Rivatuner will nicht laufen...
Diskutiere und helfe bei Rivatuner will nicht laufen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Rivatuner die neueste Version von Guru3d will einfahc nicht laufen sonst hab ich es immer hingebracht. ich hab ein Vista 64 Ultimate... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kl0br1ll3, 14. August 2009.
Thema:
Rivatuner will nicht laufen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rivatuner will nicht laufen... - Similar Threads - Rivatuner laufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Home Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufenHome Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufen: Home Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufen
Jetzt auch auf eurem Home Assistant Dashboard. Kein Witz.
Home Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufen
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:53 Uhr |
Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und RadfahrenGoogle Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren: Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren
Nachdem die Unterstützung zunächst Autofahrern zur Verfügung stand, erhalten nun auch Fußgänger und Radfahrer Zugriff auf den...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr seinMehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein
Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2025 |
Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufenSonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen: Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen
Ausgerollt wird das Ganze in Wellen, es kann also je nach Konto und Plattform dauern, bis im App Store oder Play Store ein Update...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2025 |
Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiterSteam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter: Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter
Ab sofort können laufende Downloads auch mit ausgeschaltetem Display im stromsparenden Modus abgeschlossen werden. Das klappt...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2025 |
GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?: Hallo Leute,
Ich habe mir seit letzter Woche einen neuen Prozessor geholt, einen Intel Core i7 9700K Prozessor. Als der Prozessor da war, habe ich direkt den Prozessor in mein Mainboard...
|
Mainboards | 20. Februar 2025 |
Eure Einstellungen beim RivaTunerEure Einstellungen beim RivaTuner: Moinmoin !
Mir is letztens mal zufällig aufgefallen, dass meine GTX 260 - 216 Black Edition von XFX immer mit absolutem Maximaltakt läuft. Auch im Windows Idle... Also hab ich mich mal mit dem...
|
Grafikkarten | 24. September 2009 |
Rivatuner Option nich da ????Rivatuner Option nich da ????: Hey Leute hab da ein Problem mit Rivatuner.
In jedem Gott verdammten Tut wird mir gesagt ich soll in der Karteikarte main low-level system settings auswählen doch ich habe diese option nicht:mad:...
|
Grafikkarten | 16. September 2009 |
GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85: Hi,
Wie ihr sicherlich schon gehört habt, funktioniert der neueste RivaTuner (2.24)
nicht mt dem ForceWare 185.85 von Nvidia.
Zu diesem Problem gibt es jedoch schon eine Lösung:
RivaTuner 2.24...
|
Software & Treiber | 14. Juni 2009 |
Keine OC Möglichkeit mit RivatunerKeine OC Möglichkeit mit Rivatuner: Hallo ich bin besitzer einer gtx260 jetzt wollt ich sie mal oc´en aber im rivatuner
gibt es keinen Tab dazu!? Ich kann nur die FAN Control aktivieren
Beispiel_Bild
|
Grafikkarten | 20. November 2008 |
Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweißenr?Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweißenr?: Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweisen?
Hi Leute.
Wir an meinem Sysprofil sieht, bin ich leidenschaftlicher Occer.
CPU und RAM sind entsprechend getaktet, meine alte Graka war es...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2008 |
Taktungsprobleme mit RivatunerTaktungsprobleme mit Rivatuner: Hi leutz,
ich wollte meine graka im 2D-betrieb heruntertakten, was auch problemlos mit dem rivatuner zu machen ist.
nur hab ich das problem, dass der rivatuner die taktungen für 2D auch bei 3D...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2008 |
Rivatuner will nicht laufen... solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
rivatuner funktioniert nicht