Eure Programme, eure Feedbacks !

Diskutiere und helfe bei Eure Programme, eure Feedbacks ! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Pogramm ist bei euch das GFX Programm des Vertrauens !? Ich benutze Photoshop CS2 mit unzähligen Brushes und Plugins.... jetzt seit ihr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 25. Dezember 2006.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Welches Pogramm ist bei euch das GFX Programm des Vertrauens !?

    Ich benutze Photoshop CS2 mit unzähligen Brushes und Plugins....

    jetzt seit ihr gefragt !


    mfg
    DeepShadow
     
  2. User Advert

  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich benutze viel Paint Shop Pro X ... Photoshop ist mir zu teuer und PSPX kann (fast) genauso viel.
     
  4. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    ...ja aber wirklich nur FAST so viel....:p
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Hab hier Adobe Photoshop CS. Finde ich immer noch die beste Version von Photoshop. CS2 hat mir nicht mehr so gut gefallen, jedoch ist die Beta von CS3 auch sehr interessant und hat gute Ansätze bzw. Neuerungen.
     
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    der unterschied zwischen cs und cs2 ist hauptsächlich nur das cs2 weniger ressourcen benötigt. gut es sind ein paar mehr funktionen mit im paket....aber dann versteh ich nicht wie man cs1 besser finden kann als cs2 !:rolleyes:
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Genau das gleiche hat mich schonmal jemand gefragt. Aber ich hab mit Photoshop CS angefangen und mich da eingearbeitet.
    Und ich finde dass das Handling in der CS2 Version einfach anders ist ;)
     
  8. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    joah jeder hat ja sein eigenes System wie man an eine solche Sache ran geht !
     
  9. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Also ich habe auch Photoshop CS2 auf meinem Rechner.

    Aber da ich relativ wenig mit mache, finde ich das Programm etwas umständlich.

    Diddl
     
  10. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    umständlich ist es auf keinen fall es ist halt nur recht kompliziert und man muss sich für das programm zeit nehmen....
     
  11. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also Paint Shop Pro X kann wirklich sehr viel. Ich hab die Beta von CS3 mal getestet ... war ja nur kurz :( ... ich habe nichts gefunden (jedenfalls bei den Filtern), was PSPX nicht kann.
    Da ihr da ja schon mehr Erfahrung mit Photo Shop habt, könnt ihr mir ja mal von den Vorteilen berichten. Ne Schülerversion is ja gar nicht mal soo teuer...
     
  12. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Ja Shadow, dass ist mein Problem.

    Entweder habe ich keine Zeit, oder wenn ich Zeit habe, dann keine Lust.

    Ich werde mich aber mal ransetzen und ein wenig mehr probieren, als ich es jetzt immer mal gemacht habe.
     
  13. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    also ich weiß nicht wie das bei paint shop pro x ist aber bei photoshop ist es so das es hauptsächlich für die bearbeitung von fotos (digital-spiegelreflex bildern) konzepiert ist. Da ich Paint Shop Pro X nicht kenne kann ich jetzt nicht sagen was es bei photoshop mehr oder besser gibt....
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich benutze gimp
    habe zwar ca ne woche gebraucht um damit klar zu kommen aber jetz geht alles wesentlich schneller als am anfang...
    ich finde in die ganzen programme muss man sich erst "reinarbeiten" um zu kapieren wie das alles geht
    da können einem freunde auch nicht wirklich helfen - lerning by doing ^^
     
  15. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    learning by doing...das sag ich auch immer...bei solchen programmen ist es am hilfreichsten wenn man lerned by doing...^^
     
  16. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe im bereich der Grafikbearbeitung mit einigen Tools gearbeitet. Ich habe angefangen mit Ulead PhotoImpact 8, von welchem ich kurz auf GIMP umgestiegen bin. Wegen privaten Gründen musste ich dann erstmal eine Auszeit nehmen (ohne PC und Co).
    Dann bin ich auf Adobe Photoshop Elements 3 umgestiegen.Womit ich mir viel bei gebracht habe, da es ja recht ähnlich wie Photoshop ist.
    Dank meiner Lehrstelle und meinem Schülerausweis konnte ich mir dann also Adobe Photoshop CS2 kaufen. Was ich bis heute nicht bereut habe.
     
Thema:

Eure Programme, eure Feedbacks !

Die Seite wird geladen...

Eure Programme, eure Feedbacks ! - Similar Threads - Programme Feedbacks

Forum Datum

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen: Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen Auf Zuruf von Kaspersky entfernte Google die App aus dem Play Store. Wohl nicht nur aus diesem Grunde gab man...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm: Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm Die Auswertung erfolgt manchmal durch Menschen, die dann unter Umständen auch Dinge hören, die eigentlich lieber...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus: Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus Auf der Black-Hat-Konferenz hat der Sicherheitschef von Apple, Ivan Krstic, nun eine deutliche Erweiterung des Programms bekanntgegeben.. . Apple baut...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen: Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen Alle Unternehmen gaben mittlerweile auch an, dass sie zur Verbesserung ihrer Dienste Dritte (anonymisierte)...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich: Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich . . Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme: Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme Das hat anscheinend auch Microsoft erkannt und hat nun extra für seine Insider oder die, die es werden wollen eine zentrale Einstiegsseite...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet: Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet Neue MacBook Pro, das Austauschprogramm für die Tastaturen wurde erweitert und nun folgt noch das „13-Zoll MacBook Pro Display...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm: ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm Die App bietet Zugriff auf Sendung der ARD oder des Deutschlandradios, bisher waren diese allerdings nur auf Abruf verfügbar. Mit dem aktuellen Update...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein: Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein Damit konnte ihr im Google Store personalisierte Schutzhüllen für euer Nexus bzw. Pixel-Gerät erstellen, Fotos, ausgewählte Kunstwerke...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3: Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3 Google hat zahlreiche Partner gefunden. Die Android Q Beta ist also nicht nur auf allen Pixel-Smartphones zu haben, sondern auch auf...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen: Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen Noch nicht ganz so lange können eben jene Apps auch auf das Internet zugreifen, solltet ihr ein VPN aktiviert haben. Seit letztem Mai ist es auch...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern. Ansonsten nutze ich Anwendungen wie VLC-Player,...
Windows 7 15. April 2019

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht durch die Chrome Extension "Bing Search Engine"....
Windows 7 10. April 2019
Eure Programme, eure Feedbacks ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden