"Nach einer wahren Begebenheit"

Diskutiere und helfe bei "Nach einer wahren Begebenheit" im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich war gestern Nacht im Kino um genau zusein in einem Horror Film Namens "Haus der Dämonen" darin spielt ein armer Krebskranker Junge der wegen... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Atze_Manfred, 30. August 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi

    ich war gestern Nacht im Kino um genau zusein in einem Horror Film Namens "Haus der Dämonen" darin spielt ein armer Krebskranker Junge der wegen seiner Krankheit in ein neues Haus ziehen muss wo das Krankenhaus in der nähe ist. Aber in diesem Haus spukt es. Geister die ihm die Nacht zu einem Horror Leben machen.

    Jedenfalls kam am anfang des Filmes der Satz: Nach einer wahren Begebenheit.

    Jetzt das haus kannes ja wirklich geben und auch den jungen aber die Dämonen oder Moster Geister die dort in dem Film sind auch oder sind die dazu erfunden ? Das Interresiert mich schon länger weil das auch beim Exorzisten war.

    LG Paul
     
    #1 Atze_Manfred, 30. August 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Natürlich gibts Demonen und Geister wirklich, genau wie den Osterhasen und wir leben ja sowieso alle in der Matrix :fresse:

    Das heist nur das es eben auf Wahren ereignissen basiert sprich der Junge hat sich das
    eingebildet und weil es ja langweilig wäre das so zu verfilmen werden die Demonen eben "real"
     
    #2 bernd das brot, 30. August 2009
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wie es gibt keine Dämonen und Geister? Und keinen Osterhasen? Aber das mit dem Weihnachtsmann stimmt doch, oder ???? :o
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Vieleicht gabs ja wirklich nen Junge der Krebs hatte und dann in das Haus ziehen musste :great:
     
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    also Bern das Brot :D:D:D ich denke ich bin alt genug zu wissn :D:D das es den Osterhasen nicht mehr gibt ( mich hauts weg :D:D)
     
    #5 Atze_Manfred, 30. August 2009
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Aber zu jung für den Film,oder?

     
  7. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    also wir wollen mal bitte nicht zu pingellig sein ;)
     
    #7 Atze_Manfred, 30. August 2009
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Denken deine Eltern auch so? :rolleyes:
     
  9. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    naja solang ich gute noten bring und nichts schlimmes wie klauen oder so ein scheis mache eigentlich net weil ich laufe ja auch nicht amok wenn ich css zocke ;) , also denkt mal drüber nach
    @Edit: Auserdem das 1 Jahr bzw das viertel jahr bis ich 16 werde ist ja auch egal oder?
     
    #9 Atze_Manfred, 30. August 2009
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gegen Moralapostel helfen die besten Argumente nichts ;)
     
    #10 bernd das brot, 30. August 2009
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hat nix mit Moralapostel zu tun. Ich finde nur, dass solche Institutionen wie
    die USK und FSK durchaus Sinn und Zweck ergeben, wenn es darum geht,
    Kinder und Erwachsenen einen Tipp bzw den Rat zu geben,welches Medium
    dem Alter entsprechend zugeordnet werden kann. Wenn jüngere "Kids" denn
    schon Filme sehen, für die sie rein rechtlich zu jung sind,dann sollte das
    zusammen mit den Eltern stattfinden, die dem Kind dann auch erklären
    können, was da gerade auf der Mattscheibe passiert.

    Wo ich mich aber strikt dagegen ausspreche, ist, wenn Kids wirklich hartes
    Zeug spielen/gucken. Denn der kindliche Intellekt ist für diese Art von
    "Unterhaltung" einfach noch nicht differenziert genug ausgebildet.

    Und um das klar zustellen, ich spreche mich hiermit auch ganz klar gegen
    die deutsche Zensur bei Software und Filmen im Erwachsenenbereich aus.
    Wenn man nach dem deutschen Gesetz die geistige Reife hat, einen Wagen
    im Verkehr zu führen und dergleichen, dann sollte dies auch für den Umgang
    mit Medien gelten.
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also ich wäre ja mal dafür, dass jetzt auch die Moderatoren wieder zurück zum Thema kommen :rolleyes:

    Ich würde mir meinen Teil so denken, dass sich der evtl. real existierende Junge sich diese Geschöpfe eingebildet hat, vielleicht auch aus Angst zu sterben etc aufgrund von Krebs und so weiter und so fort.
    Allerdings sollte man in meinen Augen nicht außer Acht lassen, dass Hollywood auch bei Filmen, die "nach einer wahren Begebenheit" spielen, gerne einmal übertreiben bzw eine übertriebene Darstellung abliefern, da sich aller Wahrscheinlichkeit sonst nicht genügend Menschen fänden die sich dann für den Film interessieren.

    Kam am Ende des Filmes nicht noch irgendwie eine kleine Erläuterung wie es mit dem Jungen weiterging oder was sonst passiert ist?
    Denn zugegeben, ich kenne diesen Film nicht, auch vom Titel her nicht.
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Es heißt ja "Basierend auf eine Wahre Begebenheit" Also können durchaus teile die nicht der wahrheit entsprechen hinzugefügt worden sein. Das menschen Geister sehen ist ja auch schon oft vorgekommen. Meist ist das aber eine sache die im kopf stattfindet. Beeinflusst werden menschen oft von Elektromagnetischen stahlen oder andere äußere einflüsse.

    Wo hatte der jung denn den Tumor/Krebs ? Hoffe mal nicht im Kopf das würde das alles erklären

    P.S. Ich kenne den film auch nicht

    edit: Wusste ichs doch
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Haus_der_D%C3%A4monen

    Im bezug auf die schaulustigen Besucher ...
    P.S. Hier ist die rede von nem Buch. Der film basiert auf diesem buch


    edit2: Was so ein bischen Recherche so offenbart
     
Thema:

"Nach einer wahren Begebenheit"

Die Seite wird geladen...

"Nach einer wahren Begebenheit" - Similar Threads - wahren Begebenheit

Forum Datum

Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?

Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?: Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden würde gegen einen Ryzen 5 5500.Was währe...
Prozessoren 2. Februar 2024

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?: hier sind man das ganz klar https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nimmt-das-menschliche-auge-angeblich-keine-hohen-frequzenzen-wahr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Pc Blackscreen währen Grafiktreiber Installation?

Pc Blackscreen währen Grafiktreiber Installation?: Mein Pc hat ein Blaclscreen bekommen während sich der Grafiktreiber Installierte. Schon seit über 20 Minuten ist er im Blackscreen. Wie sollte ich handeln, ausschalten erzwingen?...
Software & Treiber 10. August 2023

Ist das wahr?

Ist das wahr?: Hallo ich habe eine Frage, Wenn die Grafikkarte funktioniert heißt es das der ganze pc Oder was? LG florian https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-wahr-56
Stromversorgung 20. März 2023

Was währe die beste cpu für die rx 6600?

Was währe die beste cpu für die rx 6600?: Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe...
Prozessoren 6. Februar 2023

Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?

Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?: Ich bin am bauen eines PC jedoch weis ich ned wie viel ein Netzteil so brauch für ein Gaming pc 750 watt oder 650 watt?...
Stromversorgung 7. Januar 2023

Monitor gibt währens Windows Installation kein Signal?

Monitor gibt währens Windows Installation kein Signal?: Hey leute, hab vorhin windows 10 auf einen usb übertragen. Nun ist es in meinem Pc drinnen. Ist es normal das während der Installation bei meinem Pc ein blaues licht oben leuchtet und das mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2022

Zu gut um wahr zu sein Gaming Laptop?

Zu gut um wahr zu sein Gaming Laptop?: Hallo jemand verkauft diesen Laptop für 600€ und ich finde es ein bisschen zu gut um wahr zu sein. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/zu-gut-um-wahr-zu-sein-gaming-laptop
Prozessoren 28. Dezember 2021

Gaming Laptop zu gut um wahr zu sein?

Gaming Laptop zu gut um wahr zu sein?: ich habe einen Laptop für 600 bei Ebay gefunden. Zu gut um wahr zu sein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gaming-laptop-zu-gut-um-wahr-zu-sein-2
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?: Gehäuse: Corsair iCue 4000X RGB schwarz Netzteil: ? Mainboard: Asus ROG STRIX B550-E Gaming, AMD B550 Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB)...
Stromversorgung 5. September 2021

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?: Diese rtx 2070 super Grafikkarte kostet 490€ bei Amazon (Sollte vertrauenswürdig sein) ist aber Marketplace. Meint ihr ist fake oder real? Wäre das eine random Seite würde ich garnicht erst...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Alien wahre Monitor wand?

Alien wahre Monitor wand?: Ich habe einen Alien wahrem Monitor und möchte den an die wand machen ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alien-wahre-monitor-wand
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

Währen der PC läuft Ram ein und aus gewechselt?

Währen der PC läuft Ram ein und aus gewechselt?: Hallo Leute. Ich habe ein PC selber zusammen gebaut. Die Grafikkarte die ich bestellt hatte, ist aber leider defekt. Doch bevor ich dies herausfand habe ich noch ganz viel Methoden probiert damit...
Mainboards 27. Dezember 2020
"Nach einer wahren Begebenheit" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gibt es dämonen wahrem leben

    ,
  2. far cry wahre begebenheit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden