegen könnte. Deshalb die Frage ob da jemand was aus CPU-Z rauslesen kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja kann man sehr gut in diesem Fall.
    Wenn man 4 Speicherriegel verwendet muss man, damit alle Riegel richtig laufen, die Commandrate von 1 auf 2 stellen. Keine Ahnung warum genau, aber ich denke die "quatschen" sonst durcheinander und nicht der Reihe nach.
     
    #3 SativaBongharzia
  18. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Neuen RAM verbaut -- Bitte um Feedback

    Mit den CPU-Z Daten kann man ausserdem nichts anfangen, da du nur das SPD auslesen hast. Das sind Unveränderliche Daten, die nur zeigen das du 4 die gleichen Riegel hast.
    Interessant wäre der Reiter "Memory", wo man sehen kann wie die Riegel aktuell laufen.

    Und Bitte..... Einen Screenshot hochladen! Kein Text irrsinn.

    Hast du nach dem Speicher Upgrade mal das BIOS resettet?!
     
    #3 evilgrin68
  19. Faxe007
    Faxe007 Gast

    Neuen RAM verbaut -- Bitte um Feedback

    Es sind übrigens nicht die gleichen Chips. Zwei sind von SK Hynik, zwei von Samsung.
    Wäre eher selten wenn die auf Anhieb zusammen auf XMP Profil laufen.
    Auf welcher Spannung laufen die denn?

    Optionen: 2T und/oder Spannung hoch und/oder JEDEC 7 auswählen und/oder die Riegel verkaufen und ein 32GB Set kaufen.
     
    #3 Faxe007
  20. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Neuen RAM verbaut -- Bitte um Feedback

    Dann sollten die Samsung auf die eine Bank und die Hynix auf die anderen Bank.

    zB: die Samsung auf 1 - 3 und die Hynix 2 - 4

    Darum wegen der Übersichtlichkeit immer Screenshot und nicht Textirrsinn.
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Eure Programme, eure Feedbacks !

Die Seite wird geladen...

Eure Programme, eure Feedbacks ! - Similar Threads - Programme Feedbacks

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf: Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf . . Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?: Hallo, habt ihr Vorschläge? Bin leider nicht selber der Unternehmer, deswegen kennt ihr ein gutes Programm mit kostenloser kommerzieller Nutzung? Danke schonmal....
Software & Treiber 17. Februar 2024

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024
Eure Programme, eure Feedbacks ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden